Safira-77
Mitglied
- 1
Ich bin das erste mal hier in der Hoffnung das mir irgedjemand in meiner miesen Lage weiter helfen kann.
Es geht darum das ich meinen Freund, mit dem ich jetzt 3 Jahre zusammen bin, auf badoo erwischt habe. Ich sah wie er es auf seinem Handy benutzt hatte. Also machte ich mir ein fake profil um ihn zu testen. Er ist sofort darauf eingegangen und natürlich war er nach seiner Aussage Single.
Das hat mir das Herz zerrissen. Als ich dann sagte wer ich wirklich bin, sagte er das es ein fake profil wäre und das ich das was ich auf dem Handy bei ihm gesehn hätte mit was andem verwechselt hätte. Er meinte auch das ich ihm nicht vertrauen würde. Es war nicht das erste mal das ich ihn auf badoo oder lovoo erwischt habe und jedes mal sagte er mir das selbe. da ich ihn über alles liebte habe ich ihm immer verziehen. Aber jetzt die Frage an euch. ist das für euch ein Trennungs Grund? Eigendlich waren wir sehr glücklich wir haben uns jeden Tag geschrieben. Und niemals hätte ich mir sowas denken können. Ich weiss nicht mehr weiter