Das gibts doch eigentlich nur im Film

K
Kurzform um nicht zu langweilen.

Sie trennt sich von mir . Will mich nie wieder sehen . Ich erleide Höllenqualen , weil ich sie über alles liebte (wie ich feststellen muss .... immer noch ). Sie hat nen gut bzw besser bezahlten Job als ich.
Jetzt nach ca drei Monaten war ich über sie hinweg .... dachte ich zumindest. Habe eine neue kennengelernt.

So und jetzt kommts . Sie fängt in unserer 7 Mann Firma ab nächste Woche an zu arbeiten ! So , das wir deff. miteinander zu tun haben werden.
Was soll das denn ? Warum tut jemand so etwas ? Das ist doch nicht normal.

Wie soll man sich denn da wirklich richtig verhalten?=? Bitte nicht falsch verstehen. Das ich sie liebe heisst nicht das ich sie zurück will. Da ist einfach zu viel passiert.

Sollte ich mit ihr versuchen zu reden? Halt ich persönlich für falsch. Oder soll man da besser den proffesionellen Mitarbeiter geben ? Nein ! Abeitstelle wechseln ist erstens in 2 Tagen zu kurzfristig. Zweitens liebe ich meinene Arbeit und Kollegen und erstmal keine Option.

10.11.2015 23:00 • #1


Waldfee47
Hallo,
oje.. keine leichte Situation...
ruf sie an und frag sie, was sich sich dabei denkt?
Kannst du dir freundschaftlichen Kontakt zu ihr vorstellen?
Bist du mir der Neuen schon zusamemn?
Liebe Grüße von der Waldfee
PS: Ich würde nicht wegen ihr die Stelle wechseln. Du warst zuerst da!

10.11.2015 23:05 • #2


A


Das gibts doch eigentlich nur im Film

x 3


K
Ja . Ich bin mit der Neuen zusammen.
Mit der ex telefonieren . Eher nicht.Mich erschliesst einfach nicht , was einem Menschen im Kopf rum geht , um so etwas abzuziehen ?

10.11.2015 23:16 • #3


U
Du sollttest Dich lieber fragen, warum Du hier schreibst, weil eine Ex, über die Du angeblich hinweg bist, in Deinem Leben auftaucht.

Da liegt der Hund begraben.

10.11.2015 23:31 • #4


M
Hallo,

Also erstmal, du hast mein Mitgefühl! ich kann mir nicht mal annähernd vorstellen wie das sein muss. Ich musste schon heulen als ich meinen ex aus der Ferne mal zufällig sah.

Ich glaube es ist ganz gut wenn du sie als Mitarbeiterin und Kollegin behandelst und nur über berufliches mit ihr redest, oder maximal Smalltalk. Also alles professionell halten.
Denn ich glaube für eine Freundschaft bist du nicht bereit wenn du sie noch liebst, ich glaub das tut sicher zu sehr weh wenn du Dinge aus ihrem Leben erfährst die du gar nicht wissen möchtest. Und deine neue Freundin wäre von dieser Freundschaft bestimmt auch nicht begeistert.

Wenn einem das Herz gebrochen wurde ist das ja schon Hölle genug.. Diese Person aber nach recht kurzer Zeit jeden Tag ungewollt wieder zu sehen erschwert das Verarbeiten ja mächtig!

Da ist alles auf das berufliche zu beschränken bzw professionell zu halten sicher am besten, wenn du das kannst

10.11.2015 23:43 • #5


U
Sorry, hab das mit immer noch liebe überlesen.

Warum zur Hölle bist Du so eine neue Beziehung eingegangen? Du musst ganz schnell Dein Leben sortieren, sonst fliegt es Dir um die Ohren.

10.11.2015 23:54 • #6


X
Du liebst deine Ex noch und gehst eine neue Beziehung ein?
Weiß die Neue denn, dass sie nur einen kleinen Platz in deinem Herzen hat, da die Alte Liebe den größten Teil in Beschlag nimmt?
Du spielst auf einem anderen Spielfeld unfair und beschwerst dich indirekt, wenn das jemand mit dir macht?
Es gibt einfach Gründe warum deine Ex nun in deiner Firma anfängt, ob für dich sinnig oder nicht ist da total egal.
Ich an deiner Stelle würde sie normal behandeln. Ihr seid erwachsen, da kann man das erwarten. Ihr seht euch auf Arbeit und da hat privates eh nichts zu suchen.

11.11.2015 12:42 • #7


Kröte
Heii du ,
also an deiner Stelle , würde ich so tun als wäre nichts .
Mach dein Leben nicht kaputt nur weil Sie in dein Leben treten möchte

11.11.2015 21:12 • #8


O
Zitat:
Warum zur Hölle bist Du so eine neue Beziehung eingegangen? Du musst ganz schnell Dein Leben sortieren, sonst fliegt es Dir um die Ohren.

11.11.2015 22:25 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag