Blake7815
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Ich lerne seit längerem (1 Jahr) eine Frau mit 3 Kindern kennen. Wir haben sehr schnell viel tiefgründige Gespräche geführt - als ob wir uns schon lange kennen würden. Ich habe ihr nach einer Zeit meine Gefühle offenbart , sie ist 13 Jahre älter als ich.
Sie mag mich auch, lädt mich zum Essen ein etc. bringt mir morgens Brötchen.
Ich habe ihr paar mal ehrliche Komplimente gemacht - die sie nicht verstehen bzw. akzeptieren und nachvollziehen kann und wundert sich immer warum ich ihre Art und ihr Aussehen so toll finde. Und schrieb dann immer wieder "Mein Name. Du bringst mich in Verlegenheit".
Sie hat mir dann eines Abends geschrieben, dass Sie sich aufgrund ihres Ex Mannes wertlos fühlt (was ich rein von der Optik null nachvollziehen kann) . sie hat Angst wieder verletzt zu werden und kann sich nicht vorstellen, dass ich das ernst meine (ich bin zudem sehr muskulös) und es sich anfühlt wie im Film- so unecht um wahr zu sein.
Nun, ich hab sie dann darauf hingewiesen, dass sie mir ruhig einen Korb/Abfuhr geben kann (ich akzeptiere das und bleibe trotzdem freundlich). 2 mal. Sie tat es aber nicht und fragte immer wieder warum ich ausgerechnet sie so toll finden würde.
Ich hatte den Kontakt dann mit einer ausführlichen, sehr freundlichen Whatsapp Nachricht beendet weil es bis dato sehr viel Energie gekostet hat und es einfach nur ein Selbstschutz von mir ist.
Sie hat mir dann noch geschrieben und ich schrieb ihr dann, dass sie das bitte unterlassen solle. Ich habe 2 Tage später nochmal angerufen und ihr klar gemacht, dass es absolut nichts persönliches ist, dass ich den Kontakt abbreche, ich muss es nur so verarbeiten und mich emotional distanzieren.
Daraufhin fing sie an zu weinen. Sie hat gedacht, dass ich sie schlagen würde? Hä? Da kam ich überhaupt nicht mehr mit. Vielleicht hat Sie mir dann aus Angst keinen Korb gegeben? Ich habe zu Ihr gesagt, dass alles in Ordnung ist und ihr meine Sicht nochmal in Ruhe erklärt.
Sie hat sich bei mir bedankt und meinte, dass Sie mich auch mag aber es nicht versteht, warum ich mir in meiner Blütephase (Ich bin 32) nicht einen jungen Hüpfer suche und stattdessen nur Augen für Sie habe.
Lohnt es sich da am Ball zu bleiben? Es kostet sehr viel Energie - habe sowas bislang auch noch nicht erlebt und so viel Zeit für eine Frau investiert (meine es aber absolut ernst). Fühle mich sehr aufgewühlt, was man bestimmt am Text erkennen kann.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?
Lieben Gruß
Und schöne Feiertage