Zitat von frischgeföhnt:An welchem Zurück möchtest du arbeiten?
Meinte damit, dass ich nicht irgendwann aus "falschen" Gründen irgendwann alles dafür tun möchte um sie zurückzubekommen.
Zitat von frischgeföhnt:Du wartest darauf, dass die Gefühle zur AF vergehen. Tun sie aber nicht. Du siehst sie jeden Tag.
Und selbst wenn, was dann?
Denkst da kommt die Liebe zur EF zurück? Automatisch.?
Was wünscht du dir?
Und was davon ist realistisch?
Ja die Gefühle vergehen gerade nicht. Ich versuche mich selbst immer zu fragen wie ich hier überhaupt von Liebe sprechen kann. Wann ist es Liebe, wann Verliebtheit, wann der Traum oder die Wunschvorstellung. Wenns einfach nur der Hammersechs wäre...dunkler Fleck und gut is.
"Wäre sie ein toter Schmetterling in einem Buch, würde ich jeden Schmetterling seines Blutes berauben um sie mit Leben zu füllen, nur um sie noch einmal fliegen zu sehen."
Sorry dafür...ich brauch das manchmal

:
Ganz sicher ist es ein starkes, eigenes Gefühl, dass ich so für meine Frau hmm länger nicht gefühlt habe. Alles irgendwie anders eben.
Ne ich erwarte nicht dass Liebe dann einfach so zurückkommt. Vielleicht habe ich die Befürchtung, dass mir dieses Gefühl die Sicht nimmt was man einfach unter Liebe verstehen könnte. Und darüber was dann einfach eine schöne gute Ehe ist.
Aber wenn ich keine Liebe für meine Frau sehe, dann weiß ich ja den Weg. Vielleicht ist es ja tatsächlich das was hier geschrieben wurde... wenn man in sich reinhört, fühlt man auch Dinge die man nicht wahrhaben will.
Ja wieder auf Seite 1. Ich will nicht Hoffen und Warten. Ich bin mir inzwischen bewusst, dass es kein richtiges Tempo dafür gibt. Keine Zeit. Im Moment leide ich. Kein richtiges Leben. Das merkt meine Frau genauso, leidet mit, weiß nicht was ist. Und wird möglicherweise eben noch lange lange richtig leiden. Aber dieses kleine Leiden jetzt kommt später eh obendrauf. Und erhöht alles Leiden danach. Je nachdem welche Richtung es geht. @ Maus

Ich nehme mir vieles von euch sehr zu Herzen. Warten ist der größte Fehler.
@ bleistift ja ich spreche noch mit ihr. Aber ich möchte da jetzt auch einen Weg finden.
@ Ysabell Würd dir gerne viele "Likes" geben wenn ich könnte.