10

Dem Ex eine Karte geschrieben - was meint ihr dazu?

KäptnNemo
Ich würd an Deiner Stelle nicht hingehen. Dein Freund hat sich getrennt und das aus gutem Grund! Deine Lüge war keine Lapalie über die man mal eben so drüber hinweg schauen könnte. Was, wenn Du Schwanger geworden wärest? Dir scheint gar nicht klar zu sein, was Du da getan hast.

Du solltest ihn jetzt in Ruhe lassen und die Trennung akzeptieren.

26.08.2016 10:15 • #16


G
Zitat von Käptn Nemo:
Ich würd an Deiner Stelle nicht hingehen. Dein Freund hat sich getrennt und das aus gutem Grund! Deine Lüge war keine Lapalie über die man mal eben so drüber hinweg schauen könnte. Was, wenn Du Schwanger geworden wärest? Dir scheint gar nicht klar zu sein, was Du da getan hast.

Du solltest ihn jetzt in Ruhe lassen und die Trennung akzeptieren.


Kann dem nur zu 100 % zustimmen.

Mich erschreckt es maßlos, wie jemand mit 22 gewollt eine Schwangerschaft in Kauf nehmen würde, um den Partner am zuhause bleiben zu bewegen. Bist du dir über diese Tragweite überhaupt bewusst? Ich meine, weißt du was es heißt schwanger zu sein, ein Kind zu bekommen und das gesund und ordentlich mit ganz viel Verantwortung groß zu ziehen?

Und das einzige, worüber du dir Gedanken machst, ist a) Kuchen und Geburtstag und Essen bei Oma und b) Lampe am Auto.

Hast du dich selbst ein einziges Mal hinterfragt bzgl. der Nicht-vorhandenden-Spirale? Ich meine, du bist erwachsen! Ein Kind ist doch kein Spielzeug oder Druckmittel!

Ernsthaft, ich komm damit (also zweifache Mutter!) gar nicht klar, wie wenig du dir bewusst zu sein scheinst, was du da angerichtet hast!

26.08.2016 10:23 • x 3 #17


J
Tu dir bitte selber einen gefallen und geh nicht zu diesem Geburtstag.

26.08.2016 14:50 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag