Den Deckel gefunden & wieder verloren?

S
Hallo,

Ich bin noch neu hier, ich komme aus der nähe von Heidelberg und bin 25 Jahre alt. Habe die letzten 2,3 Tage hier ein wenig mitgelesen. Nun habe ich entschieden vielleicht auch mal einen Beitrag zu verfassen, in der Hoffnung das es mir vielleicht auch helfen kann.
Ich stecke gerade mitten in einer frischen Trennungsphase von meinem Partner. Letzten Samstag machte er Schluss.....
Heute wären wir ein Halbes Jahr zusammen gewesen. Ja ich weiß viele sagen jetzt ein halbes Jahr ist doch nicht lang da kann das alles nicht so schlimm sein.....komischerweise ist es das aber. Nicht mal bei meiner letzten fast 4 Jährigen Beziehung litt ich so unter der Trennung wie unter dieser.......
Ich hatte in dieser Beziehung das erste mal so ein Gefühl dabei, das Gefühl, DAS IST ER. Die ganze Beziehung lief einfach nur wie im Bilderbuch. Es gab kein Streit, keine Differenzen, wir waren ein Team, haben uns perfekt ergänzt, alles war Harmonisch.
So lief es über 5 Monate, also fast die ganze Zeit.
Dann kam vor etwa 3 Wochen der Bruch......

Ich war mal wieder über das Wochenende bei ihm. (Wir können uns nur am WE sehen da wir gut 90 KM auseinander wohnen)
Freitags war alles wunderbar, so wie immer, Samstags morgens stehen wir auf alles ist wunderbar wie immer....und dann plötzlich schlägt es um von der einen auf die andere Sekunde.....
Er gab mir keine Zuneigung mehr, kein Kuscheln mehr, keine Küsse, nichts.....
Irgendwann fragte ich Ihn was los ist....er schwieg....4 Stunden ging das so....Irgendwann fing ich an zu weinen weil ich nicht mehr wusste was hier grade passiert und flehte ihn an endlich mt mir zu reden und mir zu sagen was grade los ist da ich sonst gehe. Das ich gehe wollte er nicht....Schwieg aber auch sonst weiter....
Irgendwann nach 4 Stunden quälte er sich dann den Satz raus Ich glaube die Beziehung funktioniert nicht mehr.
Daraufhin packte ich meine Sachen und wollte gehen, er hat hiermit ja indirekt Schluss gemacht. Auch hier wollte er mich dann aber erst nicht gehen lassen, stelle sich in meine Autotür, entschuldigte sich tausend mal, wie leid es ihm tut.
Daraufhin meinte ich nur das ich kein Tut mir leid möchte, sondern eine Antwort auf das Warum so plötzlich?
Darauf hatte er immernoch keine. Irgendwann schrie ich ihn nur noch an das er weg gehen soll, was er dann irgendwann auch tat und ich fuhr nach hause.....
Das restliche WE haben wir bis Sonntag Abend nichts mehr voneinander groß gehört, ich schrieb ihm eine SMS bekam aber keine Antwort. Sonntag abend rührte er sich dann.....
Wir telefonierten und er meinte das alles ein Fehler war und zu unüberlegt und er das restliche WE ohne mich gemerkt hat wie sehr ich ihm Fehle, das er ohne mich nicht schlafen und essen konnte.....
Daraufhin waren wir dann wieder zusammen.....
Das war vor etwa 3 Wochen......

Seitdem ist der Wurm drin gewesen, danach war er dann wieder ein paar Tage ganz toll und wie immer, alles war gut....und dann schwung alles wieder um...
er meldete sich kaum bis gar nicht mehr, es kam nichts pärchenmäßiges mehr wie Du fehlst mir, Ich liebe Dich ect. ect.....
Ich sprach ihn immer wieder mal darauf an verzweifelt ob wieder irgendwas ist.....So wie beim ersten mal kam da größtenteils immer nur schweigen und so Sätze wie Ich weiß das ich grad ein Ar. bin.
Nach so Gesprächen gings dann wieder 1,2 Tage und dann verfiel er wieder in die gleichen Maschen......
Letztes WE kam dann der totale Bruch.....

Donnerstag und Freitag sowie Samstag hat er mich komplett ignoriert.....
reagierte auf absolut nichts mehr......
Samstag Abend rief ich ihn dann einfach an um zu wissen was schon wieder los ist, wie immer kam das große Schweigen......
Und dann wieder der Satz Ich denke es geht nicht mehr daraufhin war dann endgültig Schluss. Kaum hatte ich aufgelegt hatte er auch überall seine Statuse schon geändert auf Single usw. So schnell konnte ich gar nich schauen...somit wusste ich diesmal meint ers wohl ernst......
Ich versuchte ihn dann mit der ein oder anderen Nachricht nochmal zu erreichen weil ichs einfach nicht verstehen konnte und wissen wollte wie er einfach so alles aufgeben kann und ob ich ihm plötzlich so egal bin oder er ne andere hat, er nannte mir ja kein Grund gar nichts......Darauf kam dann Sonntag abend noch eine kurze Nachricht.
Die wieder kein wirklichen Grund beinhaltete sondern nur die Sätze:

Nein du bist mir ganz und gar nicht egal! Aber du hast auch gemerkt das es nicht mehr so gelaufen ist. aber ich werde die zeit auch nicht vergessen....du hast mir viel gegeben, aber du hast auch was besseres verdient und nein ich habe keine andere. Es tut mir Leid!

Daraufhin hab ich nochmal geantwortet das ich es aber nicht verstehe warum er sich so von mir abwand, das er mir wenigstens einen Grund nennen soll, ob es an mir vieleicht sogar lag. Darauf kam absolut nichts mehr. Seit Sonntag Abend melde ich mich nun nicht mehr bei Ihm da man das ja unterlassen sollte usw.
Auch mir fällt das natürlich alles andere als leicht. Vor allem weil ich in einem riesen schwarzen Loch stehe und nicht mal weiß warum.....
Es war alles perfekt, keine Probleme alles gut. jeden Tag erzählte er mir wie sehr er mich liebt und das ich in Ihm so viel bewirken würde was noch nie eine geschafft hat usw. usw. Und plötzlich ist das von jetzt auf gleich alles weg? Das will einfach nicht in meinen Kopf gehen...
Es zerfrisst mich jeden Tag mehr.....Und ich weiß einfach nicht wie ich weiter damit umgehen soll.....Jeden Tag hoffe ich auf einen Anruf von ihm das es ein Fehler war und er unüberlegt gehandelt hat oder so, auch wenn ich innerlich weiß das dies wahrscheinlich eher nicht passiert.....
Ich komme zur Zeit überhaupt nicht mehr klar.... Seit 3 Tagen esse ich nichts, schlafe nur noch mit schlaftabletten ein und auf der Arbeit verzapfe ich nur Mist.
er war der erste wo einfach alles gestimmt hat wo ich wirklich glaubte das ist der Deckel den ich gesucht und gefunden habe....und nun soll ich Ihn schon wieder verloren haben? Das kann mein Herz einfach nicht akzeptieren......

07.02.2012 13:08 • #1


L
Hi Shorty, Du Arme, tut mir wirklich leid, das zu lesen.

Weisst Du, Trennungen passieren einfach. Und es passiert auch, dass die Liebe einfach nicht mehr da ist. Bei Euch denke ich, dass es einfach nicht gereicht hat, von Verliebtsein zur Liebe zu wachsen.

Überleg mal, ob Du ihn wirklich zurückhaben willst. Ein weiterer Anlauf kann nicht funktionieren. Du würdest in ständiger Angst leben müssen, dass er sich wieder umentscheidet. Daher ist es besser, wenn Du den Fokus auf Dich umleitest, damit es Dir wieder besser geht. Mach jetzt Dinge, die Dir gut tun. Und wenn Du weinen musst, dann lass es raus. Es ist alles ein Prozess....

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft dabei!

07.02.2012 13:18 • #2


A


Den Deckel gefunden & wieder verloren?

x 3


S
Wenn ich überlege will ich ihn zurück ich kann nicht einfach etwas loslassen das mir noch vor ein paar Tagen sgte wie sehr er mich liebt und dann plötzlich gar nicht mehr? Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie sowas gehen soll.....
Noch dazu gab es bei seinem Schluss machen bis jetzt kein einziges richtiges Gespräch. Ich fühl mich wie allein im Regen stehen gelassen ohne irgendein Grund. Und das macht mich fertig gleichzeitig kann ich einfach nicht aufhören zu hoffen das er zurück kommt obwohl es wahrscheinlich aussichtslos ist.
Ich war eben wieder kurz davor ihm zu schreiben..... Hab es aber erstmal nicht abgeschickt, ich würde ja wahrscheinlich sowieso keine Antwort bekommen

07.02.2012 15:03 • #3


L
Worte sind Schall und Rauch. Vielleicht hat er in dem Moment so gefühlt. Jedenfalls hat es nicht gereicht, um bei Dir zu bleiben.
Sowas geht leider. Vermutlich hat er sich schon vorher Gedanken gemacht...er ist klar im Vorteil und Du stehst im Regen - das ist leider bei den meisten Trennungen so.

Nun sammel Dich erstmal und versuche ruhig und klar zu denken. Wenn Dir nach ein paar Wochen immer noch nach einem Gespräch ist, dann kannst Du ihn ja darum bitten. Momentan alles einfach noch so frisch...

Schreib ihm nicht, Shorty. Schreib doch das alles einfach ins Forum. Es kommen sicher noch gute Tipps und Tricks. Du musst jetzt erstmal zur Ruhe kommen.

07.02.2012 16:32 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag