Hallo Bianca,
Zitat von bianca33:Hallo Knappi ,
ja Du hast recht , bei Dir muss ich mir noch bedanken , Du hast mir unheimlich viel Halt gegeben . Habe mir Deine Mail gestern immer und immer wieder durchgelesen , und es hat auch für einen kurzen Moment geklappt , wenn ich Sie lese geht es mir gut ..
bedanken musst Du Dich nicht, hätte Dir solche Beiträge gerne erspart und die Gefühle dazu noch mehr, denn ich weiß wirklich wie sich das anfühlt.
Glaub´mir aber bitte, dass es besser ist wenn Du jetzt die Reißleine ziehst, als darum zu kämpfen, denn schlussendlich bleibst Du dabei auf der Strecke. Er hat weder um seine Familie gekämpft, noch wirklich um Dich und um sich selbst - noch viel weniger, sonst wäre er nicht da, wo er jetzt ist.
Du musst nun auf Dich sehen und versuchen Deine Blessuren zu heilen.
Zitat:Wenn mein Herz anfängt zu sprechen will ich nur ihn wieder zurück , und kann alles nicht verstehen.
Kopf versus Herz...einen Threadnamen den ich mal woanders gelesen habe, immer wieder passend.
Zitat:Ich habe Angst vor dem Alleinsein , ich bin nicht auf der Suche war ich noch nie , werde ich auch jetzt nicht ,dafür möchte ich denjenigen zu sehr noch zurück im Moment
Aber ich habe einfach im Moment grosse verlüste ...
die große Frage warum Andere das Glück finden und man selbst immer wieder auf die Fresse bekommt, oder ?
Schätze mal es wird für Dich nun wohl ähnlich hart werden wie es für mich zum Glück nur noch selten ist.
Bei mir wurde es so schlimm das ich in Tränen ausgebrochen bin, wenn ich eine Frau mit Babybauch gesehen habe ( da mein Exfreund eben die 2 Kids hat und sie nun auch bei ihm leben und er mit mir eigentlich behauptete eine Familie zu wollen, aber es eben nur Worte waren und keine Taten dazu folgten ! ) , wie oft ich um ihn gekämpft habe, kann ich nicht zählen und schlussendlich - als Alles vorbei war, was ihn gehandicapt hatte, hat er sich eine Neue gesucht und ich war schneller vergessen als sonst noch was.
Passiert mir übrigens nicht zum 1. mal das ich dermassen linksliegen gelassen wurde, daher kann ich Deine Ängste mit dem Alleinsein auch verstehen, aber frage Dich ernsthaft welcher Schmerz wohl deutlich besser zu verkraften sein wird - Der , eventuell für immer allein zu bleiben oder Der ein ums andere mal belogen, betrogen und hintergangen zu werden um dann wieder hier zu landen , weil Du nicht auf Dich selbst geachtet hast, da Deine Gefühle Dein Leben mehr dominieren als der rationale Verstand.
Ist schwer, ich weiß, aber man kann´s schaffen, da bin ich mir sicher.
LG
Knappi