Die wahre Liebe gefunden und verloren :´(

C
Ich weiß nicht was ich mir von diesem Beitrag erhoffe, ich bin komplett am Boden zerstört :´(

Ich bin 37 Jahre alt und ich war seit 13,5 Jahren in einer Beziehung mit meiner ersten großen Liebe. Ich hatte bisher nur eine Beziehung und zwar diese.

Sie funktionierte schon seit einigen Jahren nicht mehr, aber wir haben beide immer wieder um unsere Beziehung gekämpft und es irgendwie doch geschafft.

Seit Ende November habe ich einen herben Schicksalsschlag erlitten und eine absolut beschi..ene Diagnose bekommen die mich bis an mein Lebensende begleiten wird und mein Leben Stück für Stück auffressen wird.

Meine Beziehung hat das nicht überlebt und ich hab vor 4 Monaten Schluss gemacht.
Das Leid, die Trauer, die Schmerzen...oh Gott oh Gott oh Gott...ich hätte es mir in meinem schlimmsten Albträumen nie so heftig ausgemalt.

Vor 3 Monaten ist mir nun jemand begegnet und sie ist wirklich wortwörtlich fast perfekt. Ich liebe diese Frau über alles. Was ich für sie empfinde habe ich noch nie gespürt, gefühlt.

Ich hab leider immer noch große Probleme meine Ex-Freundin zu verlassen (ich wohne immer noch im Gästezimmer :´( ).

Und jetzt hab ich meine wahre Liebe verloren, weil ich sie damit immer wieder vor den Kopf gestoßen habe. Jetzt hat sie mich in allen möglichen Kommunikationskanälen blockiert.

Ich will nur noch sterben :´(

02.05.2014 11:17 • #1


M
Warum machst du keine Nägel mit Köpfe?

02.05.2014 23:51 • #2


A


Die wahre Liebe gefunden und verloren :´(

x 3


Gabi1955
@cheech
Kämpfe um Sie
Und zuerst musst Du deine Freundin verlassen Dir eine eigene Wohnung oder Zimmer suchen
Und zeige Deiner grossen Liebe wie wichtig sie Dir ist

03.05.2014 00:04 • #3


C
Ja, Nägel mit Köpfen, das mache ich.

Ich bin momentan dabei meine Umzugskartons zu packen, ich hab mit meiner Ex gestern auch ein langes Gespräch gehabt, wobei es hauptsächlich darum ging, daß das was momentan passiert eher Psychoterror ist als alles andere. Wir haben uns getrennt und uns die Zeit nicht gegeben zu trauern und mit dieser Trauer fertig zu werden und das Ende zu verarbeiten. Sie nicht und ich nicht.

Sie bedeutet mir immer noch sehr viel, sie ist meine erste große Liebe, meine erste in allem was Partnerschaft angeht, ob emotionale oder körperliche Zärtlichkeiten mit allem was dazu gehört, das möchte ich nicht vergessen, es waren auch wunderschöne Jahre dabei und nicht nur Jahre wie die letzten, insbesondere das letzte Jahr.

Ich werde ab morgen abend nicht mehr hier wohnen, habe mich mit einem Freund arrangiert, der momentan am Renovieren und hin und herziehen ist, weil er mit seiner Freundin in eine Wohnung zieht. So lange kann ich in einer der beiden Wohnungen residieren. Ich hab auch ne Wohnung ab dem 01.06. dann ist das auch endlich endlich endlich getan.

Um meine wahre Liebe kämpfe ich, ich kann sie nicht gehen lassen, sie ist einfach all das was ich mir je gewünscht habe und ich bin es auch für sie, nur hat mich dieses Hin und Her immer wieder emotional so durcheinander gebracht und so zerrüttet, daß ich nicht in der Lage war klar zu denken.

Ich hoffe, daß sie mir noch eine Chance gibt, ich kann gar nicht daran denken was mit mir passieren würde, wenn sie mir sagen würde, daß sie nicht zurück will zu mir, aber daran kann ich jetzt nicht denken, ansonsten bin ich unfähig und verlier mich wieder und komme nicht weiter. Ich will weiter kommen, in erster Linie für mich, aber ganz superdicht gefolgt für Uns, meine wahre Liebe und mich.

Ich weiss, emotional distanziert liest es sich ein wenig kitschig, aber diese Frau ist einfach unglaublich. Ich bin kein Mann der schnellen Entschlüsse - soviel dürfte zwischen den Zeilen zu lesen sein - aber diese Frau ist wirklich alles was ich will und alles was ich brauche.

03.05.2014 11:46 • #4


Gabi1955
Du musst auch versuchen mit der jetzigen Beziehung komplett abzuschließen.
Das ist mit Sicherheit schwer
Also ich meine Du musst diese Trennung komplett verarbeiten und Dich loslösen
Denn anders würde es im Chaos enden
Du kannst Dir hier immer Hilfe holen wenn es Dir schlecht geht
Aber denke bei allen Entscheidungen nicht nur an Dich
Versuche Dich in die Gefühlslage der Anderen zu versetzen
Und gib Dir und Zeit.
Vorallem immer die Wahrheit sagen

03.05.2014 23:31 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag