1

Die wahre liebe gefunden

S
oh mein gott ich schreibe das erste mal in einem forum und bitte beschimpft mich nicht ich suche hilfe

es ist das schönste gefühl was ich je erlebt habe und doch kämpfe ich jeden tag damit

ich bin nun 33 jahre alt.und ich liebe den mann meiner schwester also meinen schwager!

kennt ihr das gefühl auf wolken zu schweben schmertterlinge im bauch zu haben und wenn man sich ansieht einfach nur lächelt und glücklich ist?

es fühlt sich so gross an,wir lieben uns sehr,das ist der mann mit dem ich gerne kinder hätte und den rest meines lebens verbringen möchte und er auch mit mir!

wenn wir zusammen sind vergessen wir kurz unsere probleme aber es holt uns immer wieder ein und die realität ist schwer zu ertragen!

er kann sie nicht verlassen da sie krank ist und ich möchte diese schuld nicht auf mich nehmen aber wie gegen gefühle ankämpfen!?

wir haben uns auch schon hilfe geholt bei einem psychologen aber er sagt das er gegen liebe nichts machen kann,und da helfen auch keine medis!

was soll ich noch machen?

wir können ohne anander nicht und miteinander dürfern wir nicht!

05.06.2013 22:45 • #1


G
dann schalte den verstand ein!

05.06.2013 22:52 • #2


A


Die wahre liebe gefunden

x 3


G
... Deine arme Schwester!
Du schreibst hier so unbeteiligt, als wäre sie dir vollkommen egal!
Das sie krank ist ... auch nicht so wichtig!
Sorry, aber wer solch eine Schwester wie Dich hat, der braucht keine Feinde!
Oh Gott, ist das böse!

Das heisst also, dass ihr auch die ganze Zeit schon eine Affäre habt, oder?
Suupi ! ;(
Sorry, aber darüber könnte ich einfach nur kotzen!
Gerade, weil sie krank ist!
Schäm Dich!

05.06.2013 22:56 • #3


S
wenn ich so böse wäre dann wären wir schon zusammen oder nicht?und würde mir keine gedanken über sie machen!
sicher liebe ich meine schwester aber ich kann nicht meine grosse liebe verlassen,es geht nicht!

wir lieben uns zu sehr!
und gerade weil sie krank ist muss er bei ihr bleiben,und das möchte ich auch!

mein verstand ist eingeschalten, sonst würde ich anders handeln.aber ich kann mich nicht ewig gegen meine gefühle währen!

05.06.2013 23:02 • #4


G
Du meinst sicherlich wehren! ;(
Für mich ist es böse, seine Schwester zu hintergehen!
Und in den Köpfen normaler Menschen ist es eigentlich auch verankert das man sich weder an die Freunde der Freunde, geschweige denn der Familie heranmacht!
Nee es wird deiner Schwester sicherlich total gut tun wenn sie davon erfährt.
Ich nehme an, sie wird sofort wieder genesen sein!

Und du schreibst nun allen ernstes hier noch rein, du bist ja gar nicht so böse! Was bist du denn dann ? deiner meinung nach? fair ? korrekt?
ICh würde meine Schwester so dermaßen verachten ehrlich!
Das ist wirklich das allerletze!
Ich wünsche Deiner Schwester, dass sie niemals davon erfährt!
Die arme ...

05.06.2013 23:15 • x 1 #5


S
ich möchte auch nicht das sie es er erfährt,habe schon ein schlechtes gewissen aber die liebe ist stärker und überwiegt !

uns sind die hände gebunden,wir können nur paar stunden in der woche für uns nehmen das wo wir genissen und uns beide in die wolken hebt,wir fühlen so viel füreinander das kennen die meisten gar nicht denke ich mal!

ich pflege meine schwester und auch er,also da braucht mir keiner was vorwerfen!

aber wir sind jung möchten doch nur normal leben und ich möchte gerne kinder haben aber nur mit ihm!

05.06.2013 23:23 • #6


R
Hallo Sonnenmeer,

Natürlich klignt das hier alles auf den ersten Blick für die meisten moralisch verwerflich.
Für mich selber würde ich auch nie den Mann meiner Schwester anrühren.

Aber ich verstehe es wenn Gefühle einfach überwiegen.
Du hast eine komplizierte Situation.

Und ich wünsche dir und deinem Mann der Träume einfach die Kraft das durch zu stehen.
Es ist einfach ein Geheimnis was ihr mit euch selbst und euren Gewissen vereinbaren musst bis ins Alter. Denn eines solltest du im klaren sein. Das wäre ein Bruch zwischen dir und deiner Schwester, was man nicht so einfach verzeihen kann.

Es gibt ja das Sprichwort, dass man für die Liebe den richtigen Ort, die richtige Zeit und die richtige Person braucht.

Alles gute.

06.06.2013 15:55 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag