Lauri3
Mitglied
- Beiträge:
- 17
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 25
- Mitglied seit:
Fakt ist, ich muss hier mein Herz offen legen, weil ich den schlimmsten Fehler meines Lebens gemacht habe und ich nicht mehr weiter weiß. Bitte verurteilt mich nicht
Ich hatte nie viel Erfolg mit den Männern, letztes Jahr ging es mir dann soweit ganz gut als Single. Und dann kam ER
Er ist der Verlobte einer meiner besten Freundinnen und ein guter Freund von mir. So schleichend und unscheinbar es anfing, desto intensiver wurde es.
Wir haben immer mehr Zeit miteinander verbracht und diese teilweise auch alleine- haben uns besser kennengelernt und obwohl ich mich dagegen gesträubt habe, fingen die Gefühle an.
Im Prinzip könnte man sagen, er wäre die männliche Version von mir- wir sind komplett gleich.
Ich habe meine Gefühle für mich behalten und auch nie jemandem davon erzählt.
Es kam wie es kommen musste; wir schliefen miteinander. Es war allerdings keine belanglose Affäre. Ich wusste ich hatte mich unsterblich in diesen Menschen verliebt.
Nach einigen Monaten gestand er mir seine Liebe und ich konnte mich komplett fallen lassen. Unser Kontakt war enorm, er schrieb fast über 5 Monate täglich endlose Texte, wir telefonierten ständig und er wollte für mich seine Verlobte verlassen.
So absurd das auch klingen mag und obwohl wir den komplett gleichen Freundeskreis hatten, habe ich ihm geglaubt und gehofft; und das obwohl ich wusste, dass ich alles verlieren würde.
Und es war mir egal! Ich wollte diesen Menschen. Ich wollten diesen Mann so sehr und er wollte mich.
Statt seiner Freundin, verbrachte ich die meisten Zeit (heimlich) mit ihm, er nahm mich mit zu treffen und Meetings und wir hatten die besten Monate unseres Lebens.
Die Gefühle waren enorm, der Sex war grandios. Ich war glücklich.
Und nun
Vor ca. einer Woche hat meine Freundin es dann "rausgefunden" das wir uns heimlich treffen. Das Ausmaß der Liaison kennt sie nicht. Es wurde paar Tage still um ihn- was mich schon so tief verletzt hat, weil wie gesagt, wir hatten ständig Kontakt.
Dann schrieb ich ihn an, ob ich was getan hätte, weshalb er sich nun komplett von mir distanziert. Er sagte mir, seine Freundin hätte 3 Tage durch geweint und die aktuelle Situation als zweitschlimmstes, nach dem Tod ihrer Mutter, beschrieben.
Das hätte was in ihm zerstört und ihn so traurig gemacht sie so zu sehen, dass er die Sache mit mir beendet hat.
Einfach so.
Er beteuerte zwar, mich wirklich zu lieben, aber das Pflichtgefühl sei dann doch zu groß.
Meine Freundin hatte mich mittlerweile auch angerufen und mir gesagt, sie möchte nicht mehr, dass ich ihn im Moment treffe und auch sie möchte derzeit keinen Kontakt.
Was ich ihr angetan habe, ist unentschuldbar, aber es war nicht geplant. Ich habe mich unsterblich verliebt- und wirklich unsterblich! Ich habe mich komplett drauf eingelassen und jetzt habe ich das Gefühl ich ertrinke.
Ich kriege keine Luft, ich esse seit Tagen nicht mehr weil mir nur übel ist. Mein Herz tut weh. Ich kann nicht mehr. Ich habe meinen Liebhaber und besten Freund verloren. Er war der einige Mensch mit dem ich drüber reden konnte und nun ist er weg er hat mich alleine gelassen, mich verlassen.
Ich habe alles verloren! Ich kann nicht mehr