695

Die wahre Liebe verloren

Timeconsumption
Zitat von Heike1307:
Ich hatte welche. Nein, Spaß beiseite. Ich verliebte mich in meiner langjährigen Beziehung. Trennte mich nach einigen Monaten. Hier angemeldet habe ...

aber Du wirst Dich hier ja nicht angemeldet haben, weils mit Deinem Mann problemlos auseinander gegangen ist und Deine Affäre und Du nun glücklich seid. Irgendeinen negativen Grund haben wir ja alle. Auch wenn nicht jeder einen Post eröffnet, in dem er seine Geschichte erzählt. Und wenn doch: dann Glückwunsch Aber das ist eben die Ausnahme und nicht die Regel hier.

27.07.2021 11:52 • #286


Timeconsumption
Zitat von Felica:
Aber das will man/ frau doch häufig gar nicht.

Was genau meinst Du? Also was will man häufig nicht?

27.07.2021 11:52 • #287


A


Die wahre Liebe verloren

x 3


Heike1307
Zitat von Timeconsumption:
Deine Affäre und Du nun glücklich seid

Nein, eben nicht

27.07.2021 11:59 • #288


F
Zitat von Timeconsumption:
Was genau meinst Du? Also was will man häufig nicht?

Eine vernünftige Beziehung mit dem OdB, s. #297

27.07.2021 11:59 • #289


Heike1307
Zitat von Timeconsumption:
Und wenn doch: dann Glückwunsch Aber das ist eben die Ausnahme und nicht die Regel hier.


Nein, leider nicht. UNS gibt es nicht mehr und ich habe mich wegen Liebeskummer hier angemeldet.

27.07.2021 12:02 • #290


D
@Lauri3 , wie geht's dir inzwischen?

27.07.2021 12:07 • x 3 #291


Timeconsumption
Zitat von Heike1307:
Nein, leider nicht. UNS gibt es nicht mehr und ich habe mich wegen Liebeskummer hier angemeldet.

Das tut mir sehr leid für Dich! Kommst Du mittlerweile damit klar?

27.07.2021 12:31 • #292


Timeconsumption
Zitat von Felica:
Eine vernünftige Beziehung mit dem OdB, s.
In dem Fall der TE hätte sie es ja gewollt. Nur der AF eben nicht, trotz großer Liebesschwüre. Aber menschlich macht das nicht gerade attraktiver, aus beiden Welten das Beste haben zu wollen. Für mich persönlich zumindest nicht.

27.07.2021 12:32 • #293


Heike1307
Zitat von Timeconsumption:
Das tut mir sehr leid für Dich! Kommst Du mittlerweile damit klar

Ja. Bin noch ab und zu traurig. Der Kontakt ist erst jetzt völlig erloschen.

27.07.2021 12:47 • #294


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag