Viv
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 93
Ich bin langsam wirklich verzweifelt. in den letzten 5 Jahren bin ich 2x an ein und die gleiche Sorte Mann geraten, beide haben mir mein Herz gebrochen obwohl ich alles für sie gegeben hätte. aber vielleicht ist ja auch das das Hauptproblem. vielleicht können es Menschen gar nicht wirklich ertragen so richtig geliebt zu werden?!?
Interessant ist das schon, wenn man kein richtiges Interesse an jemanden hat, wird einem die Tür von diesem Menschen eingerannt, zeigt man Liebe, Verständnis, Interesse. dann wird man teilweise wie der letzte Dreck behandelt. Warum kann es kein gegenseitiges Geben und Nehmen geben. .warum läuft eine Beziehung nur dann gut, wenn man irgendwelche Spielchen spielt? Kann man nur eine glückliche Beziehung führen, wenn man seine Gefühle nicht offenbart und den anderen immer etwas in Ungewissheit läßt?
Gibt es überhaupt eine gleichgestellte Liebe? Ich selbst möchte nicht mehr von meinem Partner geliebt werden als ich ihn liebe, dann würde mir auch immer was fehlen. .
Wie ist es euch ergangen, welche Erfahrungen habt ihr zu dem Thema gemacht?
Es kommt mir so vor, als ob es wahre Liebe gar nicht gibt. lebe ich in einer Traumwelt?.