Ann90a
Gast
Ich bin gerade total fertig. Vor zwei Wochen hat mein "Freund" die Trennung angesprochen. Wir waren erst zwei Monate zusammen, diese Monate waren aber wahnsinnig intensiv. Stundenlanger Kontakt, am Wochenende haben wir uns gesehen (wohnen 800 km auseinander). Wir haben uns so gut verstanden, alles war einfach perfekt. Wir hatten schon so viele Pläne, die irgendwie fast alle von ihm ausgingen, er wollte irgendwann hier her ziehen. Er schrieb mir jeden Tag wie glücklich er ist und wie sehr er mich schon liebt. Auch ich war einfach unglaublich glücklich, ich hatte mich noch nie so wohl und geliebt gefühlt. Es war schon fast zu perfekt, ich konnte es kaum glauben.
Von jetzt auf gleich, ohne Vorwarnung, sagte er dann, dass unsere Beziehung vielleicht keine Zukunft hat. Er hätte Zweifel, weiß nicht, wie wir das auf dieser Entfernung hinbekommen sollen. Die langen Fahrten am Wochenende machen ihn kaputt. Ausserdem meinte er, dass er mir nichts geben kann. Er meinte, ich brauche jemanden der immer da ist, er kann mir aufgrund der Entfernung und seinem Beruf (Soldat) nichts geben, da er auch öfters mal Wochenlang weg muss und sich nicht immer melden kann. Ausserdem würde ich angeblich nicht damit klarkommen, ich wäre immer traurig wenn er nicht da ist, das will er nicht und er hätte nur noch ein schlechtes Gewissen mir gegenüber. Das war ich nie! Ich bin echt aus allen Wolken gefallen. Ich habe sehr gekämpft, hab gesagt, dass wir das hinkriegen werden und dass ich sehr wohl glücklich mit ihm bin, er mir sehr viel gibt, dass ich mit der Entfernung klarkomme und ihn liebe. Er sah weiterhin alles negativ, ich hatte ihm so viel gesagt, so sehr gekämpft, ich habe ihn überhaupt nicht wiedererkannt! Wenige Minuten vorher war alles noch gut! Er meinte, er würde mich auch sehr lieben und es eigentlich nicht beenden wollen, er wäre aber total verzweifelt, weil ihn das alles fertig macht. Er will mich nicht verletzen.
Da er dann für zwei Wochen ins Ausland musste, hatte er gesagt, dass wir die zwei Wochen dafür nutzen um nochmal nachzudenken, da wir sehr aufgewühlt waren. Nach diesen zwei Wochen wollten wir dann gemeinsam über die Zukunft sprechen, so hat er es gesagt und versprochen! Ich hatte keine Zweifel, überhaupt nicht.
Die zwei Wochen sind nun allerdings seit 4 Tagen vorbei, er meldet sich einfach nicht wie abgesprochen! Ich dachte erst, sie wären vielleicht länger im "Einsatz" und machte mir sogar Sorgen.
Gestern habe ich dann herausgefunden, dass er mich blockiert hat, ich bin fix und fertig, bin nur noch am weinen. Ich verstehe die Welt nicht mehr, wie kann das alles von jetzt auf gleich sein? Wie kann alles wunderschön sein und von jetzt auf gleich verschwindet er einfach?
Bin ich ihm jetzt nichtmal mehr ein Gespräch wert? Wie kann er mir sowas antun? Ich weiß nicht, was ich nun tun soll. Ich bin völlig am Ende, wieso macht er nicht einfach schluss, wieso geht er diesen Weg?
Das hat doch kein Mensch verdient! Habe ich mich so sehr getäuscht? Ich kann so nicht abschließen