Viv
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 93
Ich denke eigentlich so ähnlich wie ihr, auch was mein eigenes Denken und Handeln angeht.
Allerdings muss ich hinzufügen, dass ich vor den besagten 2 Männern, eine fast 20 jährige Ehe hinter mich gebracht habe, in der ich wohl mehr geliebt wurde als ich liebte. Trotz allem hab ich immer um diese Beziehung gekämpft, wollte sie aufrecht erhalten obwohl meine Gefühle eigentlich einen anderen Weg gehen wollten....zumindest eine gewisse Zeit lang, so ist einfach mein Charakter.
Ich bin aber somit nicht nur an besagte Art Männer geraten, sondern kenne auch die andere Seite. Nur war es da eben genau umgekehrt, deshalb auch die Frage, ob die wirkliche....gleichgestellte Liebe überhaupt möglich ist oder ob es in unserer Zeit einfach ein notwendiges Übel ist, seine Gefühle zu verbergen und Spielchen zu spielen damit es klappt.
Mir ging es bei diesem Thema in keinster Weise um Schuldzuweisung oder ähnliches....einzig und allein darum ob es eine ausgeglichene Liebe geben kann. Das ich selbst viele Fehler mache und auch charakterlich habe, ist mir durchaus bewusst
Übrigends, auch mir sind viele Paare begegnet, die nach aussen hin top waren und hinter der Fassade nur zum gruseln....musste sehr schmunzeln als ich den Beitrag gelesen habe