Heffalump
- 42551
- 8
- 74651
Heffalump
Zitat von Massio:Kein Mitleid haben nur die, die getriggert sind
Zitat von Massio:Ja besser nicht, das würde Dich noch mehr triggern.
Feli2024
Zitat von Heffalump:roll dich in deine Blase, du hast von triggern nur dann Ahnung, wenn dein OdB die Haare hoch steckt
Hansl
Zitat von Felica:Boah, bist Du manchmal fies
Heffalump
Zitat von Hansl:Ein getriggerter Racheengel.
Heike1307
Zitat von qLy:wer ist wir und woran machst du das fest? belege
qLy
Zitat von Heike1307:Ich würde sagen, mehr Beweise als hier im Forum brauchts gar nicht. Und wer es noch nicht erlebt hat und hier herummoralisiert, kann einfach nicht ...
Begonie
Zitat von Clara_:Wann soll ich das denn gesagt haben?
Timeconsumption
Zitat von Heike1307:Ich würde sagen, mehr Beweise als hier im Forum brauchts gar nicht. Und wer es noch nicht erlebt hat und hier herummoralisiert, kann einfach nicht ...
Feli2024
Zitat von Timeconsumption:Aber man ist dann trotzdem zu feige, sich vom Partner zu trennen, um mit OdB dann eine vernünftige Beziehung einzugehen?
Heike1307
Zitat von Timeconsumption:aber wenn OdB nach ein paar Wochen des sülzens von der ganz großen Liebe trotzdem nicht in der Lage ist, sich von EF/EM zu trennen, hat man doch schon so ziemlich alle Anzeichen, die man braucht um zu merken, dass das nicht so wird, wie man es gern hätte.
Timeconsumption
Zitat von Heike1307:Theoretisch und von außen schon. Wenn man mittendrin steckt, sieht die Welt schon anders aus. Oder wie kannst du dir erklären, dass so viele hier ...
qLy
Heike1307
Zitat von Timeconsumption:Es wird sich aber wohl kaum jeder von denen hier anmelden, oder?
Timeconsumption
Zitat von Heike1307:Doch! Ich
Heike1307
Zitat von Timeconsumption:Ich melde mich jetzt auch nicht in einem Forum für die Aufzucht von Wellensittichen an. Habe nämlich keine Erfahrung darin