695

Die wahre Liebe verloren

Heffalump
Zitat von Massio:
Kein Mitleid haben nur die, die getriggert sind

Troll dich in deine Blase, du hast von triggern nur dann Ahnung, wenn dein OdB die Haare hoch steckt
Zitat von Massio:
Ja besser nicht, das würde Dich noch mehr triggern.

Witzfigur.

Von 500 Seiten sind wir hier noch meilenweit entfernt. Und es geht nicht um Dich. Es ist schlimm, wenn du deine erhabene Geschichte in andere Themen trägst. Weil NULL vergleichbar.

27.07.2021 05:27 • x 5 #271


F
Zitat von Heffalump:
roll dich in deine Blase, du hast von triggern nur dann Ahnung, wenn dein OdB die Haare hoch steckt

Boah, bist Du manchmal fies

27.07.2021 08:00 • x 1 #272


A


Die wahre Liebe verloren

x 3


Hansl
Zitat von Felica:
Boah, bist Du manchmal fies


Ein getriggerter Racheengel.
Jeder daß, was er verdient.

27.07.2021 08:33 • x 2 #273


Heffalump
Zitat von Hansl:
Ein getriggerter Racheengel.

Och du Schnäutzchen, trag die Schuhe selbst, deine Postings tendieren zu oft in die Racherichtung

27.07.2021 08:37 • x 2 #274


Heike1307
Zitat von qLy:
wer ist wir und woran machst du das fest? belege

Ich würde sagen, mehr Beweise als hier im Forum brauchts gar nicht.
Und wer es noch nicht erlebt hat und hier herummoralisiert, kann einfach nicht mitreden. Also sinnvoll darüber.

27.07.2021 09:05 • #275


Q
Zitat von Heike1307:
Ich würde sagen, mehr Beweise als hier im Forum brauchts gar nicht. Und wer es noch nicht erlebt hat und hier herummoralisiert, kann einfach nicht ...


dann wünsche ich dir viel erfolg bei deiner nächsten affäre, die ja unausweichlich sein wird, da deine emotionen nichts anderes zu lassen, als sich kopflos dieser hinzugeben.

27.07.2021 09:38 • x 1 #276


B
Zitat von Clara_:
Wann soll ich das denn gesagt haben?

Es war nicht geplant, hast Du geschrieben.
Was ungefähr dasselbe meint. Außerdem habe ich nicht geschrieben, dass Du das geschrieben hast, sondern nur dass diese Äußerungen typisch sind für Menschen, die ihre Verantwortung ablegen.

27.07.2021 09:51 • #277


Timeconsumption
Zitat von Heike1307:
Ich würde sagen, mehr Beweise als hier im Forum brauchts gar nicht. Und wer es noch nicht erlebt hat und hier herummoralisiert, kann einfach nicht ...

Aber man ist dann trotzdem zu feige, sich vom Partner zu trennen, um mit OdB dann eine vernünftige Beziehung einzugehen?
Oder möchte man aufgrund seines Egoismus einfach von beiden Kuchen ein angemessen großes Stück?

Gefühle hin oder her, irgendwann merkt man doch, ob die Affäre ernsthaftes Interesse an einem hat. Wer sich da Monate oder gar jahrelang hinhalten lässt, ist an seiner Trauer eben auch einfach irgendwie selbst schuld. Gutgläubigkeit in allen Ehren, aber wenn OdB nach ein paar Wochen des sülzens von der ganz großen Liebe trotzdem nicht in der Lage ist, sich von EF/EM zu trennen, hat man doch schon so ziemlich alle Anzeichen, die man braucht um zu merken, dass das nicht so wird, wie man es gern hätte.

27.07.2021 10:28 • x 3 #278


F
Zitat von Timeconsumption:
Aber man ist dann trotzdem zu feige, sich vom Partner zu trennen, um mit OdB dann eine vernünftige Beziehung einzugehen?

Aber das will man/ frau doch häufig gar nicht.

27.07.2021 10:34 • #279


Heike1307
Zitat von Timeconsumption:
aber wenn OdB nach ein paar Wochen des sülzens von der ganz großen Liebe trotzdem nicht in der Lage ist, sich von EF/EM zu trennen, hat man doch schon so ziemlich alle Anzeichen, die man braucht um zu merken, dass das nicht so wird, wie man es gern hätte.


Theoretisch und von außen schon. Wenn man mittendrin steckt, sieht die Welt schon anders aus. Oder wie kannst du dir erklären, dass so viele hier im Forum davon betroffen sind? Alles Egoisten? Alle kopflos?

27.07.2021 10:42 • #280


Timeconsumption
Zitat von Heike1307:
Theoretisch und von außen schon. Wenn man mittendrin steckt, sieht die Welt schon anders aus. Oder wie kannst du dir erklären, dass so viele hier ...

Ähm. Weil es ein Forum für Liebeskummer ist? Wieso sollten sich hier denn Leute anmelden, die es gepackt haben, ihren Partner VORHER zu erzählen, dass sie Gefühle für jemand anderen haben? Oder dass sie sich vom Partner getrennt haben und jetzt glücklich mit Next sind?

Da sind dann eher die Ex-Partner hier und sprechen darüber. Es wird sich aber wohl kaum jeder von denen hier anmelden, oder?

Und traurig ist es dennoch, dass der eigene Egoismus bei so vielen Menschen an erster Stelle steht.

27.07.2021 10:45 • x 2 #281


Q
oder menschen, die durchaus eine anziehung gespürt, und die chance gehabt hätten, sich auf eine affäre einzulassen. aber nach abwiegen von konsequenzen + verantwortung und liebe gegenüber/zu ihrem partner sich zusammengerissen haben.. und es bestenfalls auch als signal sahen, wieder frischen wind in die bestehende beziehung zu bringen.. anstatt ins offene messer zu rennen..

27.07.2021 10:58 • x 5 #282


Heike1307
Zitat von Timeconsumption:
Es wird sich aber wohl kaum jeder von denen hier anmelden, oder?

Doch! Ich

27.07.2021 11:00 • x 1 #283


Timeconsumption
Zitat von Heike1307:
Doch! Ich

Das mag sein. Wird aber die Ausnahme sein. Ich melde mich jetzt auch nicht in einem Forum für die Aufzucht von Wellensittichen an. Habe nämlich keine Erfahrung darin. Dennoch wirds da einzelne Personen geben, die in der Kindheit mal einen hatten und deswegen dort sind. Im einzelnen eben.

27.07.2021 11:06 • x 1 #284


Heike1307
Zitat von Timeconsumption:
Ich melde mich jetzt auch nicht in einem Forum für die Aufzucht von Wellensittichen an. Habe nämlich keine Erfahrung darin

Ich hatte welche. Nein, Spaß beiseite.
Ich verliebte mich in meiner langjährigen Beziehung. Trennte mich nach einigen Monaten. Hier angemeldet habe ich mich wegen dem anderen.

27.07.2021 11:36 • #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag