695

Die wahre Liebe verloren

D
Zitat von Massio:
genau so sehe ich das auch. Ich würde es ihr sagen

Also, dieser Frau würdest du es sagen.

Danke für den Brüller des Abends.

26.07.2021 18:33 • x 4 #241


P
Zitat von Landlady_bb:
Du würdest es dieser Frau sagen. Danke für den Brüller des Abends.

Ich musste auch gerade grinsen

26.07.2021 18:35 • x 2 #242


A


Die wahre Liebe verloren

x 3


Massio
Zitat von Landlady_bb:
Also, dieser Frau würdest du es sagen.

Ganz andere Konstellation, an ihrer Stelle würde ich es sagen, ja

26.07.2021 18:37 • x 1 #243


Hansl
Zitat von Massio:
genau so sehe ich das auch. Ich würde es ihr sagen


Schwierige Frage.
Wenn sie schweigt dazu, auf ihn verweist, ist das auch eine Antwort.
Es gibt wahrscheinlich kaum die richtige Antwort, wenn man die Beteiligten nicht kennt.
Und wahrscheinlich nie den optimalen Weg .
In dieser Beziehung ist das Kind sowieso schon in den Brunnen gefallen.
Und die Antwort kennen sowieso alle Beteiligten.

26.07.2021 18:38 • x 3 #244


Massio
Zitat von Hansl:
Schwierige Frage.
Wenn sie schweigt dazu, auf ihn verweist, ist das auch eine Antwort.
Es gibt wahrscheinlich kaum die richtige Antwort, wenn man die Beteiligten nicht kennt.
Und wahrscheinlich nie den optimalen Weg .
In dieser Beziehung ist das Kind sowieso schon in den Brunnen gefallen.
Und die Antwort kennen sowieso alle Beteiligten.


Das ist richtig, eben weil es die Freundin vermutet und sie die TE direkt gefragt hat und weil der AM der TE sie so behandelt hat, würde ich es letztendlich sagen

26.07.2021 18:40 • x 1 #245


F
Zitat von Hansl:
Wenn sie schweigt dazu, auf ihn verweist, ist das auch eine Antwort.

Sag ich doch

26.07.2021 18:41 • #246


Massio
Zitat von Landlady_bb:
Danke für den Brüller des Abends.

Witzig. Echt ein Brüller. Musste auch grad lachen als ich an Dich dachte

26.07.2021 18:41 • #247


Hansl
Zitat von Abendstern:
Schade, dass Du alle Chats gelöscht hast- wären gute Beweise gewesen.
Denn er wird sagen, Du erzählst das nur aus verletzter Liebe.
Vielleicht findest Du irgendwo noch irgendeinen Beweis- oder irgendjemanden der bezeugen kann, dass Du die Wahrheit sagst.

Solche kriegerischen Spiele schaden extrem, sind toxisch.
Es ist alleine ihr Problem, wenn sie nicht glaubt.

26.07.2021 18:43 • #248


D
Zitat von Massio:
Ganz andere Konstellation

Nö, wo? Gebundener Mann v@gelt fremd, während Frau zu Hause ihm vermutlich die Treue hält.

Zitat von Massio:
an ihrer Stelle würde ich es sagen

Ach so! An ihrer Stelle! Also, deiner männlichen Meinung nach soll die AF vor der EF/Braut/Offiziellen die Hosen 'runterlassen?
Etwas, wozu er ja nicht so wirklich imstande ist?
Was man so ja durchaus kennt ...

26.07.2021 18:45 • #249


Massio
Zitat von Timeconsumption:
dass hier eben kaum jemand Mitleid mit Dir hat.

Kein Mitleid haben nur die, die getriggert sind

26.07.2021 18:45 • #250


Massio
Zitat von Timeconsumption:
Sie hat den Verlobten ihrer besten Freundin

Anscheinend hast Du den Thread nicht gelesen. Sie hat oft genug gesagt, dass es NICHT ihre beste Freundin war

26.07.2021 18:48 • x 2 #251


Snipes
Zitat von Massio:
Kein Mitleid haben nur die, die getriggert sind


Oha.... langsam wird es echt ziemlich kindisch oder empfinde nur ich das so?

26.07.2021 18:50 • x 3 #252


Nechal
Zitat von Lauri3:

Nun meine Frage an euch: würdet ihr ihr die Wahrheit sagen? Oder bei der Geschichte zu bleiben, die er erzählt hat ?

Liebe Laura, ich binneie Frau, der genau das passiert ist.... meine beste Freundin hatte eine Affäre mit meinem Mann:)

Und für mich war nicht das schlimmste, dass sie zusammen im Bett waren, sondern für mich war am schlimmsten, dass sie mich angelogen haben.....

Ich würde dir raten, dich zwischen zwei Möglichkeiten zu entscheiden

1. Wenn sowohl deine Liebe als auch die Freundschaft verloren sind...dann lass dich auf keine Gespräche mit den beiden ein.. denn auch wenn du viel falsch gemacht hast musst du jetzt auch nicht zur Beweisführung dienen. Dafür musst du dich nicht benutzen lasen, du läufst Gefahr, dass du am Ende als die dasteht, die noch zusätzlich Zwietracht zwischen den beiden gesägt hat

Oder aber

2. Die Frau war dir wirklich eine gute Freundin, es tut dir leid, dass du deinerseits ihr vertrauen missbraucht hast und du bist ehrlich der Meinung, sie sollte wissen worauf sie sich einlässt bevor sie heiraten... Dann sag ihr die Wahrheit und beqwahre sie davor, sich für dumm verkaufen zu lassen.... aber sei auch ehrlich mit dir und sage es nicht nur, um ggf. Doch noch eine Chance bei ihm zu bekommen.... aber auch wenn du ehrlich mit ihr bist, sag ihr, dass du sie grob informiert, aber lasse dich auch dann nicht darauf ein, ihr dabei zu helfen, ihn bei jeder Kleinigkeit der Lüge zu überführen.... denn ich weiss... auch wenn sie wissen will... Details sind sehr sehr belastend und verstärken die Verletzung nur wenn man sie hört....

Ich habe nach dieser deiner Frage aufgehört lesen.... nur damit du verstehst, warum meine Antwort ggf. Nicht in den Gesamtkonzept passt.. ..

Wenn du magst kann du mich privat anschreiben

26.07.2021 19:17 • x 3 #253


Abendstern
@Hansl
Aha! Beweise sind deiner Meinung nach also kriegerische Spielchen

Ich finde, es ist eine Untermauerung, um zu beweisen, dass die Te die Wahrheit sagt und somit genau das Gegenteil von Spielchen.

26.07.2021 19:21 • #254


Nechal
Im übrigen hätte meine damit Freundin.... also ich denke inzwischen hätte ich ihr verziehen, wenn sie sich irgendwann entschieden hätte ehrlich zu sein.... so wie ich meinem Mann auch irgendwann verziehen habe, auch wenn wir kein Paar mehr sind eben nur noch befreundet.... sie hat sich damals dafür entschieden weitere Unwahrheiten zu verbreiten, ( sie hat alles was sie tat als meine Taten im gesamten Freundeskreis dargestelkt)... das übersteigt meine verzeihfähigkeit

26.07.2021 19:24 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag