695

Die wahre Liebe verloren

Timeconsumption
Zitat von Massio:
Anscheinend hast Du den Thread nicht gelesen. Sie hat oft genug gesagt, dass es NICHT ihre beste Freundin war

Anscheinend hast Du nicht mal den Eingangspost gelesen

26.07.2021 19:42 • x 2 #256


Massio
Zitat von Timeconsumption:
Anscheinend hast Du nicht mal den Eingangspost gelesen

Klar hab ich ihn. Da steht "eine meiner besten Freundinnen" nicht die beste!

PS: ich bin auch ein Betrüger und kann sie deswegen voll und ganz verstehen auch die Gefühle die sie entwickelt hat!

26.07.2021 19:45 • x 1 #257


A


Die wahre Liebe verloren

x 3


C
Zitat von Massio:
Klar hab ich ihn. Da steht eine meiner besten Freundinnen nicht die beste! PS: ich bin auch ein Betrüger und kann sie deswegen voll und ganz ...


Ah wenns nur eine der besten Freundinnen ist, relativiert sich alles natürlich. Welch Logik!

Also ich bin weder Betrügerin noch je betrogen soviel ich weiß, dennoch finde solche Menschen die sich so gar nicht unter Kontrolle einfach nur schwach. Sind ja gerne mal die Sorte Menschen, die sich selbst nicht genug sind und die innere Trostlosigkeit mit fremden Federn schmücken wollen. Also ein Jackpot für niemanden.

26.07.2021 19:57 • x 2 #258


Massio
Zitat von Clara_:
Also ich bin weder Betrügerin noch je betrogen soviel ich, dennoch finde solche Menschen die sich so gar nicht unter Kontrolle einfach nur schwach. Sind ja gerne mal die Sorte Menschen, die sich selbst nicht genug sind und die innere Trostlosigkeit mit fremden Federn gerne schmücken wollen. Also ein öder Jackpot für niemanden.

Tut mir leid. Hab ich nicht verstanden. Schreib mal langsamer bitte!

26.07.2021 19:59 • #259


Q
Zitat von Massio:
aber letztendlich entscheidet das Herz und nicht der Verstand!


ahja, sind wir also unseren gefühlen ausgeliefert? gewagte these..

ist auf einem ähnlichen niveau wie ich bin halt so..

26.07.2021 20:06 • #260


Massio
Zitat von qLy:
sind wir also unseren gefühlen ausgeliefert

Ja, das sind wir leider meistens

26.07.2021 20:09 • #261


Q
Zitat von Massio:
Ja, das sind wir leider meistens


wer ist wir und woran machst du das fest? belege?

26.07.2021 20:10 • x 3 #262


Massio
Zitat von qLy:
wer ist wir und woran machst du das fest? belege?

Der Mensch an sich, weil der von Natur aus egoistisch veranlagt ist. Dafür braucht es keine Beweise

26.07.2021 20:15 • #263


Q
Zitat von Massio:
Der Mensch an sich, weil der von Natur aus egoistisch veranlagt ist. Dafür braucht es keine Beweise


hallo schatz, ich bin dir monatelang heimlich fremdgegangen, weil die natur uns als egoisten auf die welt kommen ließ. anstatt mit dir drüber zu reden, was mir in unserer beziehung fehlt, oder anstatt reflektiert auf mein eigenes handeln zu achten und zu überlegen, was mich da antreibt, habe ich mich einfach von meinen gefühlen leiten lassen. ich kann ja nix dafür, wir kommen so nun mal auf die welt.

26.07.2021 20:43 • x 5 #264


Timeconsumption
Zitat von Massio:
Klar hab ich ihn. Da steht eine meiner besten Freundinnen nicht die beste! PS: ich bin auch ein Betrüger und kann sie deswegen voll und ganz ...

Das freut mich aus tiefstem Herzen für Dich. Mach doch bitte Deinen eigenen Thread auf, das mangelnde Mitleid gehört hier allein der TE.

26.07.2021 21:08 • x 1 #265


Massio
Zitat von Timeconsumption:
Mach doch bitte Deinen eigenen Thread au

Ach ich habe einen Thread. Kannst Du gerne lesen. Der ist auch nicht lang. Geht nur über 500 Seiten und knapp 8000 Beiträgen.
Viel Spaß beim lesen

26.07.2021 21:13 • #266


Timeconsumption
Zitat von Massio:
Ach ich habe einen Thread. Kannst Du gerne lesen. Der ist auch nicht lang. Geht nur über 500 Seiten und knapp 8000 Beiträgen. Viel Spaß beim lesen ...

Nein, danke.

Aber lieben Dank für das Angebot.

26.07.2021 21:17 • #267


D
Zitat von qLy:
hallo schatz, ich bin dir monatelang heimlich fremdgegangen,

Hallo Schatz, während du mir monatelang heimlich fremdgegangen bist, ging ich dir monatelang unheimlich bekannt. Denn du kennst doch sicher den Satz mit Vatikan: Was Vatikan, hat Mutti schon lange drauf!

26.07.2021 21:18 • x 1 #268


Massio
Zitat von Timeconsumption:
Nein, danke.

Ja besser nicht, das würde Dich noch mehr triggern.

Zitat von Timeconsumption:
das mangelnde Mitleid gehört hier allein der TE.

Und glaub mir, weder die TE, noch ich brauchen Mitleid!
Hilfe ist hier das richtige Wort und nicht verurteilen!

26.07.2021 21:32 • x 2 #269


Hansl
Zitat von Massio:
Und glaub mir, weder die TE, noch ich brauchen Mitleid!
Hilfe ist hier das richtige Wort und nicht verurteilen!

Naja, in Liebe loslassen kann nicht jeder.
Viele brauchen dazu die Wut, die Rache.
Dann Wird jeder Hilfethread zum Pranger.

26.07.2021 21:43 • x 4 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag