4 Wochen getrennt, wieder zueinander gefunden Skepsis!

T
Hallo, das sind meine Gedanken. Zur Info: Sie hat sich getrennt, wir hatten 3 Wochen keinen Kontakt, dann uns gesehen und körperlich wieder zueinander gefunden. Sie mag mich, sie hat gefühle aber sie hat totale angst vor der zukunft, ob ich mich ändere (was ich tatsächlich tun muss da ich viel falschgemacht habe) und ob wir danach noch eine chance haben.
Was denkst ihr über die nun folgende Situation? Danke für Eure Hilfe.


Meine Gedanken:

Wir sind nun 4 Wochen getrennt, haben uns die ersten 3 Wochen nicht gesehen und in der letzten Woche auf einer Art und Weise zueinander gefunden, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Wir haben uns geküsst, haben gekuschelt und haben miteinander geschlafen. Und das nicht nur weil es schön und vertraut ist, sondern weil wir beide immer noch Gefühle füreinander haben. Ich zwar viel stärkere als Du, aber dennoch kam auch von Dir die Initiative zum Küssen.


jetzt sind es 30 Stunden her, als wir uns das letzte Mal vor Deiner Wohnung geküsst haben. Das ist keine so lange Zeit doch ich vermisse Dich so sehr das alles im Kopf nur den Gedanken hat, Dich unbedingt sehen zu wollen.
Aber genau das ist es doch, woran ich arbeiten möchte. Dir Freiheit geben und Zeit lassen. Dir zeigen dass ich nicht klammere. Du sollst auch von Dir aus mich sehen wollen, mich vermissen und an mich denken.
Hinzu kommt das unbehagliche Gefühl, dass Du wahrscheinlich mit Deinem besten Vertrauten gesprochen hast. Da er mir auf meine Nachricht geantwortet hat gehe ich davon aus, dass es zwischen Euch Kontakt gab. Er berät Dich in so vielen Dingen und Du machst Dir dann darüber Gedanken. Es kam bereits zwei Mal vor, dass Du danach Dich von mir entfernt hast. Wie wird es diesmal sein? Hast Du weiterhin die Hoffnung das wir es schaffen können wenn ich mich ändere oder hat Dein Vertrauter Dir dazu geraten sofort wieder alles zu beenden?

Hat das kleine Feuer zwischen uns noch eine Chance oder wird ihm die Luft entzogen? Ich hätte danach keine Kraft mehr aufs neue zu Kämpfen. Ich verliere den Mut und die Zuversicht, dass aus uns beiden doch noch einmal ein tolles Paar wird. Ich bin so sehr davon überzeugt, dass wir beide gut zusammen passen.
Aber die nächsten 12 Wochen, von denen Du 6 Wochen nicht da bist, lassen mich zudem zweifeln. Auf der einen Seite ist es eine Chance für uns. Wir können uns nicht sehen, bekommen immer mal wieder Abstand und somit Ruhe. Ich kann diese Zeit für meine Diplomarbeit nutzen und Du, um hoffentlich zu lernen, mich zu vermissen. Aber ich denke dass Du so viel um die Ohren haben wirst, dass ein Gedanke an mich nur selten kommen wird.
Und dann ist da noch die Tatsache, dass Du jemanden anderen Deine Nummer gegeben hast. Ein Flirt. Ich danke Dir für Deine Offenheit und respektiere und schätze es sehr, dass Du mir davon berichtet hast. Du sagtest, er sei nicht total Dein Typ und er würde sich wahrscheinlich nicht melden. Ach, wie gerne ich Dir das glauben würde. Aber wieso gibt man jemanden seine Nummer wenn man kein Interesse hat – gleich in welcher Form?!
Und ich bin mir sicher, dass sich diese Person bei Dir melden wird und Du Dich darauf hin auch bei ihm… es wird ein Treffen geben, vielleicht auch ein zweites und wenn da eine hohe Sympathie entsteht dann wirst Du mich gänzlich aus Deinem Herzen verlieren. Ich bin nicht mehr Dein Freund und somit gibt es kein Gewissen das Dich daran hindert auch auf mich Rücksicht zu nehmen.

Dann wiederum sagtest Du, das Du Dir so sehr wünscht das wir es nochmal schaffen. Vielleicht in 3-5 Monaten. Das ich mich für mich ändere und somit auch wir eine neue Chance haben. Du sagtest, dass ich die Mittel und Kniffe kenne, Dich auch nach einem halben Jahr ohne Kontakt aufs neue zu verzaubern. Daran würde ich auch so gerne glauben.


Ich stecke nun Mitten in der tiefsten Ungewissheit meines Lebens. Soll ich um Dich kämpfen?

Ich werde mich ändern und bin dabei. Ich mache keine Vorhaltungen mehr, bin netter zu meiner Umwelt und lasse Dir Deine Freiheit.
Aber ich habe so sehr Angst dass Deine neu gewonnen Freiheit Dich auch von mir entfernt.

Ich würde Dich jetzt so gerne sehen…

17.04.2012 13:09 • #1


W
Hallo, lese seit längerem hier mit, und habe mich jetzt angemeldet.
Meine Geschichte ist zwar eine von vielen, aber dafür mein persönlicher Wahnsinn.

Vor 5 Jahren haben wir uns kennengelernt. Boom, der Hammer, nach 2 Monaten bei seiner Frau ausgezogen, bei mir eingezogen.
Sind wie gesagt 5 j zusammen, haben 3 jähriges Kind.
Vor 2 Jahren wurde es dann komisch. Ok ne andere im Spiel..... Nix großes, nur SMS. Na ja blöd wie man ist
Dass nahm kein Ende, hab ihn rausgeworfen. Er nimmt Wohnung in selben Ort wie ich, und alles wieder Super.
Nach 1,5 j wohnungspendeln, dann juhu.... Wir ziehen wieder zusammen.
Dass war letzten November.
Nach 14 Tagem kam mir diese Frau wieder in denn Sinn. War wohl der 7. Sinn

17.04.2012 15:15 • #2


W
Sorry da ist was schief gelaufen und ich bekomme es nicht gelöscht

17.04.2012 15:31 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag