Zitat von lena457: gibt es wirklich Männer die so denken und nicht an andere Frauen dabei denken?
würdet ihr ihm das unter den Umständen glauben?
Also, mir sind solche Fragen bisher noch nicht untergekommen.
Aber ich bin absolut davon überzeugt , kein Mann dieser Erde widmet sich bzgl. SB ausschließlich seiner Frau.
Natürlich, vielleicht gibt es das tatsächlich, weiß niemand bisher.
Aber ganz sicher nur ein vernachlässigbarer Anteil Männer.
Ich würde sogar soweit gehen, betreffender Mann beherbergt da tiefere Störungen, sechsuelle instabile Eigenschaften.
Und wie alle Menschen diese Erde kann ich nur raten....
Speziell diesem Mann glaube ich das nicht so... wenn er dies aber durchzieht, könnte es eine Erklärung dafür sein, daß er diese seltsamen Hobbys hat.
Wobei ich mich jetzt klar so positioniere, es ist normal, nichts toxisches.
Im Gegenteil.
Seine "Vorlieben", etc. halte ich persönlich für eher belastend.
Auch seine Einstellung bzgl. "Fremdgehen" finde ich überzogen, zudem wirkt er dsbzgl drohend, übt Kontrolle und Macht aus.
Und da solch eine verkrampfte, streng disziplinierte Einstellung darauf schließen lässt, er müsse sich selbst zusammenreißen, kontrollieren nehme ich ihm "seine" Regeln usw nicht ab.
Ist doch so : Wer kennt es nicht, der Partner rebelliert, behält die totale Kontrolle darüber, wie und in was für einer Rolle eine fremde Frau begutachtet werden...
Behauptet dann felsenfest, man beachte andere Frauen null.
Um dann irgendwann auszubrechen.
Klar, wenn man gar nicht mehr weiß, wie sich eine andere Frau anhört usw.
Dies sind auch dann die klassischen Affärennutzer.
Jeder Mann darf trotz Frau andere Frauen ansehen, menschlichen Kontakt pflegen.
Fazit: Andere Frauen mMn betreffs SB normal.
Zu behaupten, dies würde nie in Frage kommen halte ich für Täuschung ,in den meisten Fälle eine Lüge.
Zitat von Felica2024: Ihr macht es beide und fertig. Viel zu mühsam, zeitaufwendig und erfolglos, darüber zu diskutieren.
Genau bin zu müde um die richtigen Worte zufinden .
Diese Aussage trifft es auf den Punkt.
Ich denke, jeder darf seine Phantasien ausleben, eben als Teil des Aktes.
Man stelle sich das so vor: Man ist damit beschäftigt, dann ertönt die Frage, "an wen denkst Du"?
Dann muß man leider sagen "Du, Liebes, ich hol in meiner Phantasie gerade auf Giselas Wunsch Ihr Gleitgel ausm Bad. Weißt, die Nachbarin oben. Bin gleich wieder da".
Oder so?
.