An andere Männer Denken = Fremdgehen

S
Hallo Gemeinde.

Ich (28) bin seit 4 Jahren mit meinem Freund (30) zusammen. Ich liebe ihn und er tut mir gut. Doch manchmal wenn wir im Bett liegen und ich neben ihm liege, denke ich an andere Männer.

Wenn ich abends alleine mit meiner besten Freundin unterwegs bin, lasse ich mich gern von fremden Männern einladen und genieße, wie sie Interesse an mir haben. Mit einem habe ich auch schon ein bisschen gekuschelt. Oft werden danach die Nummern ausgetauscht.

Doch wenn ich wieder nach Hause komme,denke ich an meinen Freund, dass ich ihm das nicht antun kann. Er ist so gut zu mir. Ich darf ihn einfach nicht betrügen. Aber manchmal habe ich das Verlangen mal mit einem anderen Mann zu schlafen.

Ist der Gedanke schon Fremdgehen?

31.03.2016 16:54 • #1


G
Der Gedanke nicht, aber dein Kuscheln würde mich als dein Partner schon akotzen... weiß er davon?

31.03.2016 16:57 • #2


A


An andere Männer Denken = Fremdgehen

x 3


S
Ich habe ihn davon nichts erzählt. Wir waren nur leicht angeheitert an dem Abend. Hat sich so ergeben, war nichts ernstes.

31.03.2016 16:59 • #3


T
Der Ausdruck Flitt­chen sagt dir etwas? Schlag dem Duden-Team vor ein Bild von dir daneben zu bringen - könnte ein zusätzliche Einnahmequelle für dich darstellen. Dann hast du es vielleicht nicht mehr nötig dich einladen zu lassen.

PS: Falls es nicht durchgekommen ist - ich hab großen Respekt vor dir

31.03.2016 17:02 • #4


Y
Quatsch, daran zu denken ist kein Fremdgehen. Was meinst Du, was so in den Köpfen abgeht?
Allerdings scheinst Du ja mittlerweile schon ernsthafte Lust auf einen anderen Mann zu haben...Und ja, für die meisten ist Fremdkuscheln schon Fremdgehen.
Du lässt Dich einladen, verteilst Deine Nummer, kuschelst fremd und gast im Bett andere Männer im Kopf. Das ist schon ein Hinweis darauf, dass Dir etwas in Deiner Beziehung fehlt,- oder Du sehr viel Aufmerksamkeit brauchst (wie verhielt sich das denn in Singlezeiten? Und wie in vorherigen Beziehungen?).
Wenn ich eine Beziehung hatte, auch in den langjährigen, hatte ich nie solch ausschweifende Bedürfnisse. Mal einen Blick genießen, mal im Bett an einen anderen Denken...Ja, aber das stand nie im Zentrum, ist eher eine Seltenheit gewesen. Ich hatte meistens auch im Bett meine Partner im Kopf. Ich will nicht moralisieren, glaube aber einfach, dass etwas in der Beziehung nicht stimmt, wenn diese Gedanken und Bedürfnisse so zentral werden.

31.03.2016 17:05 • #5


S
Mein Freund ist eigentlich total toll und süß. Nur schafft er es manchmal nicht mich ordentlich zu befriedigen. Das ist so ernüchternd. Es ist oft schon vorgekommen, dass ich nach dem S. heimlich danach Sb habe, als er eingeschlafen ist.

Ich denke immer an Männer, die mich mal richtig rannehmen können. Ich will mein Freund auch nicht verletzten. Nachher ist er gekränkt.

Aber vielleicht ein mal S. mit einem anderen Mann zu haben,daran denke ich oft....

31.03.2016 17:11 • #6


T
Wie arm muss man sein um es nötig zu haben in nem Trennungsforum zu trollen Du hast vielleicht keine Beziehungsprobleme, aber zu nem Psychiater gehörst du trotzdem.

31.03.2016 17:15 • #7


E
Sag Deinem Freund Deine Gedanken. Erzähl ihm Deine Träume, er wird Dich ran nehmen, glaube mir. Schreib ihm vorab einr Whatsapp Nachricht, was Du Dir wünscht.

31.03.2016 17:17 • #8


B
Liege ich richtig, dass ihr sogut wie keine Kommunikation habt? Du bist unzufrieden, aber äußerst das nicht.
Du brauchst Aufmerksamkeit von anderen Männern, das spricht doch Bände.

31.03.2016 17:18 • #9


S
Ich habe Angst es ihm zu sagen. Nachher verletzte ich ihn oder er wird mir handgreiflich gegenüber....sonst ist alles gut....ich könnte mir mit ihm auch eine Familie vorstellen....

31.03.2016 17:23 • #10


Y
Aufgrund Deiner Schreibweise nehme ich an, dass Du ein Troll bist. Falls nicht, sprich mit ihm. Muss ja nicht sachlich sein- kannst ihm ja auch einfach beim S. verklickern, was Du gerne hättest
Auch in schüchternen Männern steckt ein Tier und zwar in jedem
Wenn Du ansonsten glücklich mit ihm bist, kann es ja nur besser werden.

31.03.2016 17:27 • #11


Y
Darum musst Du es halt geschickt machen Nicht kritisieren, sondern nach mehr lechzen Flüstere ihm ins Ohr was Du möchtest

Zitat:
oder er wird mir handgreiflich gegenüber


wie jetzt? Im Bett packt er Dich nicht richtig aber wenn Du ihn kränkst, gibts ein paar auf die Löffel?!

31.03.2016 17:33 • #12


L
Armes Tiredbeyondbelief... Wird schon sein Grund haben, dass du dich hier aufhältst. Meine Güte, so angeknackst, dass man auf alles und jeden hacken muss, der nicht absolute Treue erwartet und lebt?

Vielleicht solltest du den Gang zum Psychiater gehen. Am besten gleich einweisen lassen.
F.icken hat weder was mit Liebe noch Treue zu tun. Aber so Kopfgef.ickte Leute wie du, haben halt mit Herz und eine Etage tiefer gleich drei Baustellen. Da ist es einfach,jeden nichtbetrogenen Fragesteller hier im Forum, blöde anzugehen.
Wirf dir paar Antidepressiva ein, dann kriegst kein Herzrasen beim Wort Promiskuität. Und übrigens N.utten sind die ehrlicheren Menschen. Sie machen kein Hehl draus, dass sie Gefühle heucheln. Und genau dafür kriegen sie auch Geld... ;-D

31.03.2016 17:44 • #13


T
Süßer Versuch, aber gib dir trotzdem nächstes mal mehr Mühe

31.03.2016 17:49 • #14


SilentOne78
Zitat von Saaiin:
Ich habe Angst es ihm zu sagen.


Leg ihm doch mal das Buch Vom Nehmen und Genommenwerden von Doris Christinger und Peter A. Schröter auf den Nachttisch.

31.03.2016 19:39 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag