Denkt er an mich so wie ich an ihn?

D
Hallo ihr Lieben,

also als erstes... ich bin gleichgeschlechtlich!

und jetzt zum problem... vor ewigen Jahren habe ich mich in einen Jungen verliebt... und dann festgestellt das ich gleichgeschlechtlich bin.. er war es aber nicht.. und ich habe ihn auch nicht bedrängt oderso wie viele von gleichgeschlechtlich denken würden.. ich hab ihm das gesagt und er sagte das er das selbe für mich nicht empfindet.
Das hinweg kommen von ihm verdanke ich der nächsten Liebe.

Er war bei der Britischen Arme.. und war in hier ind er Region stationiert... Ein Jahr lang haben wir geschrieben, er wollte sich aber nicht treffen weil er in einer Beziehung war.. und vor 5 Monaten war er dann Single und hat auch gefragt ob wir uns jetzt nicht treffen wollen.. ich ins Auto und zu ihm hin... und es war echt sofort geschehen um mich... wir habne die ganze Nacht mit einander vebracht... und die Nächte darauf auch.. er hat mich mit komplimenten überheuft.. wie schön ich bin, dass ich ihn immer zum lachen bringe... und vieles vieles mehr... und dann habe ich ihn gefragt ob wir nicht mal aus gehen wollen was essen oderso.. erst hat er sich gewährt weil er der meinung ist das es sinnlos ist weil er bald für immer weg geht und nie wieder nach Deutschland kommt.. aber dann hat er doch zu gesagt.. für den nächsten Tag... morgens hat er aber abgesagt weil die einen Feiertag im Camp hatten und Frau Queen zu besuch war... also auf den nächsten Tag verschoben... und dann ging es loss... ich hab ihm geschriben und wollte nach der Zeit fragen... er hat nicht geantwortet und mich Blockiert... dann hab ich ihm bei Snapchat geschrieben und er sagte das er nicht kann weil er angst hat, weil er mich jetzt schon immer umsich haben möchte... und er halt einfach Angst hat sich unsterblich zu verlieben (für mich war es ja schon zu spät) ja und am Tag darauf war er schon wieder in England... wir schreiben noch ab und zu... ich hab gefragt ob ich ihn nicht mal besuchen kommen kann für ein WE damit er sein Versprechen einlösen konnte mich zum essen auszuführen... er sagt ja am besten aber zum Ende des jahres weil er mehr zeit hat.. und später als ich dann fragt ob er mich vom FLughafen abholen würde und ins Hotel bringen... kommt aus dem heiterem Himmel Ich muss ehrlich zu dir sein, ich treffe mich mit jemand anderem und das hat mir echt den Rest gegebeben... und kurz darauf meinte er dass, es sicht nicht gehört das wochende mit mir zu verbringen obwohl er einen Fraund hat... und jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll... das erste Treffen ist jetztz 5 Monate her... aber es tut alles noch so krass weh... soll ich weiter kämpfen? Aufgeben? Einfach da hin fliegen anrufen und sagen ja pass auf bin in deiner Stadt...

26.10.2015 11:49 • #1


T
Hi,

der erste Absatz war für die Fragen nicht wirklich relevant, oder ? Bitte konzentriere dich auf das Wesentliche - je weniger du schreibst, desto mehr Antworten bekommst du!

Ihr habt euch kaum ein paar Tage miteinander abgegeben, davon meistens auf s'exueller Basis. Und er hat dir klar gesagt dass er nicht im Land bleibt, zu dir keine Beziehung möchte, sich noch nicht einmal treffen möchte und jemand anderes sieht.

Was du so charmant als Kämpfen umschreibst würde sich ganz faktisch in Belästigen und Stalken auszeichnen. Es ist nie schön verlassen zu werden, erst recht nicht wenn man quasi benutzt wurde, aber du musst den ungeschönten Tatsachen ins Auge sehen. Er will dich nicht. Die Gründe mögen ambivalent und unbefriedigend sein, aber du wirst seine Entscheidung akzeptieren müssen.

Liebe lässt frei und denkt an das Glück des anderen!

Vermutlich befürchtest du es würde nie wieder jemanden geben der in dir das selbe auslöst wie er? Dann erinnere dich daran dass du bereits einmal so über den Traumfrosch davor dachtest! Der Bus kommt alle 15 Minuten, und genauso wird ein Neuer früher oder später in dein Leben treten der den Alten augenblicklich zu einer verblassenden Erinnerung verwelken lässt.

Gib dir selbst eine Chance glücklich zu werden und lass los!

27.10.2015 01:15 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag