FFM069
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
bin jetzt das erstemal auf so einer seite und hatte früher auch nichts von so seiten gehalten. Ich bin 22 und habe liebe auf eine schmerzhafte art kennen gelernt...Also 2007 kam ich mit meiner jetzt ex zusammen das besondere war das wir als kinder zusammen aufgewachsen waren unsere ältern kamen als gastarbeiter aus der türkei. Wir gingen auf die selbe grundschule dann trennten sich für paar jahre die wege aber war alles halb so schlimm da wir kleine kinder waren und ich sie eigentlich nicht leiden konnte. Irgendwann kam es dazu das ihre familie zu uns nach jahren zu besuch kam sie waren mittlerweile umgezogen nicht weit von da wo ich wohnte.Auf jedenfall war sie ein tolles mädchen geworden genau wie ich ein mädchen in vorstellungen hatte die ich zur frau eines tages nehmen würde.
Ich bin Moslem nach meiner religion aber habe kaum was damit zu tun ich trinke Alk. und und und sehe auch net aus wie ein bärtiger typ oder so bin mehr so typ assi sag ich mal aber nicht einer der in s-bahnen oder so leute anmault...aber ich bestand immer drauf das ich eine freundin haben werde und auch die ich heiraten werde eine Jungfrau ist nicht aus islamischen gründen wollte einfach keine auf der mal jemand drauf war oder so und sie war eine die nur aus ihrem jungem alter mit 13 14 mal einen nur geküsst hat....die beziehung ging 5 jahre bis vorgestern und was alles dazwischen passierte war für mich die hölle! Nach genau einem Jahr hatte sie mal bei mir übernachtet und sie musste am nächsten tag zur arbeit ich wollte ihr handy aufladen weil es gepipt hatte (akku leer) als ich das handy in die hand nahm sah ich eine sms nur eine nummer war zu sehen und der text ich rief an und es war ein junge. Es stellte sich später raus das sie sich mal getroffen hatten die gründe waren weil von meiner ex die schwester sich mit einem freund treffen wollte und sie aber nicht alleine hin wollte. Auf jedenfall hatte ich an dem tag vertrauen zu ihr verloren weil sie mich einfach angelogen hatte meine prioritäten waren von anfang an nie lügen und sie war auch der meinung deswegen verliebte ich mich in sie weil sie in vielen hinsichten wie ich war.....dann auf einmal nach weiteren 2jahren veränderte sie sich total sie sagt nie das sie mich liebt sie fing sogar mit dem gegenteil an sie sagt ich würde nerven sie hätte keine lust mehr aber am ende kam sie immer zurück und sagte es war nur in dem moment so...zudem muss ich sagen das letzte mal hatt sie mich vor 3 jahre umarmt oder geküsst...wir hatten in unserer beziehung nie s. wirklich nie es war abgemacht das wir bis zur hochzeit warten....ich bin über die jahre depressiv geworden seid jahren tue ich nur an sie denken....zum beispiel habe ich vor jahren mein führerschein verloren aber öfters hab ich sie abgeholt ohne führerschein und so sachen.....Ich hatte mal wegen einer sache ein Haftbefehl offen und hatte einen haftantritt troz haftantritt bin ich mit ihr mit dem bus nach spanien gefahren und habe mich nachdem urlaub erst gestellt dazu muss ich sagen es waren Jugensünden für die ich sehr spät bestraft worden bin....naja seid vorgestern ist schluss ohne großartige begründung sie sagt nur es gibt wichtigeres im leben als unsere beziehung...........ich konnte nie mit jemanden über sowas reden ich habe zwischen freunden und familie die beziehung immer schön geredet mit anderen mädchen konnte ich nie reden weil meine freundin nicht mal wollte das ich mit meiner cousine spreche aber sowas störte mich nicht....naja so kam ich dann auf die idee mal hier zu posten....achso zudem noch ich habe mir ein tätoo stechen lassen vor 4jahren zum beweiss das ich sie wirklich liebte weil sie am anang der beziehung immer sehr misstrauig war und mir nicht glaubte ich habe ihren namen auf meine brust tätoowiert.....bin ich einfach nur ein idiot ich will aber ohne sie nicht sie war trotz allem ein wundervolles mädchen ich will auch kein neu anfang mit einer anderen aber ich frage mich wenn meine ex sowas mit mir macht nach 5jahren einfach ciao sagt was ist wenn sie irgendwann ein neuen hat oder wenn sie schon einen hat ich könnte das nicht ertragen.....Selbstmord kam mir öffters in den kopf aber nach meiner religion dem islam ist selbstmord eines der schlimmsten sünden nur das hält mich davon ab.
Kann mir vielleicht jemand helfen tipps geben oder einfach nur mal sagen was ihr drüber denkt das würde mir und meiner seele vielleicht noch helfen tag für tag mit diesen gedanken seid 5jahren total depressiv ohne das jemand davon weiss bitte um hilfe...danke