Verlorene
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 44
Wo lernt Frau heutzutage Männer ab 30 Jahren, die an einer ernsthaften Beziehung Interesse haben, kennen, außer online in Singlebörsen?
Da ich nicht der Disco bzw. Partytyp bin fällt das flach, zumal ich wahrscheinlich, dann auch nichts mit der Sorte Mann anfangen könnte, die ich da kennenlernen würde.
Bin ehrlich gesagt mit meinem Latein recht am Ende, da ich bisher alle meine bisherigen Partner ausnahmslos im Internet kennengelernt hab, wobei das immer zufällig war in Foren/Chats/Spielen und ähnlichem.
Ich hab natürlich mal ein wenig gegoogelt, aber irgendwie kommt da nur Blödsinn bei rum.
Ich lese immer Vorschläge wie VHS-Kurse, Bücherei, Fitnesstudio, beim einkaufen....aber wenn ich ehrlich sein soll, ich hab alles schon gemacht und im ersteren waren eigentlich nie Männer, Bücherei auch eher Kinder und Mütter bzw. Schüler und beim einkaufen sehe ich, immer nur alte Leute, Paare, Familien.... Der Single-Mann von heute isst wohl nichts mehr. Ich habe sogar schon mal meine Uhrzeit und Einkaufslocations geändert, aber irgendwie immer dasselbe Spiel.
Wo treibt sich der bindungsfähige/willige Mann von heute rum?