37

Wo lernt man Männer kennen?

Verlorene
@Manfredus

Warum? Bogenschiessen macht Spass *g* Oder waren die alle wieder jenseits der 60?

09.01.2014 09:54 • #61


M
Zitat von Verlorene:
@Manfredus

Warum? Bogenschiessen macht Spass *g* Oder waren die alle wieder jenseits der 60?


Teilweise sehr seltsame Menschen... Ich bin wirklich kontaktfreudig und recht fidel, aber die waren größtenteils...halt seltsam.

MfG
Manfredus

09.01.2014 09:55 • #62


A


Wo lernt man Männer kennen?

x 3


T
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein! Das ist es und das kann überall zu jedem Zeitpunkt sein!

Wissen was man will und was nicht und trotzdem offen sein, sich vielleicht auch einfach mal was einzulassen, von dem man vorher dachte, dass das überhaupt nicht geht.

Nicht krampfhaft suchen, aber aktiv sein und damit dem Zufall eine Chance geben. Es ist unwahrscheinlich, dass der Prinz oder die Prinzessin zu Hause an der Tür klingelt.
Draußen, egal wo, hat man die Chance gefunden zu werden oder selbst zu finden.

Ich versuche einfach mein Leben zu leben, meine Zeit zu füllen, glücklich und zufrieden zu sein. Ein neuer Partner in meinem Leben wäre toll, hat aber nicht Priorität 1!

Auch ich bin davon überzeugt, dass man auch mit 70 noch eine glückliche Beziehung für den Rest seines Lebens finden kann. Insofern habe auch ich noch 25 Jahre Zeit.

Holzer und Rosenrot... Wie wäre es denn mal mit einem persönliche Kennen lernen?

Viele Grüße an alle Singles

09.01.2014 10:02 • #63


R
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort- ja das isses.

Mein Problem ist, dass ich nach 25 Jahren Ehe völlig außer Übung bin, die Signale richtig zu deuten.

Vielleicht ist der Kinderspielplatz doch nicht die richtige Piste. Es wimmelt zwar vor jungen allein erziehenden Vätern. Aber in dem Moment, wo mein Kleiner zu mir Omi sagt, bleiben nur Opis übrig. Und meistens deshalb, weil sie schwerhörig sind oder eine Gehhilfe haben.
Apropo Kinderspielplatz: Da fand es mein Ex immer mit seinen Kids sehr nett, weil er vor 25 Jahren natürlich eher ein Exot unter lauter Muttis war und dementsprechende Zuwendung bekam.

Also mein Tipp: Leiht euch notfalls mal ein pflegeleichtes Kind von Freunden, das euch mit eurem Vornamen anspricht, und ab auf den Spielplatz. Wenn ihr großes Glück habt, trefft ihr auch jemanden mit Leihkind, wenn ihr Glück habt, einen alleinerziehenden Vater oder einen rüstigen Opa, wenn ihr Pech habt, nur pädagogisch wertvolle Muttis und Papis mit nölenden Fratzen. Aber dann habt ihr a.eine neue Erfahrung gemacht, b.dankbare Freunde, die euch umgekehrt mal helfen, c. ein Kind glücklich gemacht. Ach, ja, und solltet ihr jemanden am Spielplatz kennenlernen: Vergesst nicht, das Kind wieder mitzunehmen.
Ps: Solltet Ihr am Spielplatz Männer ohne Kinder treffen, dann ist das meist kein Glücksfall...

09.01.2014 11:39 • x 1 #64


Timeslider
Hallo rosenrot,

sitze gerade mit breitem Grinsen vor meinem Laptop. You made my day. Super Post.

Bist du Ghostwriter für Monika Gruber oder so? Nein?

Du wärst top geeignet.

09.01.2014 12:00 • #65


R
Ja, ja die Gruberin, die hats scho drauf!

Wenn ich früher gewusst hätte, dass man damit Geld verdienen kann....Ne, bin nicht ihr Ghostwriter. Und leider hab ich auch die Zeit nicht dazu, muss schließlich auf den Spielplatz gehen.
Aber wenn es Dich erfreut hat, dann hatte ich ja heute schon meine Bühne! Danke für den Applaus!

09.01.2014 12:42 • x 1 #66


R
Rosenrot, ich finde dich hinreissend. Mit dir würde ich nicht nur auf den Spielplatz gehen.

Komm gib's zu, dir laufen die Kerle die Bude ein. Mit dir würde ich gerne ausgehen.

Ich könnte mich kringelig lachen mit dir.
Und wer fragt dann schon nach Alter, Grösse und Gewicht. Sogar das Geschlecht wird fast schon unwichtig.

09.01.2014 14:57 • #67


R
an Regenbogengirl:
In der Tat könnte ich - wäre ich ein Mann- Mario Barth an die Wand spielen, so hinreißend und zum Kringeln bin ich- und großes (vorallem männliches) Publikum habe ich immer. Also immer ein Bude voller Männer. Das war das, was meinem Ex überhaupt nicht gefiel. Und auf Dauer kann das kein Kerl vertragen....Deshalb habe ich jahrelang die Gegennummer probiert und mich in Bescheidenheit geübt...,meistens ging der Gaul dann doch mit mit durch, und jetzt ist der Reiter eben auch noch getürmt.
Aber mal ehrlich: Es läuft mir keiner die Bude ein, weil ich keinem verrate, wo meine Bude steht. Ich habs nach so vielen Jahren total verlernt, andere Männer als potentielle Lustobjekte zu sehen, war ja nur auf meinen Traumprinzen fixiert.

Dein Zuspruch macht mir Mut, vielleicht sollte ich mal statt zum Spielplatz dahin gehen, wo die wilden Kerle wohnen.
Aber wo ist das? Da wären wir wieder beim Thema.

09.01.2014 17:37 • #68


Traumtänzer
Zitat von mona59-1:

Ich persönlich finde schade, dass Traumtänzer noch soo jung ist - gar nicht meine Altersklasse - bestenfalls für das Tanztraining geeignet


Liebste Mona,
das läuft runter wie Öl . Wobei ich ja gestehen muß, daß mein erster Tanzkurs schon 23 Jahre zurück liegt. Und hätte mich meine Tanzpartnerin, mit der ich auch nen Lambadakurs gemacht habe (war damals grade modern ) nicht beim Kurs für Fortgeschrittene hätte hängen lassen, hätte ich den wohl auch noch fertig gemacht. Keine Ahnung wie ich das heute meistern würde. Aber ein Versuch wäre es bestimmt wert. Muß ich mich allerdings auch mal mit meinen Rückenbeschwerden befassen, damit es mit der Hebefigur bei uns klappt. Gibt es bei dir nen See in der Nähe, wo wir das üben könnten?

09.01.2014 21:38 • #69


R
@ rosenrot,
sattel dein Pferdchen neu und auf geht's. Das wäre doch gelacht, da findet sich bei dir sicher ein neuer Reiter.
Holzer hat doch schon angebissen. Und wenn er es nicht ist, dann hat er gewiss einen Kumpel oder der hat wieder einen Schwager mit Kumpel, usw..

Falls nicht, dann gibt es noch die seriösen Kontaktanzeigen. Da wirst du sicher fündig. So wie du schreibst, liegen dir dann alle zu Füssen und du hast die Auswahl. Und das ist dann richtig schwierig, da das richtige Los zu ziehen.

@ Groupi,
ja, es gibt auch zweite Dates wenn ich möchte. Taste mich aber langsam ran, weil mir das alles im Moment etwas Unheimlich ist.


Ich muss noch die richtigen Instinkte wieder entwickeln, damit ich weis, was ich wirklich möchte. Das ist auch schwer, weil ich mich früher immer habe auswählen lassen und war dann immer über Jahre besetzt. Jetzt habe ich einmal die Chance, und ja, so kommen wir es alle sehen, dass die Karten neu gemischt werden und wir diesmal den Joker für uns ziehen.
Einer der 100% zu und passt, bis ans Lebensende.

09.01.2014 21:40 • #70


groupie
Danke für die Antwort.
Wie läuft dann so ein zweites Date?
Unternehmt ihr dann was Größeres, so wie letztens die Sylvesterparty
oder findet das bei einem von euch zu Hause statt?

09.01.2014 21:47 • #71


Traumtänzer
100% wirst nicht erreichen. Vor allem schränkt das die Auswahl total ein . Keiner ist doch perfekt, weil wir alle Menschen mit Fehlern, Macken, Ecken und Kanten sind. Und genau da muß dann jeder für sich entscheiden, ob er mit denen seines Partners/Partnerin leben kann. Dann hast auch mit jemand, der nur 80% auf deiner persönlcihen Skala erreicht, ne tolle Beziehung. Oder würdest du dich selber auch zu 100% perfekt zählen?

09.01.2014 21:48 • #72


groupie
100%. Drunter tun wirs nicht.

Verabredet ihr das zweite Date während des ersten Dates
oder gibts da noch ne Pause mit Schreiben?

Von mir wollen die das mit dem 2.Date am Ende des ersten Dates wisssen, dabei würde ich gerne noch drüber schlafen.

09.01.2014 21:53 • #73


R
@regenbogengirl,
schön, dass du mir soviel zutraust..
mein Pferdchen muss sich jetzt erst wieder daran gewöhnen, dass ich nicht nur fest im Sattel sitze, sondern auch selbst Zügel und Gerte führe, dann werde ich ihm demnächst die Sporen geben..., versprochen.
Ja, wo ist eigentlich der Holzer? Hat wohl doch ne Nebenrolle bei der Mumie6 erhalten? Oder ist mit seinen Kumpels und Schwagern unterwegs?

Dir wünsche ich jedenfalls alle Gute, um die richtigen Instinkte wieder zu entwickeln und den Joker zu ziehen. Naja und bei meinem mit unter schwarzem Humor (oder ist es Sarkasmus?) kann ich Dir nur raten: Wenn erbis zum Lebensende passen soll, nimmt dir einen 110-jährigen oder stirb jung....Schon geht der Gaul wieder durch...

09.01.2014 22:07 • #74


R
Nach dem ersten Date wird rege hin und her geschrieben und telefoniert. Jeden Tag.

Mein erstes Date hat zwei Tage gedauert. Zum austesten war das ganz prima.

Nun folgt ein Gegenbesuch, wurde aber schon vor dem ersten Date angesprochen und angeschrieben.

Groupi, bei dir läuft etwas quer. Das fühlt sich nicht gut an, wenn da Druck von der einen Seite kommt und zögern auf der anderen. Das hält dann vermutlich nichtmal einer Freundschaft stand. Ich lass es langsam angehen, bin aber was Treffen angeht, verbindlich und zuverlässig. Ich versuche dass sich beide wohl fühlen und es lustig und angenehm wird. Wenn ein angenehmer Abend verbracht wurde, ist es auf jeden fall schön, auch dann, wenn nichts Grosses daraus werden sollte, so war es dann kein Verlust, sondern eine schön verbrachte, gemeinsame Zeit.


Traumtänzer, ich möchte den für mich 100%igen, der kann ruhig Ecken und Kannten, sowie Wehwehchen haben und beim Aussehen mache ich auch Abstriche. Hauptsache ich fühle mich mit ihm wohl und er nimmt mich auch so an wie ich bin. Keiner soll sich grossartig verstellen sollen müssen.

09.01.2014 22:14 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag