Ach wie recht Ihr habe

)
Habe halt gehofft auch mal einen nützlichen, nicht frustrierenden Tip beisteuern zu können

.
Spaß bei Seite, weiß nicht - ich setzte immer so bis 7 Jahre +/- an, das geht noch.
Wobei die meisten Herren ja auf etwas jüngeres stehen.
Da sehe ich nur, dass ich ja noch viel länger Berufstätig sein werde, wie der Herr, was wird das dann, wenn er so viel freie Zeit hat und ich müde von der Arbeit komme. Dann freut er sich entweder auf mich oder es endet so, wie mir das ein Freund (der sowieso bei keier lange blieb), erklärte, seine Freunding hätte immer lernen müssen und keine Zeit gehabt, da hat er dann halt bei seinen Freizeitunternehmungen jemanden anderen kennengerlernt. Zumindest erhöht das nicht die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas als etwas Langfristiges funktioniert (ich bin nun mal sehr statistisch veranlagt - was nicht heißt, dass ich, wenn mir jemand besonders gut gefällt, da keine Ausnahme mache).
So denke ich, bin ich wirklich in einem Alter mit 54, bei dem ich eher 4 Jahre +/- für realistisch halte.
Aber mal sehen, welche Erfahrungen das Leben so noch bringt, im Moment liegen meine Prioritäten auch darauf, mein eigenes Leben zu ordnen, denn im Moment entspricht mein Leben meinen eigenen Ansprüchen nicht, also wie da einen Partner suchen. Danach zu lernen, was mir wirklich Spaß macht - außer Tanzen, das ist gar keine Frage
Ja, das mit dem Lächeln habe ich mit den Jahren ganz gut gelernt, das lernt man beim Tanzen
(und das läßt sich auf das Leben allgemein übertragen. )
Allerdings muß man darauf vorbereitet sein, dass man das dann evtl. detailiert erklären muß "wenn ich Dich anlächle, heißt das nicht ... , sondern dass Du Dich gerne für mich interessieren darfst, ohne gleich einen Korb zu bekommen"
Das mit der Schlagfertigkeit muß ich nämlich noch üben, deshalb komme ich dann auf die Idee, mir für das nächste Mal den richtigen Spruch zurechtzulegen.(':weinen:')