Hallo phylis,
Zitat von phylis:Toller Thread!
... - und Tanzkurse habe ich mir auch angeguckt, leider werden diese ausschließlich nur für Paare angeboten
nur für Paare - Tanzpaare ist gemeint
Und dazu kannst Du mal schauen auf
w_w _w.t_a_n_z_m_i_t_m_i_r.d_e
(Unterstriche rauslassen - damit nicht alle finden, dass Du gezielt jemanden suchst - dann evtl.
alle Männer das Tanzen lernen wollen )
w_w_ w.t_a_n_z_p_a_r_t_n_e_r.n_e_t
sogar meist mit Foto
Du solltest aber schon wirklich gerne tanzen - da treiben sich meist Leute rum, die wirklich gerne tanzen, die wären dann enttäuscht, wenn Du nach der Kennenlernphase nicht mehr tanzen magst.
Außerdem sind auch viele dabei, die in einer Beziehung sind und wirklich nur jemanden zum Tanzen suchen. Wenn Dir aber Tanzen an sich Spaß macht, hast Du ja dann wenigstens soweit Vergnügen.
Unter Tänzern gibt es da so einen netten Spruch üben für den Richtigen
das hat schon etwas, ich tanze für mein Leben gerne und es wäre ja wirklich schade, von jemandem zum Tanz aufgefordert zu werden, der einem auch noch gefällt und dann mangels Übung, sich das Vergnügen zu verderben.
Ich persönlich finde schade, dass Traumtänzer noch soo jung ist - gar nicht meine Altersklasse - bestenfalls für das Tanztraining geeignet
Übrigens - wo gibt es denn Ladenöffnungszeiten bis 21:00 - muß ja hier in München total auf dem Dorf wohnen
Schreibt doch mal, wenn Ihr irgendwo Erfolg hattet.