37

Wo lernt man Männer kennen?

H
Liebe rosenrot !

Na das ist doch echt mal spannend ! Wieso hast du denn von mir diese Antwort erwartet? Auf der gleichen Welle können wir ja wohl nicht schwimmen, denn all das bunt bedruckte Papier (Geld), hat bei mir leider nur eine Nebenrolle und grundsätzlich einen seltsamen Beigeschmack...

Übrigens, was und wem nutzt es denn, irgendwie einen gut aussehenden Menschen an der Seite zu haben, wenn dieser Mensch letztendlich gar nix taugt ?

Fragen über Fragen ?!


VG Holzer

08.01.2014 23:50 • #46


R
Antworten über Antworten:
ganz einfach: Nachdem ich schon viel im Forum gelesen habe und immer wieder auf Deine Antworten gestoßen bin, dachte ich mir schon beim Schreiben das wäre eine Steilvorlage für Dich....
hat gar nix mit Geld oder Aussehen oder bestimmten Werten, die du gut findest, zu tun. Einfach nur so ein Gedanke. Du atwortest oft spontan und mit einer gewissen humorvollen Art auf die Beiträge. Das ist ja eigentlich schon in Kompliment.
Dass Du ein sehr reflektierter Mensch bist, habe ich auch schon mitgekriegt.

Du musst dich nicht rechtfertigen: Gegen Geld und Schönheit ist nichts einzuwenden, wenn der Charakter stimmt...

09.01.2014 00:01 • x 2 #47


A


Wo lernt man Männer kennen?

x 3


H
Liebe rosenrot !

WOW und Respekt !

Ich habe nur eine einzige Gehirnzelle und selbst die habe ich nicht im Griff. Du hast tatsächlich recht, es gibt gewisse Einträge (Steilvorlagen) da reagiert diese Zelle sofort und ich kann einfach nix dagegen tun !

Übrigens, ohne Humor, wären wir alle längst schon in dieser traurigen Welt verloren und ich sage ja immer, dass ein Tag ohne ein ehrliches Lachen, ein verlorener Tag ist.

PS

Ich danke dir dafür, dass du meine Zeilen richtig eingeordnet hast!


VG Holzer

09.01.2014 00:18 • #48


R
tja, ich weiß doch, was ein Mann in Deinem Alter hören will.....

09.01.2014 00:21 • x 1 #49


H
@ rosenrot




VG Holzer

09.01.2014 00:22 • #50


Verlorene
Ihr seid ja süß

@rosenrot
Hmm, vielleicht kommt es auch weniger auf das Alter an, als auf das wie man ist.
Eine gute Freundin meiner Mutter ist um die 50 und ständig auf der Piste. Sie steht auch auf Jüngere und lernt ständig Männer zwischen 30-45 kennen die ihr den Hof machen (und auch mehr wollen als nur das eine). Wie sie das macht? Keine Ahnung

09.01.2014 00:57 • #51


H
Liebe Verlorene !

Egal wie sie das macht, hauptsache sie macht es (was auch immer ?!) !

PS

Ich fühle mich auch noch jung genug, um bei die Mumie Teil 6 mitzuspielen.



VG Holzer

09.01.2014 01:06 • #52


M
Hallo phylis,

Zitat von phylis:
Toller Thread!
... - und Tanzkurse habe ich mir auch angeguckt, leider werden diese ausschließlich nur für Paare angeboten


nur für Paare - Tanzpaare ist gemeint


Und dazu kannst Du mal schauen auf

w_w _w.t_a_n_z_m_i_t_m_i_r.d_e
(Unterstriche rauslassen - damit nicht alle finden, dass Du gezielt jemanden suchst - dann evtl.
alle Männer das Tanzen lernen wollen )

w_w_ w.t_a_n_z_p_a_r_t_n_e_r.n_e_t

sogar meist mit Foto

Du solltest aber schon wirklich gerne tanzen - da treiben sich meist Leute rum, die wirklich gerne tanzen, die wären dann enttäuscht, wenn Du nach der Kennenlernphase nicht mehr tanzen magst.

Außerdem sind auch viele dabei, die in einer Beziehung sind und wirklich nur jemanden zum Tanzen suchen. Wenn Dir aber Tanzen an sich Spaß macht, hast Du ja dann wenigstens soweit Vergnügen.

Unter Tänzern gibt es da so einen netten Spruch üben für den Richtigen

das hat schon etwas, ich tanze für mein Leben gerne und es wäre ja wirklich schade, von jemandem zum Tanz aufgefordert zu werden, der einem auch noch gefällt und dann mangels Übung, sich das Vergnügen zu verderben.

Ich persönlich finde schade, dass Traumtänzer noch soo jung ist - gar nicht meine Altersklasse - bestenfalls für das Tanztraining geeignet

Übrigens - wo gibt es denn Ladenöffnungszeiten bis 21:00 - muß ja hier in München total auf dem Dorf wohnen

Schreibt doch mal, wenn Ihr irgendwo Erfolg hattet.

09.01.2014 01:13 • #53


R
Um die 50 ist ein interessantes Alter, da können die Frauen doch tatsächlich 15 Jahre nach unten und nach oben greifen.

Dass ist erstaunlich, was ich da so beobachtet habe.

Auf jeden fall ist es hilfreich zu lächeln und den Menschen in die Augen zu schauen. Dadurch entwickelt sie schon einiges.

09.01.2014 01:13 • #54


H
@ Regenbogengirl !

Du bist aber eine sehr erfahrene Frau und hast völlig recht !

Um die 50... ! Desto älter der Wein ...

VG Holzer

09.01.2014 01:19 • #55


R
Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, Holzer,

aber es gibt ein Rumänisches Sprichwort, das da lautet,(haltet euch fest)

-Junge Mohrrüben und alte Hennen - geben eine sehr gute Suppe-



Aber wenn man mal drüber nachdenkt, ist da was dran, dass die Suppe lecker wird, wenn die Zutaten stimmen und sorgfältig gekocht wird. Und manchmal ist es anders, als allgemeingültig vermutet wird.

Es gibt um die 50 Jährige, die überall jemanden kennen lernen und wo jedes Date ein Treffer wird, gerade weil sie eigentlich gar nicht wollen und ihnen das Ende und der Verlauf des Dates eigentlich total egal ist. Da entwickeln sie so eine Leichtigkeit bis Desinteresse, dass geplaudert wird ohne ein Morgen und ohne jeglichen Stress.

Da entwickelt sich dann Lebensfreude, die wiederum ansteckend und attraktiv erscheint. Sie sind wahrhaftig und dadurch irgendwie entwaffnend. Dadurch entsteht eine Faszination die unerklärlich ist.

Da kann jedes Treffen ein Treffer werden.

09.01.2014 01:39 • #56


M
Ach wie recht Ihr habe )

Habe halt gehofft auch mal einen nützlichen, nicht frustrierenden Tip beisteuern zu können .

Spaß bei Seite, weiß nicht - ich setzte immer so bis 7 Jahre +/- an, das geht noch.
Wobei die meisten Herren ja auf etwas jüngeres stehen.

Da sehe ich nur, dass ich ja noch viel länger Berufstätig sein werde, wie der Herr, was wird das dann, wenn er so viel freie Zeit hat und ich müde von der Arbeit komme. Dann freut er sich entweder auf mich oder es endet so, wie mir das ein Freund (der sowieso bei keier lange blieb), erklärte, seine Freunding hätte immer lernen müssen und keine Zeit gehabt, da hat er dann halt bei seinen Freizeitunternehmungen jemanden anderen kennengerlernt. Zumindest erhöht das nicht die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas als etwas Langfristiges funktioniert (ich bin nun mal sehr statistisch veranlagt - was nicht heißt, dass ich, wenn mir jemand besonders gut gefällt, da keine Ausnahme mache).

So denke ich, bin ich wirklich in einem Alter mit 54, bei dem ich eher 4 Jahre +/- für realistisch halte.

Aber mal sehen, welche Erfahrungen das Leben so noch bringt, im Moment liegen meine Prioritäten auch darauf, mein eigenes Leben zu ordnen, denn im Moment entspricht mein Leben meinen eigenen Ansprüchen nicht, also wie da einen Partner suchen. Danach zu lernen, was mir wirklich Spaß macht - außer Tanzen, das ist gar keine Frage

Ja, das mit dem Lächeln habe ich mit den Jahren ganz gut gelernt, das lernt man beim Tanzen
(und das läßt sich auf das Leben allgemein übertragen. )

Allerdings muß man darauf vorbereitet sein, dass man das dann evtl. detailiert erklären muß wenn ich Dich anlächle, heißt das nicht ... , sondern dass Du Dich gerne für mich interessieren darfst, ohne gleich einen Korb zu bekommen
Das mit der Schlagfertigkeit muß ich nämlich noch üben, deshalb komme ich dann auf die Idee, mir für das nächste Mal den richtigen Spruch zurechtzulegen.(':weinen:')

09.01.2014 01:50 • #57


groupie
@Holzer: darf ich fragen, was Du für ein Sternzeichen bist?
@Regenbogengirl: wenn jedes treffen ein Treffer sein kann,
kommt es dann auch zum zweiten Date?
@Mona: ich traf einen Mann, jünger als ich,
der wollte schon mal sein Rentnerdasein mit mir planen.

Will sagen: selbst jüngere Männer können früher in Rente gehen (wollen)

09.01.2014 02:22 • #58


P
@Mona

danke dir für den Tipp mit der Tanzpartnersuche im Netz - müsste ich mal gucken ob da was dabei ist - will da auch niemanden kennen lernen zum verlieben, sondern wirklich meine Zeit nützlich gestalten und einfach nur Tanzen lernen/gehen. Wobei in München sind die Chancen gaaanz groß neue Menschen kennen zu lernen ohne irgendwelche Platformen. Ach ich hoffe dieses Jahr werden sich meine Pläne und Ziele erfühlen und ich ziehe wieder nach München

Und zu den Öffnungszeiten, mir ist es schon bewusst, dass in Bayern die Geschäfte nicht bis 22 Uhr offen haben. Meine Eltern wohnen in solch einem verschlafenem Örtchen in NdB - da hat man Glück, wenn man noch kurz vor Feierabend (18-19h) noch zum Einkaufen kommt, da meistens um 18 Uhr schon alles zu ist. Aber in der Nähe von Kaiserslautern, wo es erstaunlich viele Ami's gibt haben die Geschäfte tatsächlich bis 22 Uhr offen ... Glaube, die haben sich einfach an die Air-Base angepasst.

@Holzer

ich mag deinen Humor und die Einstellung, dass man ohne nicht auskommt - muss bei deinen Beiträgen öfters mal schmunzeln.

Gruß

09.01.2014 10:13 • #59


M
Zitat von Verlorene:
Mir fällt noch ein, dass ich extra mal Unisport (um genauer zu sein Bogenschiessen) gemacht habe, weil ich dachte, dass sich da besonders viele Männer rumtreiben. Pustekuchen - nur Frauen.


Ich war mal in einem Bogensportverein... Viele Männer, aber um ehrlich zu sein glaube ich nicht, daß Du einen von denen hättest haben wollen...

MfG
Manfredus

09.01.2014 10:35 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag