37

Wo lernt man Männer kennen?

B
Absolute, kenn das mit der schuechternheit, ich kriegs auch garnicht gebacken, aber scheinbar, ermutige ich ggueber mit blickkontakt gestig dazu! Aber ehrlich, bisher hab ichs noch nie geschafft von mir aus in interaktion zu treten. Steht ganz oben auf der antitalenteliste!

05.01.2014 18:10 • #31


P
Ins Raumschiff einsteigen, Butterbrote schmieren und losdüsen...Kann ne lage Reise werden. Kleiner Tipp: gen Venus reisen...

05.01.2014 18:11 • #32


A


Wo lernt man Männer kennen?

x 3


P
Hahaha! Hab noch nie einen Thread mit so vielen lustigen Kommentaren gelesen!

06.01.2014 00:08 • #33


Verlorene
Schön, wenn es Menschen gibt, die dadurch erheitert werden

Ich habe mich heute mit einem Freund von mir unterhalten und wir haben überlegt, warum es viel schwieriger ist Menschen auf sich aufmerksam zu machen oder jemanden anzusprechen - Smartphones! Egal wohin man sieht, selbst beim einkaufen hält sich fast jeder das Ding vor die Nase. Kein Wunder, dass die süßen Typen nix mehr mitkriegen

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Singlepartys? Ü-30 Partys und ähnlichem?

06.01.2014 00:13 • #34


P
Ja, eine Freundin war mal auf einer single Party und war ganz begeistert, was für süße Typen da herumtanzten Einfach mal hübsch machen und hingehen...

06.01.2014 00:18 • #35


M
Nö, mach ruhig

06.01.2014 00:19 • #36


Koelnersingle
Liebe Leute,
überall wo sich Menschen tummeln kann man wen kennenlernen.
Ich war auch immer sehr schüchtern - aber das war und ist kontraproduktiv
Selbst hier im Forum haben wir einen kleinen Kölntreff organisiert und das war toll sich auszutauschen (nur quatschen - kein Dating). Und gerade diese emotionale Ebene zeigt doch was wir für Werte vertreten und man kann Leute ganz anders kennenlernen als in der Muckibude.
Tu mal noch fünf Kilo mehr drauf, Kollege! hört sich halt nicht so gefühlvoll an wie Ich verstehe dich, wurde auch betrogen und das war sehr schlimm...
Nun denn. Vielleicht wird ich ja auch mal von einer Dame angequatscht ... per PN zum Beispiel
Schüchternheit ist nämlich kontraproduktiv! Das NEIN vom Gegenüber habt ihr ja schon bekommen wenn ihr nicht fragt.
Schon toll Tipps zu geben und auch allein zu sein
LG

06.01.2014 00:22 • #37


L
Zitat von btlwe.:
Uebrigen morgen/mittag vor der arbeit im park laufen gehen waere auch n tipp, bei mir laufen ein paar echt sueße auch ende20/anfang30jaehrige damen im park ist ein wahnsinnigen guter start in tag, mit n smilen begruesst zu werden , motiviert fuer mein halbmarathonplan ende maerz.



Das werd ich mal testen. In meinem 300 Seelensdorf aber eher schlechte Ausbeute.
Aber der Tipp mit Park ist eine super Idee

Falls jemand mit dem 21 Uhr shoppen Erfahrung macht bitte Posten!
Ich dachte ab 21 Uhr kaufen die Jungendlichen ihre Alk. ein..

Probier's mal mit Unisport. Da lernt man immer neue Leute kennen!

06.01.2014 01:27 • #38


P

Ja, ab 21.00Uhr kaufen die Teenies tatsächlich ihre Alk-Vorräte, aber ich entdecke immer, immer, immer ab 21.00Uhr bei Rewe min. einen Mann der mich anflirtet..
also, Freitags..

06.01.2014 11:29 • #39


P
Toller Thread!

Da ich in meiner Beziehung nie auf der Jagd war und meine Singlezeit mittlerweile mehr als 6 Jahre zurück liegt und mit Anfang bis Mitte 20 war das etwas anders, habe ich mir die gleiche Frage innerlich auch schon gestellt. Was das Einkaufen nach 21:00 Uhr betrifft, naja... habe die Erfahung öfters mal gemacht, nach der Arbeit noch kurz in den Laden für Frühstück was holen - da treiben sich Geschöpfe rum. Meistens sind es Bauarbeiter, die total erschöpft und wohlduftend im verdienten Feierabend noch Bierchen einkaufen oder wenn es Freitags bzw. Samstag ist - Jugendliche, die auch nur Alk kaufen.

Das mit Kochkurs habe ich mir auch überlegt, es gibt extra Kochkurse für Männer, aber als Frau kann ich mich doch da schlecht einschreiben lassen das merkt doch jeder, dass es nicht zufällig war - und Tanzkurse habe ich mir auch angeguckt, leider werden diese ausschließlich nur für Paare angeboten

Naja, jetzt ist es für mich eh noch zu früh sich umzugucken. Und wenn es soweit ist, dann wird es sich alles finden lassen ^^

06.01.2014 15:36 • #40


Olli69
Zitat von Verlorene:
Okay, um die Uhrzeit war ich tatsächlich noch nicht einkaufen - das werde ich demnächst austesten.
Welche Märkte kannst du besonders empfehlen?


Samstag mal 1 Tag in der Tanke du hast 4 Wochen voll zu tun.



Dich davon zu erholen.

06.01.2014 16:12 • #41


Verlorene
@Olli69 Na danke - darauf verzichte ich gern

So, bin seit heute im Fitnesstudio angemeldet und bisher habe ich noch keinen interessanten Mann gesehen, könnte aber auch an der Uhrzeit liegen zu der ich da war. (Ausschließlich Rentner und Hausfrauen waren anwesend )

Da das neue Heft der VHS raus ist, werd ich mich die Tage auch für einen Kochkurs anmelden. Es gibt bei uns sogar ein Singletreff über die VHS habe ich erstaunt festgestellt- aber das finde ich irgendwie....merkwürdig Das ist dann doch nichts für mich

Freitag werde ich auch den ersten Markt um 21 Uhr aufsuchen , mehr geht gerade echt nicht.

07.01.2014 23:36 • #42


R
Habe eure Beiträge mit großem Vergnügen gelesen.
Allerdings dachte ich bis jetzt, es dürfte doch nicht so schwer sein, wenn man unter 45 ist Kontakte zu knüpfen.
Ich habe nun eher das Problem, dass ich mir einbilde, auf meiner Stirn steht schon geschrieben: Suche Mann. Und jeder fühlt sich gleich aufgerufen, mir behilflich zu sein. Das möchte ich auf gar keinen Fall. Wobei mit jeder vorallem ältere Männer gemeint sind.
Und auf ältere Männer stehe ich überhaupt nicht. Aber wo findet Frau ü 50 jüngere Männer?
Mit Erschrecken stelle ich fest, dass die Männer, die ich auf den ersten Blick passend fände, bei genauem Hinsehen mindestens 10 Jahre jünger sind. Für meinen Ex war das kein Problem, dafür hat er mich ja verlassen. Aber für mich als Frau ist das schon ein Problem. Da ist es völlig egal, ob ich in der Muckibude, in einer Bar oder beim Einkaufen um 21.00 Uhr oder sonst wo auf die Piste gehe.

Wenn ich eure Beiträge mit den Rentner und Omis dann lese, dann kann ich wohl die Hoffnung gleich aufgeben.
Ich fände es auch unmöglich, mich als jünger zu deklarieren, zu flippige Jungmädelsklamotten anzuziehen oder mich wie eine Pupertierende aufzuführen. Wäre ja auch nur peinlich.
Wahrscheinlich habe ich eher einen 6er im Lotto...

08.01.2014 23:05 • x 1 #43


H
Liebe Rosenrot !

Du schreibst:

Und auf ältere Männer stehe ich überhaupt nicht.

Antwort:

So schnell kann es gehen, denn ich bin erst 53 Jahre !

Du schreibst weiter:

Wahrscheinlich habe ich eher einen 6er im Lotto...


Antwort:

Wenn es soweit ist, also egal wie du aussiehst, schicke mir dann sofort alle deine Daten !


VG Holzer

08.01.2014 23:22 • #44


R
Seltsam, genau diese Antwort habe ich von Dir erwartet.
Tja, vielleicht sollte ich dann mal Lotto spielen, es genügt ja, wenn du du mir deine Kontonummer schickst, dann kann ich im Fall des Falles gleich überweisen, ohne dassDu dir über mein Aussehen Kopfzerbrechen machen musst...

08.01.2014 23:30 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag