Suchfuchs
Gast
Ich bin seit nun 2 Jahren Single, zuvor eine 3 Jahre haltende On-Off Beziehung. Meine Ex Freundinnen haben immer recht schnell wieder jemanden gefunden, das ging irgendwie fast nahtlos. Es sei ihnen gegönnt. Nun bin ich seit 2 Jahren Single. Ich mache viel Sport, habe das ein volles Programm. Vor einem Jahr habe ich ein bisschen "Karriere" gemacht, woraufhin sich leider auch meine Freizeit etwas eingeschränkt hat. Ich arbeite derzeit von 7-17.30 Uhr, bin so gegen 18 Uhr daheim. Ich gehe so gegen 22 Uhr ins Bett. Freitags bin ich etwas früher daheim, so gegen 15 Uhr.
Als ich mich von meiner Ex Freundin getrennt habe, habe ich zu Anfang mit meinem 2 Kumpels immer was unternommen, die sind mittlerweile verheiratet, schon damals etwas knapp angebunden, Kinder sind in Planung, ich bin jetzt etwas zur Seite gestellt, das ist ok.
Ich bin im Fitness Studio, gehe 1x pro Woche zum Schwimmen, dann eben noch typische Einzelsportarten. Im Büro bei uns gibt es keine Frauen, die mich interessieren, die Altersstruktur ist deutlich über meinem Alter. Ich bin 37 Jahre alt, habe dort eine Führungsfunktion und möchte mich auch nicht mit Mitarbeitern einlassen, die nicht auf meiner Ebene sind, ich denke, das versteht man auch.
Im Fitness Studio schweifen Blicke, aber die Mädels sind in der Regel sehr abweisend und desinteressiert, habe einige Mal versucht mit einigen ins Gespräch zu kommen, ich war dieses Jahr auch häufiger mit einem Kurs mal was Essen, aber habe keinen echten Anschluss gefunden.
Ich habe mal einen Kurs machen müssen für den Vertrieb, da waren wir bunt gemischt, aber die Altersstruktur ist doch immer über meinem.
Es ist schon so, dass ich mich frage, wie lernt man überhaupt heute noch jemanden kennen? Beim Einkaufen? Im Sommer habe ich zweimal hübsche Mädels angesprochen, die beide vergeben waren, wobei sie mit mir ins Gespräch kamen. Ich mag aber jetzt auch nicht meine Supermärkte zu meinen Jagdrevieren erklären.
Wie lernt ihr denn neue Leute kennen? Geht das nur noch online?