Wie und Wo lernt man Affären eigentlich kennen?

F
Hallo.
Ich bin Anfang Dreißig und hatte bisher vier Beziehungen, nie One Night Stands, nie Affären. Ich sehe nicht schlecht aus, nach allgemeiner Einschätzung einiger weiblicher Kolleginnen, da ich recht viel Sport mache, Triathlon, bin ich auch ganz gut durchtrainiert. Es passiert mir trotzdem nie, dass mich Frauen ansprechen. Und wenn, sind es grundsolide Frauen, die sich nie auf irgend eine spontane oder kurzfristige Story einlassen würden.

Mich würde mal interessieren, wo und wie ihr eure Affären kennenlernt, insbesondere die Männer.....bei Frauen geht das ja irgendwie recht schnell, da fast alle Männer grundinteressiert scheinen. Aber umgekehrt?

One Night Stands...klar - Diskothek. Aber Affären, mit denen man ja auch mehr Zeit oder häufiger Zeit verbringt?

27.01.2014 19:43 • #1


chico
das Internet macht so etwas möglich!

27.01.2014 20:43 • #2


A


Wie und Wo lernt man Affären eigentlich kennen?

x 3


groupie
Hier jedenfalls nicht, falls Du das hofftest, Franky.

27.01.2014 21:04 • #3


C
es gibt soweit ich weiß sogar eine Seite im Netz auf der man gezielt nur Affären suchen kann. Glaub sie heißt Fremdgehen.de
Ansonsten Partnerbörsen...das geht schnell...wenn Du nicht die große Liebe suchst und es geschickt anstellst...

27.01.2014 21:05 • #4


C
Es war einmal ein Mann zu der Zeit, als Polygamie noch nicht verboten war.
Der hatte eine Frau und er lebte eigentlich recht zufrieden.
Sein Freund hatte zwei Frauen und schwärmte ihm vor. Es ist so herrlich, zwei Frauen zu haben. Die eine hat die Vorzüge, die andere die anderen. Und erst die ero.. Es ist unglaublich!

So kam der Mann ins Grübeln und schließlich nahm er sich eine zweite Frau. Von da an hatte er keineruhige Minute mehr! Ging er zur zweiten Frau sagte sie: geh doch zur anderen, ich bin hier nicht die erste Frau im Haus. Ging er zur ersten Frau sagte diese: Du wolltest doch unbedingt eien zweite Frau, also bitte geh zu ihr.
Es gab nur noch Ärger und Streit!

Schliesslich ging er in ein Gotteshaus an seinem Ort um endlich für Ruhe und Frieden zu beten.
Un wie er da so kniete und um eien Moment der inneren Ruhe flehte, hörte er ein Schluchzen in der Bank vor sich. Er schaute nach und sah, dass es sien Freund war, der ihm von den zwei Frauen vorgeschwärmt hatte:
Freund, was hast Du mir angetan? fragte er . Ich lebte in Frieden mit mir und meiner Frau, bis ich Deinen Rat erhielt

Ja, es tut mir ja auch leid, was ich Dir angetan habe, antwortete sein Freund, aber es war so einsam hier so allein in dem Gotteshaus!

09.02.2014 09:05 • #5


I
Offensichtlich am Arbeitsplatz, bzw. auf dem firmeneigenen Parkplatz

09.02.2014 11:38 • #6


N
Brauchst Du nicht! Affären sind nur etwas für Personen, die entweder nicht wirklich lstabil bindungsfähig sind oder denen schlicht und ergreifend die Gelegenheit zu (gutem) xeS fehlt. Auf Dauer sind Affären für mindestens einen Teilnehmer nicht wirklich wirkausreichend erfüllend.

10.02.2014 00:59 • #7


R
sei froh das du nieso eine kennengelernt hast...

du kanns dich glücklich schätzen das, du solche nicht kennengelernt hast... und wenn, mach ein großen bogen um die.. du weisst ein billiges Produkt hat mehrerer käufer, sowas findet man nicht nur im internet sondern auch überall ...

10.02.2014 01:28 • #8


C
Zitat von Cernunos:
Es war einmal ein Mann zu der Zeit, als Polygamie noch nicht verboten war.
Der hatte eine Frau und er lebte eigentlich recht zufrieden.
Sein Freund hatte zwei Frauen und schwärmte ihm vor. Es ist so herrlich, zwei Frauen zu haben. Die eine hat die Vorzüge, die andere die anderen. Und erst die ero.. Es ist unglaublich!

So kam der Mann ins Grübeln und schließlich nahm er sich eine zweite Frau. Von da an hatte er keineruhige Minute mehr! Ging er zur zweiten Frau sagte sie: geh doch zur anderen, ich bin hier nicht die erste Frau im Haus. Ging er zur ersten Frau sagte diese: Du wolltest doch unbedingt eien zweite Frau, also bitte geh zu ihr.
Es gab nur noch Ärger und Streit!

Schliesslich ging er in ein Gotteshaus an seinem Ort um endlich für Ruhe und Frieden zu beten.
Un wie er da so kniete und um eien Moment der inneren Ruhe flehte, hörte er ein Schluchzen in der Bank vor sich. Er schaute nach und sah, dass es sien Freund war, der ihm von den zwei Frauen vorgeschwärmt hatte:
Freund, was hast Du mir angetan? fragte er . Ich lebte in Frieden mit mir und meiner Frau, bis ich Deinen Rat erhielt

Ja, es tut mir ja auch leid, was ich Dir angetan habe, antwortete sein Freund, aber es war so einsam hier so allein in dem Gotteshaus!


Danke makes my day

26.02.2014 20:08 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag