3

Ex lernt anderen kennen

MarkusRKL
Hey Leute,
Ich bin seit 1 Monat mit meiner Ex getrennt Sie (15) hat Schluss gemacht
wir sind nicht wirklich sauber und in frieden auseinander gegangen. Vieles hin und her mit Eifersüchtig machen Hoffnungen machen Ich vermisse dich und will dich Zurück sprüchen.

Nun ja die ganze geschichte möchte ich nicht so erläutern da sie zu lang wäre. Schluss endlich hat mich das hin und her so verletzt, das ich sie aufs übelste beleidigt habe. Nun hat sie jetzt jemand anderen kennengelernt und ich habe die Befürchtung sie werden bald S. haben und das macht mich fertig... Ich weiß wir sind getrennt sie kann machen was sie will, aber es zu akzeptieren ist so unglaublich schwer.. Sie hat noch meine Babyfotos die sie nach einem Streit weggeschmissen hat, ich habe von ihr erfahren sie hat sie wieder aus der Papiertonne geholt.. Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat? Wenn sie wirklich nichts mehr für mich empfindet usw. dann hätte sie mich doch angeschrieben ich solle sie mir abholen kommen..

Auf jeden Fall meinte sie, dass sie, noch Zeit braucht ein paar Monate bis sie aus dem Urlaub nach den Sommerferien wieder da ist um das richtig zu vergessen was ich zu ihr gesagt habe. Und das wir uns dann wieder schreiben und mal was machen.

Ich habe aber Angst sie an diesen Typen zu verlieren, sie meinte selber es könne passieren das ich mich verliebe, sie wolle ihn richtig kennenlernen erstmal.. Das macht mir Angst das ich nie meine 2te Chance bekommen werde..

16.05.2016 19:39 • #1


S
wieviele Threads denn noch?
Meinst Dein Problem löst sich damit schneller?

16.05.2016 19:41 • #2


A


Ex lernt anderen kennen

x 3


MarkusRKL
Entschuldigung ich wusste nicht das man ein Thema in seinen ersten Thread fortsetzen soll..

16.05.2016 19:43 • #3


S
Hast ja auch erst vier....

16.05.2016 19:45 • x 1 #4


MarkusRKL
Ist ok, ich weiß es jetzt danke.. wird nicht wieder vor kommen

16.05.2016 19:48 • #5


G
Kopier deinen Text von hier doch in deinen letzten Thread. Dann ist man im Fluss des Themas.

Lg Grace

16.05.2016 19:49 • #6


S
und lass Dich nicht so verrückt machen von Deinen Gedanken. Wenn sie mit einem anderem zuerst schauen will wie es sich entwickelt bevor sie wieder auf Dich zukommt, hast die Wahl zwischen Abwarten oder Umdrehen.

Wenn eine sie zuerst schauen muss wie es
mit nem anderen läuft, weisste eigentlich Bescheid.....

Ob die mit dem neuem in die Kiste springt oder nicht, ändert für Dich nichts. oder?

16.05.2016 19:53 • #7


MarkusRKL
Zitat von Grace_99:
Kopier deinen Text von hier doch in deinen letzten Thread. Dann ist man im Fluss des Themas.

Lg Grace

Hab ich gemacht

16.05.2016 20:07 • #8


MarkusRKL
Zitat von Santo:
und lass Dich nicht so verrückt machen von Deinen Gedanken. Wenn sie mit einem anderem zuerst schauen will wie es sich entwickelt bevor sie wieder auf Dich zukommt, hast die Wahl zwischen Abwarten oder Umdrehen.

Wenn eine sie zuerst schauen muss wie es
mit nem anderen läuft, weisste eigentlich Bescheid.....

Ob die mit dem neuem in die Kiste springt oder nicht, ändert für Dich nichts. oder?

Ich weiß ja nicht um da vielleicht doch noch etwas ist.. schließlich wieso sollte sie meine Kinderfotos behalten?
Ich habe mehr Angst darum das sie sich in ihn verlieben könnte, der S. ok ja sie kann machen was sie will

Aber wie gesagt die Angst bleibt das sie nach ihrem Urlaub ihn weiterhin kennenlerne möchte oder vielleicht schon mit ihm zusammen ist bis dahin ...

16.05.2016 20:09 • #9


S
Zitat von MarkusRKL:
Zitat von Santo:
und lass Dich nicht so verrückt machen von Deinen Gedanken. Wenn sie mit einem anderem zuerst schauen will wie es sich entwickelt bevor sie wieder auf Dich zukommt, hast die Wahl zwischen Abwarten oder Umdrehen.

Wenn eine sie zuerst schauen muss wie es
mit nem anderen läuft, weisste eigentlich Bescheid.....

Ob die mit dem neuem in die Kiste springt oder nicht, ändert für Dich nichts. oder?

Ich weiß ja nicht um da vielleicht doch noch etwas ist.. schließlich wieso sollte sie meine Kinderfotos behalten?
Ich habe mehr Angst darum das sie sich in ihn verlieben könnte, der S. ok ja sie kann machen was sie will

Aber wie gesagt die Angst bleibt das sie nach ihrem Urlaub ihn weiterhin kennenlerne möchte oder vielleicht schon mit ihm zusammen ist bis dahin ...



Aber schau mal, soviele Wochen liegen nun vor Dir indenen sie Dich warten lässt und mit einem anderen ihre Zeit verbringt.

Denkst Du, dass es positiv ist, auf sie zu warten, obwohl sie einen anderen in Gedanken hat und vielleicht nie mehr an Dich denken wird, geschweige denn zurück will?

Warum nutzt Du diese Zeit nicht, damit abzuschliessen, statt Hoffnung auf einen Ersatz zu sein?

16.05.2016 20:18 • #10


MarkusRKL
Zitat von Santo:
Zitat von MarkusRKL:
Zitat von Santo:
und lass Dich nicht so verrückt machen von Deinen Gedanken. Wenn sie mit einem anderem zuerst schauen will wie es sich entwickelt bevor sie wieder auf Dich zukommt, hast die Wahl zwischen Abwarten oder Umdrehen.

Wenn eine sie zuerst schauen muss wie es
mit nem anderen läuft, weisste eigentlich Bescheid.....

Ob die mit dem neuem in die Kiste springt oder nicht, ändert für Dich nichts. oder?

Ich weiß ja nicht um da vielleicht doch noch etwas ist.. schließlich wieso sollte sie meine Kinderfotos behalten?
Ich habe mehr Angst darum das sie sich in ihn verlieben könnte, der S. ok ja sie kann machen was sie will

Aber wie gesagt die Angst bleibt das sie nach ihrem Urlaub ihn weiterhin kennenlerne möchte oder vielleicht schon mit ihm zusammen ist bis dahin ...



Aber schau mal, soviele Wochen liegen nun vor Dir indenen sie Dich warten lässt und mit einem anderen ihre Zeit verbringt.

Denkst Du, dass es positiv ist, auf sie zu warten, obwohl sie einen anderen in Gedanken hat und vielleicht nie mehr an Dich denken wird, geschweige denn zurück will?

Warum nutzt Du diese Zeit nicht, damit abzuschliessen, statt Hoffnung auf einen Ersatz zu sein?


Vor 2 Wochen wollte sie mich noch zurück und alles eine sehr komplizierte geschichte. Den typen den sie jetzt hat kennt sie seit 4 Tagen ca. Allerdings macht es mir Angst weil sie sich wirklich viel Zeit lässt ihn kennenzulernen so richtig vielleicht Wochen bis Monate, so habe ich das Gefühl.. Mich z.B wollte sie direkt nach 2 Tagen hat sie sich in mich verliebt sind eine 1 Woche später zusammen gekommen und die Beziehung ging 7 Monate ich war ihr erster richtiger Freund. Nun ja wenn sie sich wirklich Zeit lässt und ihn immer näher heran lässt irgendwann. Meine Befürchtung ist, das sie gleichzeitig immer mehr mit mir Abschließt und ihn wie du schon erwähnst nicht mehr eventuell als Ersatz für mich sieht, sondern als neuer Potenzieller Freund ohne rückblicke/vergleiche an mich..

Abschließen leichter gesagt als getan , seit 1 Monat denke ich mindestens 100x am Tag an sie und es wird wirklich nicht besser. Ich habe immer das verlangen sie zu Tracken über Iphonesuchen was ich leider gottes auch mache... Sie weiß davon nichts. Um zu gucken ob sie wieder bei ihm ist.

Ich würde so gerne an den Punkt kommen wo es mir egal ist was sie macht und ich sie nach den Urlaub anschreiben kann ohne Hoffnungen und es mir egal ist wenn sie Nein sagt.. aber es ist so quälent und schwer...

16.05.2016 20:32 • #11


S
Hast Du ihr Icloud Passwort dass Du sie tracken kannst über die IPhonesuche?

Dass das Sch... ist weisst Du selber, lassen wir das mal. Aber wie wäre es wenn Du versuchst Schritt für Schritt da raus zu kommen indem Du mal am Trackpunkt ansetzt und nicht mehr kontrollierst?

16.05.2016 20:40 • #12


MarkusRKL
Zitat von Santo:
Hast Du ihr Icloud Passwort dass Du sie tracken kannst über die IPhonesuche?

Dass das Sch... ist weisst Du selber, lassen wir das mal. Aber wie wäre es wenn Du versuchst Schritt für Schritt da raus zu kommen indem Du mal am Trackpunkt ansetzt und nicht mehr kontrollierst?


Wir haben uns damals alle unsere Daten gesagt.. Ich weiß das dass schei. ist und ich versuche es, aber das ist wie ein Impuls endlich wissen zu wollen das sie mit Ihm zusammen ist und das jegliche Hoffnung stirbt..

16.05.2016 20:43 • #13


S
Zitat von MarkusRKL:
Zitat von Santo:
Hast Du ihr Icloud Passwort dass Du sie tracken kannst über die IPhonesuche?

Dass das Sch... ist weisst Du selber, lassen wir das mal. Aber wie wäre es wenn Du versuchst Schritt für Schritt da raus zu kommen indem Du mal am Trackpunkt ansetzt und nicht mehr kontrollierst?


Wir haben uns damals alle unsere Daten gesagt.. Ich weiß das dass schei. ist und ich versuche es, aber das ist wie ein Impuls endlich wissen zu wollen das sie mit Ihm zusammen ist und das jegliche Hoffnung stirbt..



Versuch bitte hier mal fest an Dir zu arbeiten und das nicht mehr zu tun. Du musst unbedingt aus diesem Bann raus.

16.05.2016 20:45 • #14


H
Sag mal schreibst du 2 Threads gleichzeitig ?

16.05.2016 20:46 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag