MarkusRKL
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 20
Ich bin seit 1 Monat mit meiner Ex getrennt Sie (15) hat Schluss gemacht
wir sind nicht wirklich sauber und in frieden auseinander gegangen. Vieles hin und her mit Eifersüchtig machen Hoffnungen machen Ich vermisse dich und will dich Zurück sprüchen.
Nun ja die ganze geschichte möchte ich nicht so erläutern da sie zu lang wäre. Schluss endlich hat mich das hin und her so verletzt, das ich sie aufs übelste beleidigt habe. Nun hat sie jetzt jemand anderen kennengelernt und ich habe die Befürchtung sie werden bald Sex haben und das macht mich fertig... Ich weiß wir sind getrennt sie kann machen was sie will, aber es zu akzeptieren ist so unglaublich schwer.. Sie hat noch meine Babyfotos die sie nach einem Streit weggeschmissen hat, ich habe von ihr erfahren sie hat sie wieder aus der Papiertonne geholt.. Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat? Wenn sie wirklich nichts mehr für mich empfindet usw. dann hätte sie mich doch angeschrieben ich solle sie mir abholen kommen..
Auf jeden Fall meinte sie, dass sie, noch Zeit braucht ein paar Monate bis sie aus dem Urlaub nach den Sommerferien wieder da ist um das richtig zu vergessen was ich zu ihr gesagt habe. Und das wir uns dann wieder schreiben und mal was machen.
Ich habe aber Angst sie an diesen Typen zu verlieren, sie meinte selber es könne passieren das ich mich verliebe, sie wolle ihn richtig kennenlernen erstmal.. Das macht mir Angst das ich nie meine 2te Chance bekommen werde..