MarkusRKL
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 20
Zitat von Santo:Zitat von MarkusRKL:Zitat von Hope26:Im Gegensatz zu dir ist sie aber noch ein Kind. In dem Alter sind 5 Jahre extrem viel.
Such dir ein Mädel, dass etwas älter ist.
Ich weiß, hätte ich das vorher gewusst wäre das nie so weit gekommen , erst nach 2 Wochen als wir zusammen gekommen sind, habe ich es Erfahren und da war meine liebe schon zu ihr da... Sie hat sich aber in der Beziehung sehr reif verhalten in den wichtigsten Aspekten zumindest.. Sonst wäre ich ja nicht 7 Monate mit ihr zsm geblieben bzw wenn sie nicht schluss gemacht hätte noch länger.
Probier einfach mal etwas Distanz zu dem Thema aufzubauen. Du machst Dich selber verrückt und treibst sie damit nur noch weiter von Dir weg.
Du wirst nichts mehr ändern können an der Sache, vor allem nicht mit so einer krallerei.
Das ist lustig , genau den gleichen Gedanken hatte ich auch bevor ich deine Nachricht sah. Alles was ich tat alle gespräche Kontakt versuche hat sie immer mehr von mir weggetrieben.. Ich muss wohl in den sauren Apfel beißen und mich von Ihr Trennen und schauen wie es dann aussieht, wenn sie aus ihrem Urlaub wieder zurück ist.. Und ja die Kontaktsperre muss jetzt wohl sein, sie möchte ja auch nicht mehr schreiben. Das lustige ist die Kontaktsperre hat dazu geführt, das dieses hin und her passiert ist, weil sie mir echt jeden Tag geschrieben hat und ich voll idiot ihr immer zurück geschrieben habe und sie somit abschließen konnte dazu noch die beleidigungen noch besser..
Danke auf jeden Fall, das ihr euch mein Problem angehört hat, ich werde mein bestes geben