3

Ex lernt anderen kennen

MarkusRKL
Zitat von Santo:
Zitat von MarkusRKL:
Zitat von Hope26:
Im Gegensatz zu dir ist sie aber noch ein Kind. In dem Alter sind 5 Jahre extrem viel.
Such dir ein Mädel, dass etwas älter ist.


Ich weiß, hätte ich das vorher gewusst wäre das nie so weit gekommen , erst nach 2 Wochen als wir zusammen gekommen sind, habe ich es Erfahren und da war meine liebe schon zu ihr da... Sie hat sich aber in der Beziehung sehr reif verhalten in den wichtigsten Aspekten zumindest.. Sonst wäre ich ja nicht 7 Monate mit ihr zsm geblieben bzw wenn sie nicht schluss gemacht hätte noch länger.


Probier einfach mal etwas Distanz zu dem Thema aufzubauen. Du machst Dich selber verrückt und treibst sie damit nur noch weiter von Dir weg.

Du wirst nichts mehr ändern können an der Sache, vor allem nicht mit so einer krallerei.


Das ist lustig , genau den gleichen Gedanken hatte ich auch bevor ich deine Nachricht sah. Alles was ich tat alle gespräche Kontakt versuche hat sie immer mehr von mir weggetrieben.. Ich muss wohl in den sauren Apfel beißen und mich von Ihr Trennen und schauen wie es dann aussieht, wenn sie aus ihrem Urlaub wieder zurück ist.. Und ja die Kontaktsperre muss jetzt wohl sein, sie möchte ja auch nicht mehr schreiben. Das lustige ist die Kontaktsperre hat dazu geführt, das dieses hin und her passiert ist, weil sie mir echt jeden Tag geschrieben hat und ich voll idiot ihr immer zurück geschrieben habe und sie somit abschließen konnte dazu noch die beleidigungen noch besser..

Danke auf jeden Fall, das ihr euch mein Problem angehört hat, ich werde mein bestes geben

16.05.2016 22:07 • #31


S
Mach Dir nicht soviele Gedanken, oft sehen Lebensaufgaben schlimmer aus als sie wirklich sind.

16.05.2016 22:10 • #32


A


Ex lernt anderen kennen

x 3


H
Kontaktsperre heißt- du schreibst und antwortest nicht.

16.05.2016 22:12 • #33


MarkusRKL
Zitat von Hope26:
Kontaktsperre heißt- du schreibst und antwortest nicht.


Ja jetzt ist es möglicherweise so wieso zu spät, sie wollte mich ja wieder zurück vor ein paar Wochen doch ich hab anders reagiert und nein gesagt da ich nicht wusste ob sie es ernst meint oder nur wieder Spielchen spielt gestern habe ich erfahren das sie es ernst gemeint hatte Hmm naja abwarten und von ihr los kommen und später mal versuchen

17.05.2016 10:55 • #34


MarkusRKL
Zitat von Hope26:
Kontaktsperre - ab sofort !
Keine Stalkerei !


Du/ihr hattet recht, es war kränkung meines Stolzes. Sie hat einen neuen Freund nun, aber ich bin der Meinung da sie nie wirklich ehrlich war, zu mir, da sie immer meinte der und der wären nur Freunde bla bla bla. Hat sie nicht mit mir abgeschlossen und wird es wahrscheinlich auch kaum. Ich vermute mal sie kann einfach nicht alleine sein und rennt jetzt in die nächste Beziehung. Nun gut soll sie sich in ihr Unglück stürzen bei mir wird sie nie wieder halt bekommen auf jeden Fall

Trotzdem nochmal vielen Dank alle die ein hier mein Problem mit gelesen haben, es geht Berg auf.. Seit ich die Erkenntnis habe das sie sich immer noch ein erhofft ein offenes Türchen bei mir zu haben, was ich für mich persönlich geschlossen habe gehts mir besser und ich denke jetzt fängt es an abzubauen und zu vergessen

17.05.2016 21:26 • #35


H
Schön Markus- ich hoffe es wird bei dir stetig bergauf gehen.
Und solltest du einen Rückfall haben, waschen wir dir hier gerne wieder den Kopf

17.05.2016 21:29 • #36


MarkusRKL
Zitat von Hope26:
Schön Markus- ich hoffe es wird bei dir stetig bergauf gehen.
Und solltest du einen Rückfall haben, waschen wir dir hier gerne wieder den Kopf


Das werde ich Ich hatte heute eine wunderbare Reflektion über ihr Verhalten und nun wird mir alles klarer.
Auch das sie eigl. wie immer gedacht garnicht so toll ist usw

17.05.2016 21:35 • #37


H
...das stellt man mit genügend Abstand fast immer fest....

17.05.2016 21:38 • #38


J
Lass dir von Hope mal nicht so viel erzählen.

Man was für eine Kontaktsperre, das Mädchen ist 15, kapier einfach dass es noch andere Weiber gibt, lass dich von einer einzigen Funz nicht kaputt machen und im Leben einschränken, geniess dein Single-Leben jetzt und irgendwann kommt die richtige, und ob es die richtige ist wirst du dann daran merken dass du dich nicht mehr fragst ob sie die richtige ist.

Mal abgesehen davon, sie ist 15! Hier bei uns würdest du dafür dass du 20 bist und mit einer 15 Jährigen was hast die Straße rauf und runter geprügelt werden, mein ich nicht böse, aber sie ist noch ein Kind, sie ist noch unreif, sie ist noch im Entwicklungsstadium. Meine Güte, und selbst WENN es was werden sollte jetzt, ihr werdet euch beide noch ändern, ihr seid noch in der Findungsphase und es wird sich noch so viel tun, Sachen die ihr jetzt mögt werdet ihr irgendwann nicht mehr mögen, und andersrum genau so.

Bist du das auf dem Avatar? Bist doch kein hässlicher Junge, geh raus und sprich Mädels in deinem Alter(+/- 2 Jahre) an und hab deinen Spaß, ich mit meinen 25 Jahren und bereits 2 gescheiterten Beziehungen, die mir 3 Jahre Single-Leben genommen haben, kann dir nur sagen dass du das geniessen solltest und dich später ärgern wirst wenn du es nicht tust, versprochen!


3. Edit: Meine Ex hat auch schon wieder einen neuen, glaub mir, so toll wie du denkst ist deine Ex gar nicht, ich hab meine auch vergöttert alter, und jetzt könnte ich mich dafür selber ohrfeigen. Ich bin mir sicher, in 1-2 Jahren wirst du das gleiche fühlen

17.05.2016 21:40 • #39


H
@jaja1
Zitat:
Lass dir von Hope mal nicht so viel erzählen.

Schätzelein, nicht eifersüchtig werden

17.05.2016 21:44 • #40


MarkusRKL
Zitat von Hope26:
...das stellt man mit genügend Abstand fast immer fest....

Ein wenig ja, z.B heute hat haben wir telefoniert und sie meinte sie wäre glücklich mit ihm und er wäre super (Allerdings hatte sie bei diesen beiden Wörtern einen unterton ) Und all das hinhalten, das aufbewahren meiner Kinderfotos, die sie zuerst weggeschmissen hat vor meinen Augen, später aus dem Müll gefischt hat, ohne mir zu sagen hol sie ab usw. Zu sagen ja der neue jetzt wäre nur ein Freund. Dann hatte ich ein intensives gespräch über 2 Std mit meiner Ma und mir wurde alles klarer, dass sie nie abgeschlossen hat und einfach nur eine Beziehung will. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Beziehung zum scheitern verurteilt ist, bevor sie überhaupt angefangen hat und früher oder später wird sie merken was sie an mir vermisst noch, das jede Beziehung die sich jetzt haben wird, nicht so sein wird wie sie es sich wünscht. Die Erkenntnis tut einfach gut, das sie bald bluten wird und dann weiß was sie eigentlich verloren hat

17.05.2016 21:45 • #41


MarkusRKL
Zitat von jaja1:
Lass dir von Hope mal nicht so viel erzählen.

Man was für eine Kontaktsperre, das Mädchen ist 15, kapier einfach dass es noch andere Weiber gibt, lass dich von einer einzigen Funz nicht kaputt machen und im Leben einschränken, geniess dein Single-Leben jetzt und irgendwann kommt die richtige, und ob es die richtige ist wirst du dann daran merken dass du dich nicht mehr fragst ob sie die richtige ist.

Mal abgesehen davon, sie ist 15! Hier bei uns würdest du dafür dass du 20 bist und mit einer 15 Jährigen was hast die Straße rauf und runter geprügelt werden, mein ich nicht böse, aber sie ist noch ein Kind, sie ist noch unreif, sie ist noch im Entwicklungsstadium. Meine Güte, und selbst WENN es was werden sollte jetzt, ihr werdet euch beide noch ändern, ihr seid noch in der Findungsphase und es wird sich noch so viel tun, Sachen die ihr jetzt mögt werdet ihr irgendwann nicht mehr mögen, und andersrum genau so.

Bist du das auf dem Avatar? Bist doch kein hässlicher Junge, geh raus und sprich Mädels in deinem Alter(+/- 2 Jahre) an und hab deinen Spaß, ich mit meinen 25 Jahren und bereits 2 gescheiterten Beziehungen, die mir 3 Jahre Single-Leben genommen haben, kann dir nur sagen dass du das geniessen solltest und dich später ärgern wirst wenn du es nicht tust, versprochen!


3. Edit: Meine Ex hat auch schon wieder einen neuen, glaub mir, so toll wie du denkst ist deine Ex gar nicht, ich hab meine auch vergöttert alter, und jetzt könnte ich mich dafür selber ohrfeigen. Ich bin mir sicher, in 1-2 Jahren wirst du das gleiche fühlen


Ja zu dem das sie 15 ist, sie hatte mich am Anfang der Beziehung bezüglich ihres Alters angelogen haha sonst wäre ich ja nie darauf eingegangen, aber als ich es Erfahren habe, war die Liebe und Gefühle bei mir schon da. Sie meinte sie habe es nicht gesagt, weil ich ja sonst nie was mit ihr anfangen würde, ja zurecht

Ja bin ich auf dem Avatar, ja die Erkenntnis hatte ich heute auch das sie nicht so gut ist wie ich dachte also vom Körper und Gesicht ja , aber Charakter hahah sage nur Eifersucht, Kontrolle, Klammern die ganze Zeit, aber ich hab es nie gecheckt dadurch hat sie mich auch langsam zum Weichei gemacht xd

17.05.2016 21:47 • #42


H
Da sie noch so jung ist, weißt du auch nicht in welche Richtung sie sich entwickeln wird.
Mittlerweile denke ich für mich immer, auch wenn es anfangs sehr schmerzt, wer weiß für was es gut ist /war

17.05.2016 21:51 • #43


MarkusRKL
Zitat von Hope26:
Da sie noch so jung ist, weißt du auch nicht in welche Richtung sie sich entwickeln wird.
Mittlerweile denke ich für mich immer, auch wenn es anfangs sehr schmerzt, wer weiß für was es gut ist /war


Ja das kann vielleicht wird sie auch Glücklich, aber wie gesagt das denke ich Eher weniger da sie mich vor 2 Wochen noch zurück wollte usw. die ganzen aktionen von ihr ^^

17.05.2016 21:53 • #44


H
Na- du bist jetzt frei für ein neues Mädel.

17.05.2016 21:55 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag