3

Ex lernt anderen kennen

MarkusRKL
Heute wieder ein kleiner Rückschlag am Morgen was aber nicht so schlimm war wie noch vor 7 Tagen, habe heute meine Babyfotos und ein Armband von ihr abgeholt. War leichter da ihre mum mir die fotos gegeben hat. Trotzdem schade das sie nicht rausgekommen ist vermutlich weil ihr lover da war. Naja danach kurz ca. 1 Std wieder gedanken gemacht was hätte sein können usw. Das alles was die beiden gerade machen, ich gerne mit ihr gemacht hätte, da wir kein Sommer hatten sondern mitte September zusammen gekommen sind. Sehr schade im Sommer hätte man sehr viel mehr machen können , aber ich habe das Gefühl die Gedanken an sie werden weniger. Nur mache ich mir selbst oft noch Vorwürfe, wie es wäre z.B wenn ich als sie meinte ich will dich zurück bzw wir wollen uns doch beide zurück, nicht nein gesagt hätte sondern Ja.

18.05.2016 16:47 • #46


J
Ey, sie hat einen anderen DIR vorgezogen. Mehr Ablehnung geht gar nicht.

18.05.2016 20:38 • #47


A


Ex lernt anderen kennen

x 3


H
[quote=MarkusRKL]. Nur mache ich mir selbst oft noch Vorwürfe, wie es wäre z.B wenn ich als sie meinte ich will dich zurück bzw wir wollen uns doch beide zurück, nicht nein gesagt hätte sondern Ja.[quote=MarkusRKL]
Was bringen dir diese Gedanken ?
Wenn sie wirklich mit dir zusammen sein wollte, dann wäre sie es jetzt.

19.05.2016 01:24 • #48


MarkusRKL
Zitat von Hope26:
Zitat von MarkusRKL:
. Nur mache ich mir selbst oft noch Vorwürfe, wie es wäre z.B wenn ich als sie meinte ich will dich zurück bzw wir wollen uns doch beide zurück, nicht nein gesagt hätte sondern Ja.
Zitat von MarkusRKL:
Was bringen dir diese Gedanken ?
Wenn sie wirklich mit dir zusammen sein wollte, dann wäre sie es jetzt.


Naja das mit dem Vorziehen ist so eine Sache, sie hat mich vor 3 Wochen noch vermisst und als ich dann Nein gesagt habe. Krankhaft Jungs gedatet um einen zu finden.

Ich denke ein bisschen will sie schon. (Aussage von ihr: Ich kanns einfach nicht über Herz bringen mit dir nochmal zusammen zu kommen). Ich denke irgendwann wird sie zurück kommen, gerade ist ihre Reflektion nur schlechtes über mich, mit genügend Abstand wird sie auch die guten Seiten erkennen und merken das ihre Versuche die Tür einen spalt offen zu lassen, irgendwann zu ist.


Aber kommen wir mal zu mir Heute Morgen war sehr positiv, kaum an sie Gedacht, nicht mehr von ihr geträumt, es wird auf jeden Fall weniger. Zur Zeit reflektiere und Werte ich die Fehler alle samt aus, z.B Was der Grund war das sie direkt nach 1 Tag in der Beziehungspause mit nem anderen S. hatte. Wieso sie sich wohl entliebt hat, Ihr Verhalten danach und jetzt.

Ich weiß man denkt dann automatisch an sie, aber so finde ich es am besten weil ihr den Problemen 1 zu 1 gegenüber sitze und sie dann dadurch auch zum teil lösen und löschen kann ohne sie zu vergraben und das sie irgendwann wieder hoch kommen. Ich finde so ist es besser wenn man wirklich mit Leben kann

19.05.2016 10:36 • #49


MarkusRKL
Heute will ich entgültig aufhören sie übers Internet zustalken, leider kommt immer wieder der Drang dazu doch mal ihr Instagram Profil an zu gucken oder Snapchat ect.. Gestern war ich bei YT in ihren Account drin und sie hat vor 2 Tagen wieder Traurige Musik gehört, was mit unserer Situation zu tun hat..

Hat wer Tipps wie ich diesen Drang abblocken kann? Ich weiß ja selbst so kann das nicht weiter gehen und das ich nie über sie weg komme was Gedanken an sie angeht..

Immer wenn ich kurz davor bin sag ich mir Hör auf mit den schei., bringt eh nichts Aber wie lange geht das wohl gut

Ich denke ich habe den Drang, weil ich wissen will in wie fern ich ihr noch was Bedeute. Wie viel der neue ihr Bedeutet, obs doch nur Ersatz ist? Eine Affäre/Freundschaft+? Zum teil fühle ich mich auch gut, da ich etwas wie nähe von ihr , davon habe aber unreale Nähe...

20.05.2016 10:22 • #50


H
Markus,
blocke sie und dann lösche ihre Nummern.
Du kannst ja jedesmal hier schreiben,wenn du den Drang verspürst.
Aber dieser Drang ist irgendwie normal, hatte ich nach meiner Trennung auch: ich wollte irgendwie wissen ,was er gerade macht = reine Neugierde. Da hilft ansonsten nur eines : dagegen ankämpfen.
Mit der Zeit wirde es besser.

20.05.2016 10:40 • #51


MarkusRKL
Zitat von Hope26:
Markus,
blocke sie und dann lösche ihre Nummern.
Du kannst ja jedesmal hier schreiben,wenn du den Drang verspürst.
Aber dieser Drang ist irgendwie normal, hatte ich nach meiner Trennung auch: ich wollte irgendwie wissen ,was er gerade macht = reine Neugierde. Da hilft ansonsten nur eines : dagegen ankämpfen.
Mit der Zeit wirde es besser.


Vielen Dank das du/ihr für mich da seid Ich habe leider auch ab und zu die Hoffnung, das sie irgendwann realisiert, was sie verloren hat und sich meldet..

20.05.2016 11:32 • #52


MarkusRKL
Ein weiterer Erfolg ist zu vermelden.

Ich bin gerade in der Phase der Reflektion wo ich merke wie Sch.. sie eigentlich ist und eigl. gar nicht so toll war.
Ihre Art vermisse ich fast garnicht mehr, nur noch ein wenig Oberflächliges wie S...
Desweiteren Wünsche ich mir noch, das sie irgendwann merkt was sie wirklich verloren hat, wenn sie noch etwas auslebt. Sie war nie wirklich ehrlich, auch nicht in der Beziehung, sonst wie gesagt hätte sie ja mit mir gesprochen, das es gerade schlecht läuft. Sie ist 15 und viel zu Jung für mich so bin jetzt auch der Meinung.

Mein verletzter Stolz, heilt langsam und die tiefen Narben der Trennung fangen an zu verblassen Schritt für Schritt.


Ich war gestern mit meinem besten Kumpel weg (der eine Freundin hat)
Ist doch normal, wenn die beiden sich unterhalten wie in einer Beziehung, das man dass selbst auch vermisst?
Oder z.B sind die beiden fürn quicky kurz aufs Klo verschwunden, das vermisse ich mit ihr auch leider noch.

Aber ich fange an es langsam zu akzeptieren und es ist noch sehr Ungewohnt wieder Feiern zu gehen als Single wirklich, war ich in der Beziehung auch ab und an mal, aber es war nicht das gleiche wie als Single, ist halt ein bisschen Merkwürdig.

Desweiteren, wünsche ich mir eigl. das sie noch manchmal an mich denkt und wie schon beschrieben merkt was sie verloren hat. Das würde mir denk ich mal auch gut tun, da ich dann weiß, obwohl sie nach 1 Monat einen neuen Freund hat, die Beziehung die wir hatten nicht ganz so bedeutungslos war und Ihre Worte mit Liebe meines Lebens ect. doch nicht gelogen war ,, Allerdings vor weg ein Neuanfang mit ihr, ist für mich ausgeschlossen ! Da sie in der Beziehung halt komisch war und erst 15 ist. Aber so das zu wissen oder zu merken, wäre doch einfach nur schön

21.05.2016 14:01 • #53


S
Wieso habt ihr Kinderfotots getauscht? Kennt ihr Euch von der Wiege an oder sollte das in eine besondere Richtung gehen?

21.05.2016 16:02 • #54


MarkusRKL
Zitat von Schülerin:
Wieso habt ihr Kinderfotots getauscht? Kennt ihr Euch von der Wiege an oder sollte das in eine besondere Richtung gehen?


Als wir noch zusammen waren fand sie die richtig süß und alles, dann als Schluss war, habe ich sie ihr als schöne Erinnerung gegeben

21.05.2016 21:34 • #55


MarkusRKL
Kleines Update

Mir geht es prima gerade habe ihr heute nochmal geschrieben ob wir vielleicht das Kriegsbeil begraben wollen waren ja nicht einfach so zusammen, sie hat Nein dazu gesagt

Darauf hin habe ich mit Würde und Stolz geschrieben Dann Akzeptiere ich das so ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß im Urlaub Sie darauf ein einfaches Danke

Nun ja die Tür ist geschlossen und es wurde eine neue geöffnet

Ich habe heute über eine Dating App ein sehr süßes Mädchen kennengelernt, direkt Nummern getauscht und für Dienstag ein Treffen klar gemacht Ich fühle mich wieder Begehrenswert Stark und Selbstsicher ich Strahle gerade wieder eine gewaltige Aura aus wie vor der Beziehung mit ihr

Klar die kleinen Gedanken bleiben an der Ex das man nicht Stark aus der Beziehung raus gegangen ist und jetzt dieses Weichei bild von mir hat aber wer sagt das sich das nicht irgendwann ändern lässt mit einem Zukünftigen Gespräch da ich noch ein paar Sachen bei ihr habe wie mir aufgefallen ist T-shirts ect. Ich möchte Positiv in ihrer Erinnerung gehalten werden

Kleine Reflektion, ich habe eingesehen das die Beziehung mit Ihr mir nicht gut getan hat, sie hat mich zu jemanden gemacht der ich nicht bin und die Trennungszeit hat es verschlimmert, aber ich bin zuversichtlicht das ich da sicher jetzt langsam raus komme heute war ein Tag wo ich fast garnicht an sie gedacht habe nur Morgens und nach der Abweisung von ihr, bis sich auf einmal die neue Tür geöffnet hat **Sie hat auch einen großen Beitrag dazu geleistet, das es mir jetzt so super geht, mit ihren Hinhalten, Lügen und nach 1 Monat nen neuen Freund haben, so das es jetzt wieder bei mir läuft ^^**

Ich möchte mich nochmal für alles Bedanken die hier meine Probleme angehört haben und mir Tipps gegeben haben

22.05.2016 21:34 • #56


MarkusRKL
Hatte heute wieder eine kurze Reflektion und wollte euch mal fragen. Ihr sagtet ja bereits das sie sehr Jung ist und was ich heute auch zu geben kann, das es vom Alter her nicht gepasst hat.

Jetzt zur Frage, kann es sein das sie nicht weiß was Liebe wirklich ist und S. Anziehung als Liebe sieht?
Als wir uns kennengelernt haben, wollte sie direkt nach dem 1. Date eine Beziehung mit mir obwohl sie mich nicht mal wirklich kannte vom Inneren her also Dinge die mich bewegen, Interessen usw., beim 1. Date hatten wir auch S. und ich wusste ich habe diese Anziehung auf sie, weil ich damals noch sehr Trainiert war usw.

Wie ihr ja wisst, hat sie bereits einen neuen kurz nachdem sie mit mir Schluss gemacht hat, der auch gut trainiert ist usw. Bei ihm das gleiche wie bei mir, 7 Tage nachdem die sich getroffen haben = Beziehug

Ich habe ein wenig nachgedacht und mir so langsam ein Puzzle zusammen gestellt als wir zusammen gekommen sind, hat ein Typ zu ihr gesagt, komm wieder mit dem und so zusammen. Für mich heißt das, sie hatte vor unserer Beziehung auch eine die anscheinend nicht so lange her war.

Kann sie einfach nicht alleine sein hat Angst davor und fühlt sich nur gut wenn sie jemanden hat oder Aufmerksamkeit, von anderen bekommt/Bestätigung?

05.06.2016 16:02 • #57


N
Ist möglich Markus. Aber sie ist ja eben auch noch sehr jung und probiert sich nur hier und da aus. Sie weiß bestimmt noch gar nicht so recht, wo sie hin will und auch nicht, was Lieben heißt.

05.06.2016 17:14 • #58


MarkusRKL
Zitat von NewDay1:
Ist möglich Markus. Aber sie ist ja eben auch noch sehr jung und probiert sich nur hier und da aus. Sie weiß bestimmt noch gar nicht so recht, wo sie hin will und auch nicht, was Lieben heißt.


Ja das stimmt bestimmt. Ist halt nur leider sehr Enttäuschend da ich jemand bin der sich langfristig Binden möchte und in Jahren denkt. Aber da sieht man mal, das Alterunterschiede in jungen Jahren sehr viel aus machen können, was das denken angeht. Hab halt immer gedacht sie wäre wirklich richtig bereit dazu und ihr gesagtes auch Ernst genommen. Mir ist übrigens auch der wahre Grund klar geworden, warum sie sich getrennt hat. Und zwar hat ihr die Beziehung nicht mehr gefallen, was Liebe und Gefühle angeht war noch alles da, aber die Beziehung an sich. Man hätte auch darüber reden können aber naja hat sie ja nicht ^^ An sich find ich es auch relativ Ok, dass sie einen neuen hat aber gleichzeitig fühlt man sich trotzdem Verar*cht so schnell Ersetzt zu werden und zu sehen das sie glücklich ist und man selbst noch sehr oft grübelt wieso das alles passiert ist und wieso sie so ist wie sie ist halt.

Bin wirklich schon die ganzen Wochen dabei ihr Verhalten in der Trennung zu analysieren und auszuwerten, langsam bekomme ich ja das Puzzle zusammen. Oh man ey wäre ich bloß nicht so ein Mensch der für jede Bedeutung jede tat eine Antwort und Lösung sucht ^^. Dann wäre mir das bestimmt schon längst alles schei? egal

05.06.2016 17:30 • #59


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag