MarkusRKL
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 20
Zitat von Santo:Zitat von MarkusRKL:Zitat von Santo:Hast Du ihr Icloud Passwort dass Du sie tracken kannst über die IPhonesuche?
Dass das Sch... ist weisst Du selber, lassen wir das mal. Aber wie wäre es wenn Du versuchst Schritt für Schritt da raus zu kommen indem Du mal am Trackpunkt ansetzt und nicht mehr kontrollierst?
Wir haben uns damals alle unsere Daten gesagt.. Ich weiß das dass schei. ist und ich versuche es, aber das ist wie ein Impuls endlich wissen zu wollen das sie mit Ihm zusammen ist und das jegliche Hoffnung stirbt..
Versuch bitte hier mal fest an Dir zu arbeiten und das nicht mehr zu tun. Du musst unbedingt aus diesem Bann raus.
Hast du tipps wie ich das am besten machen kann? Ich würde ja ihr passwort dort umändern mit der Kopier Funktion so dass ich es selber nicht mehr weiß, aber ich weiß ihre Sicherheitsfragen nicht. Und Iphone löschen weiß ich nicht ob sie eine Benachrichtung auf ihr handy bekommt dann, dass möchte ich ja auf keinen Fall das sie weiß das ich sie leider gottes Stalke