37

Wo lernt man Männer kennen?

R
Danke rosenrot.

Du sollst dich nicht selbst auf's Pferdchen setzten. Wo kämmen wir denn da hin? Oder willst du die charmanten Ritter arbeitslos machen?
Die lass mal reiten und dich abholen, sowie dich hofieren. Wenn du denen alles abnimmst, vergeht ihnen der Spass schon von vornherein.

So'n ganzer Kerl will seine Braut erobern und mit dem Schimmel abholen. Du zeigst ihm den Weg, damit er von alleine weiss wo es lang geht. , dann fühlt er sich wie James Bond und ist dein grossartiger Retter und Verehrer. Also, die Spielregeln müssen schon eingehalten werden, damit es etwas wird.

Nach dem Motto, der Mann denkt und die Frau dreht ihm den Kopf in die Richtung wo es lang gehen soll. Dann sind alle voll auf beschäftigt., wenn's gelingen soll und gut gemacht wird. Weil, man muss ja auch dafür sorgen, dass er auch ja das Richtige denkt. Dafür ist von der Frau ein enormes Denk - und Einfühlungsvermögen gefragt.

Das schreibe ich mal vorsorglich, damit das nicht falsch verstanden wird. Denn wir wollen ja alle emanzipiert sein, jedoch nicht als Emanzen verschrienen sein. Dafür benötigt man sehr viel Fingerspitzengefühl um die richtige Mischung zu haben. Kann aber sehr unterhaltend sein.

Du hast es rosenrot. Das weiss ich.

09.01.2014 23:38 • x 1 #76


R
Danke regenbgengirl.

Du hast mein Problem genau richtig erkannt: Bis jetzt habe ich immer meine Ritter selbst erobert, um ihnen dann die Zügel in die Hand zu geben. Das überfordert den normalen Rittersmann.
Diese Spielregeln muss ich einhalten... Warum soll ich nen Mann beschäftigen, warum kann er nicht selbst denken und sich einfühlen-so wie ich. Spart Zeit, macht Sinn, ist Arbeitsteilung, kann auch sehr unterhaltsam sein.

Hm, ich glaub, das krieg ich nie hin, ich gehe lieber mit meinem Enkel auf den Spielplatz...

10.01.2014 00:39 • #77


A


Wo lernt man Männer kennen?

x 3


R
Nachtrag: Habe Dir vor lauter Schreck das o vom Bogen geraubt

10.01.2014 00:40 • #78


R
@ rosarote Räuberin
Das mit den Männern und Frauen ist ja auch überhaupt nicht einfach und es gibt eine Studie, die besagt, dass für eine glückliche, lange Beziehung, die Frau intelligenter sein sollte, als der Mann.

Sie muss vorausschauend sein, um dann die Zügel doch in der Hand zu haben, aber so, dass der Mann es nicht merkt. So in der Art, dass er denkt, er denkt.
Dann sind am Ende alle glücklich.


Ich habe noch keinen Enkel, gehe aber gerne mit dem Hund. Der bringt mich auch nach draussen, an die frische Luft, ins Jagdrevier.

10.01.2014 01:45 • x 1 #79


R
@Regenbogengirl
...die Studie kann ich nur bestätigen, hatte besimmt 20 Jahre eine glückliche Beziehung....bis zum dem Zeitpunkt, wo Ex merkte, dass er dachte, dass er dachte....
dummerweise war das genau der Zeitpunkt, als ich ihn karrieretechnisch überholte...

Spielregeln nicht eingehalten, ich weiß, James Bond und M sind ja auch nicht zusammen. M steht wahscheinlich für Mutti....

So, und wo finde ich den Next, den unerschrockenen Ritter James B., der selbständig denken und fühlen kann und keine Komplexe kriegt? Also halt nen Kerl auf Augenhöhe, der so selbstbewusst ist, dass er es verkraften kann, dass ich mich auch selber in den Sattel schwingen kann. Vielleicht sollte ich es mal im Zirkus, beim Rodeoreiten oder auf Mittelalterritterturnieren versuchen?

Ds Leben ist kein Ponyhof....

10.01.2014 13:10 • #80


Mimose
Hier!

10.01.2014 13:14 • #81


R
@mimose:

Na, das ging aber schnell, bin ja ganz verwirrt

Aber wieso ist Dein Nickname Mimose? Kenne keinen Ritter, Cowboy oder sonstigen Weltenretter, der sich so nennt.

10.01.2014 13:25 • #82


Mimose
Mimosen sind sehr widerstandsfähige Pflanzen.
Und haben ein einzigartiges System sich zu schützen.

Ritter rosten, Mimosen nicht!

Aber im Ernst, mit hier meinte ich nicht mich, sondern hier im Forum. Also ganz allgemein gehalten...
Sind, glaub ich, ein paar ganz nette Typen hier unterwegs.

LG M.

10.01.2014 20:29 • x 1 #83


H
@ Mimose !

So ist es !



VG Holzer

10.01.2014 20:55 • x 1 #84


R
@Mimose:
Danke für die Aufklärung, schon wieder was dazu gelernt!
@Mimose und Holzer60:
Danke für die ermunternde, hoffungsfrohen Worte, dann suche ich mal nach den netten Typen...
Euch zwei kann ja dann gleich mal auf meiner Liste streichen, Mimose hat sich nicht gemeint, sondern nur allgemein gesprochen und Holzer wartet noch auf meinen 6er im Lotto.

Das Leben ist wirklich hart, aber da muss ich jetzt wohl durch

Also bitte kein falsches Mitleid, ich werds verkraften.

...Aber ein wenig unterstützen, könnt ihr mich schon, welche netten Typen meint ihr denn?

10.01.2014 21:34 • #85


P

da bin ich jetzt auch mal gespannt

10.01.2014 22:13 • #86


D
Kann leider nichts dazu sagen wo sich nette Typen tummeln da es nicht ganz meine Richtung ist.
Aber danke @ all für den netten Thread habe schon länger nicht mehr so lange Zeit gelächelt.
Grüße

10.01.2014 22:32 • #87


P
Zitat von daniel_a76:
Kann leider nichts dazu sagen wo sich nette Typen tummeln da es nicht ganz meine Richtung ist.
Aber danke @ all für den netten Thread habe schon länger nicht mehr so lange Zeit gelächelt.
Grüße


was ist denn deine Richtung?

10.01.2014 22:40 • #88


D
Wo tummeln sich nette Frauen wäre dann eher in meine Richtung
Aber ich könnte auch dazu nicht viel sagen, habe ein klitzekleines Problem
mit der Schüchternheit. Aber darüber mache ich mir später Gedanken erst mal
Kämpfen damit das was war wieder wird.

10.01.2014 22:58 • #89


P
ach sooooooo.
stand etwas auf dem Schlauch

die netten Frauen tummeln sich bei den netten Männern

10.01.2014 22:59 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag