14

Der Affäre beichten, dass man vergeben ist?

T
Hallo,

Ich kenne meime Affäre seit gestern und war auch schon bei ihr und haben uns geküsst, obwohl ich eigentlich vergeben bin.

Frage: Würdet ihr der Affaire sagen, dass ihr eigentlich vergeben seid, und wenn ja würdet ihr die Affaire beenden?

Ich meine, ich spüre das erste mal seit Jahren wieder extreme Lust und ja, es ist echt sehr sehr auffregend! Sowas hatte ich noch nie.

Würde mich über ein paar eurer Antworten freuen:)

14.08.2018 09:58 • #1


Liessa
Was erwartest du denn hier für Antworten? Hier sind Menschen aufs übelste belogen und betrogen worden.

14.08.2018 10:04 • x 2 #2


A


Der Affäre beichten, dass man vergeben ist?

x 3


E
Was für eine blöde Frage.Natürlich muss das Mädchen wissen,auf was für ein Kerlchen sie sich einlässt. Was möchtest du hier eigentlich? Hilfe für den Betrug an deiner Freundin von einem Forum für Trennungsschmerz?Ist ja nicht dein erster Beitrag zu dem Thema hier.

14.08.2018 10:06 • x 1 #3


L
Ob du gebunden bist oder nicht, interessiert sie sicherlich nicht. Wieso auch? Hauptsache du lieferst ab!

Hat auch mit der Optik zu tun... weil heiße Frauen nicht jeden nehmen! Machst du regelmäßig Fitness?

14.08.2018 10:07 • #4


Butterkrümel
Wieso Affäre? Ihr kennt euch doch erst einen Tag? Oder habe ich das falsch verstanden?

Ich würde mir keine Gedanken machen, was ich einer wildfremden Person, die ich gerade 24 h kenne und zu der ich nach Hause gehe und sie küsse sage. Ich würde mir Gedanken machen, was mit meiner Beziehung los ist, dass ich sowas mache und ob da noch was zu retten ist - vor allem, wenn du schon eine andere geküsst hast. Warum ist es bei deiner Freundin keine extreme Lust mehr?

Was versprichst du dir, wenn du es der anderen sagst? Willst du eine Affäre? Noch ist es ja gar nichts, außer fremdküssen eines wildfremden Menschen. Wenn du nicht glaubst, dass das mit deiner Freundin noch was wird, dann trenne dich. Dann musst du dir auch keine Gedanken machen, was du der anderen sagst. Meine Meinung.

14.08.2018 10:08 • #5


SlevinS
Natürlich nicht.
Am besten gibst du dich als Single Mann aus und versuchst ein möglichst grosses Kartenhaus an Lügen aufzubauen, mit dem Ziel gleich drei Leben auf einmal in den Abgrund zu reißen. Schließlich lebt man ja nur einmal und hey, no risk no fun, wer legt schon Wert auf Ehrlichkeit.


Wer die Ironie findet, darf sie gerne behalten...

14.08.2018 10:09 • x 3 #6


E
Guten Tag,
ich denke an zwei Fronten lügen wird auf die Dauer zu anstrengend.Die Moralpredigt spare ich mir.
Für Dich sollte wichtig sein warum Du trotz Beziehung seit Jahren ( ? ) keine *extreme Lust * in der Partnerschaft empfindest..
Man kann seinen Partner sicher lange betrügen aber glücklich geworden ist damit selten jemand.

14.08.2018 10:11 • #7


Kontra
Zitat von SlevinS:
Natürlich nicht.
Am besten gibst du dich als Single Mann aus und versuchst ein möglichst grosses Kartenhaus an Lügen aufzubauen, mit dem Ziel gleich drei Leben auf einmal in den Abgrund zu reißen. Schließlich lebt man ja nur einmal und hey, no risk no fun, wer legt schon Wert auf Ehrlichkeit.


Wer die Ironie findet, darf sie gerne behalten...

Hab sie! Bin fast drüber gestolpert, nächstes Mal bitte besser verstauen!

14.08.2018 10:12 • x 2 #8


_Tara_
Ferien!

14.08.2018 10:12 • #9


Kummerkasten007
Och, mach es doch andersherum. Beichte Deiner Freundin, dass Du eine Affäre haben willst.

Wirst sehen, macht das Ganze viel, viel einfacher.

14.08.2018 10:15 • x 1 #10


SlevinS
Zitat von Kontra:
Hab sie! Bin fast drüber gestolpert, nächstes Mal bitte besser verstauen!


Werde ich machen, hab gerade keinen Platz gefunden, da noch alles voll vom Sarkasmus ist

14.08.2018 10:31 • #11


Kontra
Zitat von SlevinS:

Werde ich machen, hab gerade keinen Platz gefunden, da noch alles voll vom Sarkasmus ist

Ich empfehle Regal-Systeme von IKEA, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, viele Schubladen, Ordnungssysteme auch für die einzelnen Kategorien..

14.08.2018 10:36 • x 1 #12


SlevinS
Manch einer könnte auch bei Ikea als Unterste Schublade arbeiten

14.08.2018 10:43 • x 2 #13


Kummerkasten007
Beste Paartherapie ever

14.08.2018 10:46 • x 2 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag