Simona45
- 4
- 1
- 9
Simona45
aequum
Zitat von Simona45:Ich ertappe mich, das ich nicht mal ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Mann habe, obwohl ich ihn sehr liebe.
Zitat von Simona45:Dazu kommt , das ich nicht mal einen Gedanken verschwende diese Affäre aufzugeben
HeavyDreamy
Anacapri
Besserwisser60
Zitat von Simona45:Ich ertappe mich, das ich nicht mal ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Mann habe, obwohl ich ihn sehr liebe. Kennt jemand solche Gefühle?
Dazu kommt , das ich nicht mal einen Gedanken verschwende diese Affäre aufzugeben
Winza
Zitat von Simona45:hat Vorliebe für ältere Frauen und Nylon.
Zitat von Simona45:Ich wollte ihm einfach eine Freude machen , mit Kleid, Strumpfhose , hatte in meiner Naivität mir nichts gedacht
Zitat von Simona45:Nach dem essen , wollten wir zu mir nach Hause fahren, wollten einfach noch einen Film schauen,
Zitat von Simona45:Zu Hause ging es weiter und wir hatten S..
Zitat von Simona45:Dazu kommt , das ich nicht mal einen Gedanken verschwende diese Affäre aufzugeben
GreenTara
Zitat von Simona45:Trennung steht nicht zur Debatte
Zitat von Simona45:Ich ertappe mich, das ich nicht mal ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Mann habe, obwohl ich ihn sehr liebe
Wirdschon
Zitat von Simona45:diese Affäre aufzugeben
Zitat von Simona45:Trennung steht nicht zur Debatte
Cagy
Simona45
Zitat von aequum:Das glaubt Dir doch niemand. Würdest Du ihn lieben hättest Du vor der Affäre mit Deinem Mann gesprochen und würdest ihn nicht hinterrücks belügen und betrügen. Sprich mit Deinem Mann. Schließlich hat er ebenso wie Du auch das Recht über sein eigenes Glück zu entscheiden.
Zitat von Heavydreamy:Hey Eine Frage: Dürfte dein Mann auch eine Affäre haben?
Zitat von Anacapri:der Shitstorm sei dir gewiss! Du f...t also fremd und das auch noch in eurem gemeinsamen Zuhause? Vielleicht noch im Ehebett? Ohne Worte...
Zitat von Besserwisser60:Dann ist das so, alles menschlich, allerdings moralisch, wirst du dir hier so Einiges anhören müssen.Meine Meinung, sei fair zu deinem Mann und gib i...
Zitat von GreenTara:Du hättest die Möglichkeit gehabt, ihm eine offene Ehe vorzuschlagen, und er hätte sich entscheiden können. Vielleicht hätte es ihn ja auch aufgerüttelt.
Ich denke, du hast kein schlechtes Gewissen, der Hauch des Verruchten, womöglich auch etwas Rachegefühl.
HeavyDreamy
Zitat von Simona45:Gute Frage. wir hatten mal das Thema offene Ehe.
Simona45
Zitat von Heavydreamy:Und jetzt, wo du eine Affäre hast, hast du Angst, ihm das zu sagen, wegen offener Ehe?
Besserwisser60
Zitat von Simona45:Nun , ich bin gewiss nicht stolz auf meine Heldentat. es ist auch manchmal ein Wechselbad der Gefühle. Wenn ich meine Affäre treffe, merke ich wie sehr mir der S. fehlt innerhalb meiner Ehe. ich würde gerne mit meinem Mann diese Thema weiter verfolgen.
GreenTara
Zitat von Simona45:Das Thema offene Ehe war schon mal Thema , aber um da mal auf eine Entscheidung zu kommen , war mein Mannn sehr träge
Zitat von Simona45:Was meinst Du ich habe kein schlechtes Gewissen
aequum
Zitat von Simona45:ich habe mit meinem Mann geredet.