Simona45
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 9
- Mitglied seit:
Ich lese hier schon eine Weile still mit. Ich finde jeder hat seine Geschichte wie er in einer Affäre gerät, aber hier ist ein Ort, wo man sich das mal von der Seele reden kann.
Ich bin die Simona , bin 41 Jahre alt und mit meiner Jugendliebe verheiratet , wir haben zwei Kinder.
Ich würde sagen , ja wir verstehen uns sehr gut, würde unsre Ehe als glücklich einschätzen.
Mein Mann und ich ziehen an einem Strang wenn es um unsre Familie geht, wir Unternehmen als Familie viel.
Wir hatten in unsren früheren Ehejahren viel Sex der für uns Beide sehr erfüllend war. leider ist das seid gut 2 Jahren eingeschlafen, ich habe ihn auch mehrmals darauf angesprochen, aber keine Besserung.
Trennung steht nicht zur Debatte. Irgendwann fing ich mal auf einer Dating Seite mich aus "Spaß" anzumelden. Das war im März diesen Jahres.
Irgendwann hatte mich ein junger Mann angeschrieben. Zuerst hatten wir täglich geschrieben. Ich dachte mir, so ein Altersunterschied ist ein Schutz. Er ist Single, ist Student, hat Vorliebe für ältere Frauen und Nylon. Ich dachte mir, "es ist ja nur Online, was sollte an etwas Sexting schon dabei sein. es ist ja nur Spaß. Ab und an hatten wir uns mal in der Stadt getroffen , hatten was zusammen getrunken uns Unterhalten. Er ist sehr sympathisch, gepflegt und taktvoll. Das hat mir imponiert. In der zeit ist auch eine Art"Freundschaft" entstanden.
Im Mai ist mein Mann mit unsren Kinder für ein langes Wochenende verreist.
Jo dachte ich mir, ich könnte an einem tag mit dem jungen Mann zum essen gehen. Ich wollte ihm einfach eine Freude machen , mit Kleid, Strumpfhose , hatte in meiner Naivität mir nichts gedacht. Nach dem essen , wollten wir zu mir nach Hause fahren, wollten einfach noch einen Film schauen, auf einmal merkte ich das er meine Nähe suchte, seine Hand auf meinem Bein, hatte mich nicht gewehrt.
Zu Hause ging es weiter und wir hatten Sex.
Seid dem habe ich mit dem jungen Mann eine Affäre. Unser Altersunterschied ist schon sehr extrem. aber wir können nicht voneinander lassen.
Ich ertappe mich, das ich nicht mal ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Mann habe, obwohl ich ihn sehr liebe. Kennt jemand solche Gefühle?
Dazu kommt , das ich nicht mal einen Gedanken verschwende diese Affäre aufzugeben
Einen Austausch hier und reflektieren würde mir gut tun.
Dankeschön im Voraus.