Ich habe ein Erlebnis, wo ich mir nicht sicher bin ob ich es meinen Freund beichten sollte oder nicht.
Folgende Situation:
Ich war viele Jahre in einer glücklichen Beziehung, hab aber ab und an mal was gewagt.
Ich war damals auf einer Geschäftsreise und die ganze Woche vom Partner weg. Schon im Flugzeug hab ich Blickkontakt mit einem typen gehabt der dann etwas in Richtung Flirt übergegangen ist.
Ich hatte mir auch nix draus gemacht, da ich ihn ja eh nach der Landung nicht mehr wieder sehen würde - dachte ich.
Der Typ hatte dann tatsächlich auch das selbe Hotel und immer wenn wir uns über den Weg liefen war da halt so ein Verlangen, was auf beide Seiten beruhte.
Beim Dinner hat er sich dann zu mir gesetzt und wir haben etwas über unsere Geschäfte gesprochen und Visitenkarten ausgetauscht. (ich konnte ja schlecht was anderes machen da Kollegen dabei waren).
Als wir dann in unsere Zimmer sind hat er mich tatsächlich eine halbe Stunde später angerufen und mich gefragt ob ich Lust auf ein Glas Wein aus seiner Zimmerbar habe. Da es schon vorher geknistert hat und ich auch in Stimmung war bin ich zu ihm hin.
Naja, Wein haben wir nicht sehr viel an dem Abend getrunken aber hatten dennoch eine recht kurze Nacht.
Da ich öfter im gleichen Hotel auf Geschäftsreisen übernachte haben wir uns auch ausgemacht den Abend zu wiederholen.