Felica2024
- 2483
- 3803
Felica2024
Zitat von Simona45:Einen Austausch hier und reflektieren würde mir gut tun.
Chaosqueenie
Zitat von Simona45:Das Thema offene Ehe war schon mal Thema , aber um da mal auf eine Entscheidung zu kommen , war mein Mannn sehr träge.
E-Claire
Zitat von Simona45:Irgendwann fing ich mal auf einer Dating Seite mich aus Spaß anzumelden. Das war im März diesen Jahres.
DiesDasAnanas
Zitat von stream:Für ein Mann offene Ehe ist unfair. Frauen haben einfach viel mehr angeboten. Dein Mann muß gut Aussehen, charmant sein und gut flirten können.
unbel-Leberwurs.
Zitat von aequum:Würdest Du ihn lieben hättest Du vor der Affäre mit Deinem Mann gesprochen
HeavyDreamy
Nur-ein-Mensch
Zitat von Heavydreamy:Und wer weiss. ob er bei seinem Hobby, wenn er auch Touristenfahren macht, nicht auch jemand kennengelernt hat, da ja das seit zwei Jahren so ist und ...
HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:Den Gedanken hatte ich ebenfalls.
Vielleicht betrügen sie sich gegenseitig.
whynot60
Zitat von Simona45:Seid dem habe ich mit dem jungen Mann eine Affäre. Unser Altersunterschied ist schon sehr extrem. aber wir können nicht voneinander lassen.
Ich ertappe mich, das ich nicht mal ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Mann habe, obwohl ich ihn sehr liebe. Kennt jemand solche Gefühle?
unbel-Leberwurs.
Zitat von aequum:Über Deine Affäre? Wohl kaum.
whynot60
Zitat von Simona45:ich weiß das es nur Fair wäre.
Dudo
Zitat von whynot60:Auch wenn es für Aufregungen sorgen wird: Keinesfalls etwas beichten! Sondern genießen! Du nimmst Deinem Mann ja nichts weg, d. h., so lange Du nichts beichtest, verändert sich für ihn gar nichts. (Würdest Du hingegen beichten, könnte das nicht einfach Dein Gewissen erleichtern, sondern, je nachdem, wie Dein Mann grundsätzlich drauf und in seinem Selbstbewusstsein aufgestellt ist,
stream
Zitat von DiesDasAnanas:Das es für Frauen einfacher ist Spielgefährten zu finden kann sein, trifft aber sicherlich nicht immer zu.
Zitat von DiesDasAnanas:Abgesehen davon wird sein Fokus vermutlich weiterhin weniger auf das Ausleben seiner S., sondern eher auf seinem Eisenbahn-Hobby liegen.
alleswirdbesser
Zitat von whynot60:Übrigens ist gerade das ein Erfolgsgeheimnis aller jener, die tatsächlich gemeinsam alt werden - dem anderen auch außertourliche Genüsse gönnen.
Zitat von whynot60:Du liebst Deinem Mann, wie Du sagst, und gerade die Liebe ist doch etwas sehr Weites und Offenes (oder sollte es zumindest sein)
stream
Zitat von unbel-Leberwurst:dann kann genau das hier eine Konsequenz sein.