Zitat von Simona45: Seid dem habe ich mit dem jungen Mann eine Affäre. Unser Altersunterschied ist schon sehr extrem. aber wir können nicht voneinander lassen.
Ich ertappe mich, das ich nicht mal ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Mann habe, obwohl ich ihn sehr liebe. Kennt jemand solche Gefühle?
Auch wenn es für Aufregungen sorgen wird: Keinesfalls etwas beichten! Sondern genießen! Du nimmst Deinem Mann ja nichts weg, d. h., so lange Du nichts "beichtest", verändert sich für ihn gar nichts. (Würdest Du hingegen "beichten", könnte das nicht einfach Dein Gewissen erleichtern, sondern, je nachdem, wie Dein Mann grundsätzlich drauf und in seinem Selbstbewusstsein aufgestellt ist, zu einem völligen Desaster werden, und Dein Mann, wenn er so verletzlich ist, würde in alle Zukunft nicht darüber hinwegkommen und Dir das auch spüren lassen auf diese und jene Weise).
Du liebst Deinem Mann, wie Du sagst, und gerade die Liebe ist doch etwas sehr Weites und Offenes (oder sollte es zumindest sein). Auf der anderen Seite kickt Dich halt dieser andere, jüngere Mann, offenbar vor allem sexuell.
Ja, und? Das ist doch ein Glücksfall und keiner für ein schlechtes Gewissen!
Du hast Dich Deinem Mann ja nicht verschlossen, sondern hast Dein Lustgenussleben eben etwas ausgebaut, wenn man so sagen kann. Also hat davon Dein Mann auch keinen Schaden - zumindest, so lange Du eben nichts beichtest.
Übrigens ist gerade das ein Erfolgsgeheimnis aller jener, die tatsächlich gemeinsam alt werden - dem anderen auch außertourliche Genüsse gönnen.