Timeconsumption
- 1305
- 2
- 5100
Timeconsumption
HeavyDreamy
Zitat von Simona45:Nun , ich bin gewiss nicht stolz auf meine Heldentat. es ist auch manchmal ein Wechselbad der Gefühle. Wenn ich meine Affäre treffe, merke ich wie sehr mir der S. fehlt innerhalb meiner Ehe.
ich würde gerne mit meinem Mann diese Thema weiter verfolgen.
Simona45
Zitat von Heavydreamy:Setze es um Simona, es beschäftigt dich ja auch sehr mit der Beichte und dass dir eine offene Ehe ja nicht aus dem Kopf geht. Darf ich fragen, warum dein Mann vor zwei Jahren angefangen hat, nicht mehr säxuell aktiv zu werden? Hast du eine Vermutung?
Waris07
Zitat von Simona45:Wir hatten in unsren früheren Ehejahren viel S. der für uns Beide sehr erfüllend war. leider ist das seid gut 2 Jahren eingeschlafen, ich habe ihn auch mehrmals darauf angesprochen, aber keine Besserung.
Zitat von Simona45:Irgendwann fing ich mal auf einer Dating Seite mich aus Spaß anzumelden. Das war im März diesen Jahres.
Zitat von Simona45:Ich ertappe mich, das ich nicht mal ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Mann habe, obwohl ich ihn sehr liebe.
HeavyDreamy
Zitat von Simona45:Er ist vor 2 Jahren einen Eisenbahnverein beigetreten, wo sie auch alte Fahrzeuge restaurieren und Touristenfahrten machen. Das kostete viel zeit.
wenn wir dann S. haben ist das ganze relativ schnell um.
Dudo
Zitat von Simona45:Irgendwann fing ich mal auf einer Dating Seite mich aus Spaß anzumelden.
Zitat von Simona45:ich würde gerne mit meinem Mann diese Thema weiter verfolgen.
Fortness
Zitat von Simona45:Nun , wie ich es ja erwähnt hatte, hatten wir vorher ein reges S.leben
Scheol
Zitat von Simona45:Nun , wie ich es ja erwähnt hatte, hatten wir vorher ein reges S.leben .Er ist vor 2 Jahren einen Eisenbahnverein beigetreten, wo sie auch alte Fahrzeuge restaurieren und Touristenfahrten machen. Das kostete viel zeit. wenn wir dann S. haben ist das ganze relativ schnell um.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Simona45:Ich ertappe mich, das ich nicht mal ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Mann habe,
Zitat von Simona45:Dazu kommt , das ich nicht mal einen Gedanken verschwende diese Affäre aufzugeben
alleswirdbesser
Zitat von Simona45:Ich ertappe mich, das ich nicht mal ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Mann habe, obwohl ich ihn sehr liebe. Kennt jemand solche Gefühle?
Dazu kommt , das ich nicht mal einen Gedanken verschwende diese Affäre aufzugeben
alleswirdbesser
Zitat von Simona45:dachte ich mir, ich könnte an einem tag mit dem jungen Mann zum essen gehen. Ich wollte ihm einfach eine Freude machen , mit Kleid, Strumpfhose , hatte in meiner Naivität mir nichts gedacht.
stream
Zitat von Simona45:Das Thema offene Ehe war schon mal Thema , aber um da mal auf eine Entscheidung zu kommen , war mein Mannn sehr träge.
stream
Zitat von Simona45:r ist vor 2 Jahren einen Eisenbahnverein beigetreten, wo sie auch alte Fahrzeuge restaurieren und Touristenfahrten machen.
Dudo
Zitat von Simona45:Dazu kommt , das ich nicht mal einen Gedanken verschwende diese Affäre aufzugeben
Tobuka