alleswirdbesser
- 25775
- 61170
alleswirdbesser
Zitat von whynot60:Fair ... es wäre eher eine unnötige Dummheit, die Euch beide ins Unglück stürzen könnte.
stream
Zitat von whynot60:Du liebst Deinem Mann
whynot60
Zitat von unbel-Leberwurst:Es gibt da einen etwas zynischen Spruch, der da lautet:
Wenn Du Deinen Partner nich vööögelst, dann tut es jemand anders.
alleswirdbesser
Zitat von whynot60:Nach fünf oder zehn oder fünfzig Jahren immer noch S. mit nur einem zu haben, ist doch reichlich verwunderlich
Zitat von whynot60:und deutet nicht eben auf eine intakte Libido hin.
alleswirdbesser
Zitat von whynot60:Gerade so, als ob S. nicht einfach eine glückselige Lustquelle wäre, sondern eine Besitzurkunde mit amtlichen Dil. bzw. Venusmuschelstempel.
whynot60
Zitat von alleswirdbesser:Sprichst du aus eigener Erfahrung?
Zitat von alleswirdbesser:Hier auch?
alleswirdbesser
Zitat von whynot60:Du wirst vielleicht lachen, liebe und geschätzte - aber tatsächlich war ich in meinen Beziehung kein einziges Mal, wie man so sagt, untreu.
alleswirdbesser
Zitat von whynot60:Wenn jemand seine Beziehung auf diese S. Exklusivität aufbaut, dann hat er, wiederum für mich, nicht einmal noch erschnuppert, was Beziehung, was Verbindung, was Innigkeit und tatsächliche Liebe oder auch nur Zugeneigtheit sind.
alleswirdbesser
Zitat von whynot60:Das eine ist eben körperlich (und wunderbar, dass über den Körper überhaupt solche Auflösungserschauerungen möglich sind), das andere zutiefst seelisch und - für mich - vielfach bedeutungsvoller.
Higger
whynot60
Zitat von alleswirdbesser:Und für manche Menschen verbindet sich das in ein wunderbares Ganzes und muss nicht mehr getrennt werden. Bricht einer aus, dann bitte ohne Lüg und Betrug.
Zitat von alleswirdbesser:Na siehst du, da hast du dir eine Theorie zusammengereimt.
sieblar
Zitat von Simona45:Irgendwann fing ich mal auf einer Dating Seite mich aus Spaß anzumelden. Das war im März diesen Jahres.
alleswirdbesser
Zitat von whynot60:aber wie steht es um die Reaktionen, wenn auf Lug und Trug verzichtet wird?
alleswirdbesser
Zitat von whynot60:Inwiefern habe ich mir da eine Theorie zusammengereimt?
Worrior