AjnosXX
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1467
Zitat von Simona45:Er ist vor 2 Jahren einen Eisenbahnverein beigetreten, wo sie auch alte Fahrzeuge restaurieren und Touristenfahrten machen. Das kostete viel zeit.
Du bist einerseits eifersüchtig und andererseits denkst Du, dann kannst Du auch was machen was Dir gefällt. Aber Dein Mann betrügt Dich ja nicht 6el, würde es Dir was ausmachen wenn Du erfährst, er setzt sich nicht nur für die Restauration ein sondern vö.lt da auch noch eine Frau? Aus diesem Grund hast Du auch kein schlechtes Gewissen und denkst er hat weiterhin sein Hobby, weshalb hast Du auch Anrecht auf eine Affäre hast. Du bist sauer auf Deinen Mann, Du liebst ihn schon noch, bist Du Dir aber bewusst durch Fortsetzung der Affäre werden Deine Gefühle für den AM stärker und für Deinen Mann nehmen sie ab. Der junge Mann betrachte Dich aber nur als Zeitvertreib, weil Du bist in seiner Umgebung nicht vorzeigbar. Mein Mann hat in jungen Jahren (wir kannten uns noch nicht) auch ältere Frauen zum v.ln. zum Lernen sei das ideal, junge Frauen hätten zu wenig Erfahrung. Aber die sind nur dafür gut, er hat nie eine seinen Freunden oder seiner Familie vorgestellt. Wenn es rauskommt und Deine Kinder es erfahren, oder Dein Mann trennt sich deshalb, werden Deine Kinder auch Dir die Schuld geben, weil ihr keine intakte Familie mehr seid. Hast Du Dir jemals ein Gedanken gemacht wie so was enden kann. Du könntest gezwungen sein alleine zu leben und Dein Familien und Freunde eingeschränkten bis keinen Kontakt mehr zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen in Deinem Alter so unbedarft an Situation heranzutreten. Reagiert Du in anderen Gegebenheiten auch so unbedarft?