RÜDIGER123
- 210
- 285
RÜDIGER123
Zitat von Margerite:Wie groß die Liebe zum Ehemann ist, sei mal dahingestellt. Aber dass ein Affärenführer zunächst kaum ein schlechtes Gewissen verspürt, obwohl er ...
whynot60
Zitat von alleswirdbesser:Du meinst wenn die Beziehung ohne einer Affäre beendet wird? Was soll daran verwerflich sein, wenn einer nicht mehr will oder kann? Natürlich tut es dem anderen weh, aber es fehlt wenigstens das, was man fühlt, wenn auch noch ein Betrug im Spiel ist.
Zitat von alleswirdbesser:Weil das auf dich, nicht auf andere, auch nicht zutrifft.
alleswirdbesser
Zitat von whynot60:Und ob Du es nun glaubst oder nicht, Fremdgehen (der Frau) war für mich eben nie ein Grund, eine gute Beziehung zu beenden.
alleswirdbesser
Zitat von whynot60:Und solche außertourlichen Aktionen haben doch oftmals gar nichts zu tun mit der Liebe und Verbundenheit,
whynot60
Zitat von alleswirdbesser:Du selbst musstest aber nicht fremdgehen und darum geht es mir. Nicht jeder sieht sich dazu gezwungen. Von daher….
Eine gute Beziehung beinhaltet für mich aber kein fremdgehen, darin unterscheiden wir uns. Ich muss selbst, wie du, nicht fremdgehen und ich brauche keine Beziehung, in der der andere meint fremdgehen zu müssen, anders als du.
whynot60
AjnosXX
Zitat von whynot60:Und mir kommt es halt darauf an, um die Liebe, um die Zuneigung, um dieses Gefühl, zueinander zu gehören. Ich mache das, kurz gesagt, nicht an Fremdvergügungen fest,
whynot60
Zitat von AjnosXX:Dann hast Du offenbar die Treads nicht gelesen. Man könnte sagen mit dem Appetit kommt der Hunger. Und meisten wird der Partner unwichtig dadurch.
AjnosXX
Zitat von whynot60:Bei einem Parnter oder eier Partnerin geht es doch um Liebe, also um ein tiefes Gefühl und nicht allein um S..
whynot60
Zitat von AjnosXX:Aber nur zusammen, man möchte mal etwas Neues erleben. Und schon ist der AP interessanter. Liest man hier doch immer wieder.
Worrior
whynot60
Zitat von AjnosXX:Aber nur zusammen, man möchte mal etwas Neues erleben. Und schon ist der AP interessanter. Liest man hier doch immer wieder.
HeavyDreamy
Zitat von whynot60:Alles Neue ist doch immer intessanter als das Gewohnte. Auch Du wirst ja nicht alle Deine Lusterfahrungen nicht einem einzigen Mann erlebt haben,
Worrior
HeavyDreamy