MMHW71
- 1369
- 1
- 1460
MMHW71
Zitat von sieblar:Hätte ich dies über meine Mutter erfahren, wäre der Kontakt zu ihr mehr als beschädigt.
Wurstmopped
meineMeinung
Zitat von Simona45:ich habe mit meinem Mann geredet.
Zitat von Simona45:Ich ertappe mich, das ich nicht mal ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Mann habe, obwohl ich ihn sehr liebe.
HeavyDreamy
Zitat von Simona45:Nun , ich bin gewiss nicht stolz auf meine Heldentat. es ist auch manchmal ein Wechselbad der Gefühle. Wenn ich meine Affäre treffe, merke ich wie sehr mir der S. fehlt innerhalb meiner Ehe.
ich würde gerne mit meinem Mann diese Thema weiter verfolgen.
SchlittenEngel
Zitat von Heavydreamy:Ich finde es nicht gut, wenn man komplett alles der TE zuschiebt.
Fremdgehen hat meistens zwei Seiten, warum es passiert.
Zitat von Heavydreamy:Und wer weiss, was er bei seinen Eisenbahn-Tagen dort so treibt, da es ja seitdem, also zwei Jahre schon, der Säx zuhause nachgelassen hat von seiner Seite aus
HeavyDreamy
Zitat von SchlittenEngel:Ich finde es bspw nicht gut einfach mal so dem Betrogenen pauschal die Mitverantwortung zu geben und ihm auch fremdgehen zu unterstellen , einfach nur um einen Fremdgeher zu entschulden
meineMeinung
Zitat von Heavydreamy:aber einen gewissen Anteil hat auch ihr Mann
Zitat von Simona45:Irgendwann fing ich mal auf einer Dating Seite mich aus Spaß anzumelden. Das war im März diesen Jahres.
Zitat von Simona45:Nach dem essen , wollten wir zu mir nach Hause fahren,
Zitat von Simona45:Zu Hause ging es weiter und wir hatten S..
HeavyDreamy
Zitat von meineMeinung:wahrscheinlich, er ist sicher Schuld daran, dass sie sich aus Langeweile....
carlos7
Zitat von Simona45:Einen Austausch hier und reflektieren würde mir gut tun.
Zitat von Simona45:Trennung steht nicht zur Debatte. Irgendwann fing ich mal auf einer Dating Seite mich aus Spaß anzumelden. Das war im März diesen Jahres.
Irgendwann hatte mich ein junger Mann angeschrieben. Zuerst hatten wir täglich geschrieben. Ich dachte mir, so ein Altersunterschied ist ein Schutz. Er ist Single, ist Student, hat Vorliebe für ältere Frauen und Nylon. Ich dachte mir, es ist ja nur Online, was sollte an etwas S. schon dabei sein. es ist ja nur Spaß. Ab und an hatten wir uns mal in der Stadt getroffen , hatten was zusammen getrunken uns Unterhalten. Er ist sehr sympathisch, gepflegt und taktvoll. Das hat mir imponiert. In der zeit ist auch eine ArtFreundschaft entstanden.
Im Mai ist mein Mann mit unsren Kinder für ein langes Wochenende verreist.
Jo dachte ich mir, ich könnte an einem tag mit dem jungen Mann zum essen gehen. Ich wollte ihm einfach eine Freude machen , mit Kleid, Strumpfhose , hatte in meiner Naivität mir nichts gedacht. Nach dem essen , wollten wir zu mir nach Hause fahren, wollten einfach noch einen Film schauen, auf einmal merkte ich das er meine Nähe suchte, seine Hand auf meinem Bein, hatte mich nicht gewehrt.
Zu Hause ging es weiter und wir hatten S.
meineMeinung
Zitat von Heavydreamy:Aus meine Sicht ist eine Ehe immer kaputt, wenn es so läuft, ob mit oder ohne Fremdgehen, aber manche haben eben auch Angst, die Ehe zu verlassen, auch aus finanziellen Gründen - sind eben auch nur Menschen mit Fehlern, wie wir alle irgendwie Fehler haben oder?
MMHW71
Zitat von Heavydreamy:Es gab schon Ehen, die nach dem Fremdgehen sogar besser wurden, weil der Gegenüber seinen Anteil eben auch gesehen hat, den Partner vernachlässigt zu haben.
HeavyDreamy
Zitat von meineMeinung:Dass diese Ehe schon vor den Eskapaden der TE kaputt war ist eine gewagte Vermutung. Etwas eingeschlafen, etwas was vielleicht mit einer deutlichen Ansage der TE reparierbar gewesen wäre
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:Es ist jedoch wesentlich einfacher dem Affärenpartner die alleinige Schuld zuzuschieben. Somit muss man sich selbst nicht reflektieren - vor allem ...
alleswirdbesser
Dudo
Zitat von Heavydreamy:Die TE hat ja mit ihrem Mann wegen offener Ehe gesprochen. Das Thema wurde aber dann vom Mann eher nicht weitergeführt.
Zitat von Heavydreamy:Wäre er aufmerksam gewesen, hätte er gefragt: Fehlt dir unsere Nähe? Warum fragst du mich sowas?
Zitat von Heavydreamy:Es sind Signale an ihn gewesen und er hat es wohl nicht so ernst genommen. Also resignierte die TE. Sie machte ihr Ding und er eben sein Ding.
Zitat von Heavydreamy:Schade, dass sich die TE hier nicht mehr meldet oder melden will.
Zitat von Heavydreamy:Sie deswegen auch noch anzukeifen - finde ich schade, weil so kommt man eben auch nicht wirklich voran, um vielleicht mit dem Threadersteller eine Lösung zu finden.