HeavyDreamy
- 7833
- 2
- 12989
HeavyDreamy
Zitat von Dudo:die Lösung wurde ihr schon Verraten, ehrlich mit dem EM sprechen, aber das könnte ja zu ihrem Nachteil ausfallen, wie hier im Forum, deswegen wartet sie das die Bombe Explotiert um sich dann als Missverstanden zu präsentieren
HeavyDreamy
GreenTara
Zitat von Heavydreamy:Sie ist damit, wie sie schon geschrieben hat, nicht fein, dass sie sowas angefangen hat
Zitat von Simona45:Ich ertappe mich, das ich nicht mal ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Mann habe,
Zitat von Simona45:Dazu kommt , das ich nicht mal einen Gedanken verschwende diese Affäre aufzugeben
SchlittenEngel
Zitat von Heavydreamy:Sie ist damit, wie sie schon geschrieben hat, nicht fein, dass sie sowas angefangen hat.
Zitat von Simona45:Ich ertappe mich, das ich nicht mal ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Mann habe
Zitat von Simona45:Dazu kommt , das ich nicht mal einen Gedanken verschwende diese Affäre aufzugeben
HeavyDreamy
Zitat von GreenTara:Wie kommst du denn darauf?
Zitat von SchlittenEngel:Stimmt, liest sich sehr , als wäre sie nicht „ fein“ damit
Zitat von Simona45:Nun , ich bin gewiss nicht stolz auf meine Heldentat. es ist auch manchmal ein Wechselbad der Gefühle.
GreenTara
HeavyDreamy
Zitat von GreenTara:Man muss ja nicht gleich auch noch stolz darauf sein, ein ruhiges Gewissen
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:und sie hat ja gemischte Gefühle!
Dudo
Zitat von Heavydreamy:Und ich kanns etwas verstehen - Ich hatte zwei Ehen und nach jeder Trennung von mir, war ich erstmal absolut am finanziellen Limit.
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Und ich kanns etwas verstehen - Ich hatte zwei Ehen und nach jeder Trennung von mir, war ich erstmal absolut am finanziellen Limit.
Und der Mann der TE ging dem Gespräch wegen offener Ehe ausm Weg, weil nicht wirklich ernst genommen, um sich damit auch zu befassen, warum die TE das anspricht.
Besserwisser60
Dudo
Zitat von alleswirdbesser:Und wenn einer wegen Geld in der Ehe verbleibt, sollte er sich eventuell entscheiden, was ihm wichtiger ist Kohle oder Fremdp@pen.
HeavyDreamy
Zitat von Besserwisser60:Warum haut ihr euch die Köppe ein? Völlig sinnlos, weil die TE hier schon lange gar nicht mehr schreibt
alleswirdbesser
Zitat von Dudo:da geht es ums tägliche Leben und nicht darum ob ich mir alle zwei Jahre ein neues Auto kaufen kann, da stelldu dir die Frage ob es notwenig ist auf ...
MMHW71
Zitat von alleswirdbesser:Um sich darüber überhaupt Gedanken zu machen, müsste der Mann doch erstmal wissen, was Sache ist.