alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 65882
Bist du das?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Vivien62:Pinkstar
SchlittenEngel
Gast
Zitat von MMHW71:Es ist jedoch wesentlich einfacher dem Affärenpartner die alleinige Schuld zuzuschieben. Somit muss man sich selbst nicht reflektieren - vor allem wenn man sich sowieso als perfekt ansieht.
MMHW71
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Da projizieren mal wieder einige eifrig ihre eigenen Themen .
SchlittenEngel
Gast
GreenTara
Mentorin
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Vivien62:Wenn man überlegt wie du als Pinkstar auf Sascha damals draufgehen hast und mit deinen ' ' , selbst dachdem du mehrfach aufgefordert wurdest vom TE dem Strang fernzubleiben......
Alles vergessen?
Zitat von alleswirdbesser:Bist du das?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von GreenTara:Sie hat definitiv geschrieben, dass sie kein schlechtes Gewissen hat
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Heavydreamy:Japp. Bei weiteren Fragen bitte eine PN dann, falls gewollt. Danke.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Heavydreamy:dass ihre Gefühle wechselhaft sind
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und?
carlos7
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Ja, das hat sie auch, aber eben auch, dass ihre Gefühle wechselhaft sind
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von carlos7:zu was auch immer darf spekuliert werden. Ich vermute mal, sie hat ein großes Fragezeichen, ob und was sie gegenüber ihrem Mann empfindet.
Worrior
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Worrior:Um es mal kurz runterzubrechen. Wenn ich mit einer Frau ernsthaft zusammenkomme wird sie merken was ich von bestimmten Vorgehensweisen, z.B. den hier ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Bist du das?