alleswirdbesser
- 25759
- 61141
alleswirdbesser
Zitat von Vivien62:Pinkstar
SchlittenEngel
Zitat von MMHW71:Es ist jedoch wesentlich einfacher dem Affärenpartner die alleinige Schuld zuzuschieben. Somit muss man sich selbst nicht reflektieren - vor allem wenn man sich sowieso als perfekt ansieht.
MMHW71
Zitat von SchlittenEngel:Da projizieren mal wieder einige eifrig ihre eigenen Themen .
SchlittenEngel
GreenTara
HeavyDreamy
Zitat von Vivien62:Wenn man überlegt wie du als Pinkstar auf Sascha damals draufgehen hast und mit deinen ' ' , selbst dachdem du mehrfach aufgefordert wurdest vom TE dem Strang fernzubleiben......
Alles vergessen?
Zitat von alleswirdbesser:Bist du das?
HeavyDreamy
Zitat von GreenTara:Sie hat definitiv geschrieben, dass sie kein schlechtes Gewissen hat
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Japp. Bei weiteren Fragen bitte eine PN dann, falls gewollt. Danke.
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:dass ihre Gefühle wechselhaft sind
HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:Und?
carlos7
Zitat von Heavydreamy:Ja, das hat sie auch, aber eben auch, dass ihre Gefühle wechselhaft sind
HeavyDreamy
Zitat von carlos7:zu was auch immer darf spekuliert werden. Ich vermute mal, sie hat ein großes Fragezeichen, ob und was sie gegenüber ihrem Mann empfindet.
Worrior
alleswirdbesser
Zitat von Worrior:Um es mal kurz runterzubrechen. Wenn ich mit einer Frau ernsthaft zusammenkomme wird sie merken was ich von bestimmten Vorgehensweisen, z.B. den hier ...
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Bist du das?