377

Die Affäre beichten?

alleswirdbesser
Zitat von Vivien62:
Pinkstar

Bist du das?

14.08.2025 12:43 • x 1 #121

S
Zitat von MMHW71:
Es ist jedoch wesentlich einfacher dem Affärenpartner die alleinige Schuld zuzuschieben. Somit muss man sich selbst nicht reflektieren - vor allem wenn man sich sowieso als perfekt ansieht.

Habe hier eigentlich niemand gelesen, der dem Jüngling die Schuld gibt.

Und nicht mal die TE gibt ihrem Mann die „Schuld“. Da projizieren mal wieder einige eifrig ihre eigenen Themen .

14.08.2025 12:52 • #122

A

Die Affäre beichten?

x 3

MMHW71
Zitat von SchlittenEngel:
Da projizieren mal wieder einige eifrig ihre eigenen Themen .

Angriff ist wohl das Einzige was wirklich deine Stärke ist. Ich würde sagen, dass so Mancher sich fremdverliebt, ist wohl dem Verhalten des jeweiligen Partners geschuldet. Und die Hausdrachen-Geschichte bekommt da wieder einen ganz anderen Wahrheitsgehalt.

14.08.2025 13:21 • #123

S
@MMHW71
Dann passt es doch für dich und noch viel Spaß beim weiterprojiziieren.

14.08.2025 13:25 • #124

GreenTara
@Heavydreamy
Sie hat definitiv geschrieben, dass sie kein schlechtes Gewissen hat, und nicht daran denkt die Affäre zu beenden.
Was sie definitiv nicht geschrieben hat: Welche Gefühle ihr das Wechselbad verursachen. Das ist deine Interpretation. Meine wäre: Sie kommt sich abwechselnd anziehend und billig vor mit ihrer Strumpfhosengeschichte.
Bei den Temperaturen, puh, muss nicht sein.

14.08.2025 13:34 • x 1 #125

HeavyDreamy
Zitat von Vivien62:
Wenn man überlegt wie du als Pinkstar auf Sascha damals draufgehen hast und mit deinen ' ' , selbst dachdem du mehrfach aufgefordert wurdest vom TE dem Strang fernzubleiben......
Alles vergessen?

Diese Pinkstar, vor fast 3 Jahren, die gibts nicht mehr in der Form.
Sie hat sich auch in den 3 Jahren sehr verändert, hat an sich gearbeitet (worauf ich stolz bin) und alte Kamellen hochholen - Für was?

Sascha ist mir sehr wohl noch ein Begriff und wenn er noch hier wäre, würde ich mich bei ihm für meinen bösen Satz damals (weiss auch noch welchen) entschuldigen.
Geht aber nicht mehr. Also falls jemand privaten Kontakt zu diesem User noch hat, bitte mitteilen.

Ausserdem hättest du mich auch per PN kontaktieren können, aber da du das jetzt so gross hier verbreiten musstest (hoffe es tat dir gut) und ich ungerne lüge - bitte schön.

Gehört hier aber gar nicht in diesen Thread!
Bitte also dann weiter als PN, falls noch Bedarf besteht, um den Thread jetzt nicht zu sprengen!

Zitat von alleswirdbesser:
Bist du das?

Japp. Bei weiteren Fragen bitte eine PN dann, falls gewollt. Danke.

14.08.2025 13:57 • #126

HeavyDreamy
Zitat von GreenTara:
Sie hat definitiv geschrieben, dass sie kein schlechtes Gewissen hat

Ja, das hat sie auch, aber eben auch, dass ihre Gefühle wechselhaft sind

14.08.2025 13:59 • #127

alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:
Japp. Bei weiteren Fragen bitte eine PN dann, falls gewollt. Danke.

Fragen habe ich keine mehr, dafür weiß ich dank dem Hinweis mit wem ich schreibe. Du weißt es bei mir die ganze Zeit schon. Und würde ich mich hier abmelden und irgendwann wieder anmelden, dann mit dem Bezug auf meinen alten Nick. Die neuen User würde das nicht interessieren, die alten sicher schon.

14.08.2025 14:01 • x 1 #128

alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:
dass ihre Gefühle wechselhaft sind

Und?

14.08.2025 14:02 • #129

HeavyDreamy
@alleswirdbesser bitte nur PN - hier im Thread ist der falsche Ort - Ich hab mich hier 3 Usern anvertraut.

Und?

Was und? Ich bin halt der Meinung, dass die TE, weil sie sich hier auch angemeldet hat, schon auch etwas Gewissensbisse hat und sie teile ja auch mit, dass ihre Gefühle wechselhaft sind.
Mehr kann ich dazu auch nicht schreiben.

14.08.2025 14:04 • #130

C
Zitat von Heavydreamy:
Ja, das hat sie auch, aber eben auch, dass ihre Gefühle wechselhaft sind

Außerhalb schlechten Gewissens gibt es die Restmenge von 99,9% an Gefühlen/Emotionen. Beide Aussagen können problemlos nebeneinander stehen bleiben. Sie empfindet kein schlechtes Gewissen, sie denkt nicht daran die Affäre aufzugeben und sie hat wechselnde Gefühle... zu was auch immer darf spekuliert werden. Ich vermute mal, sie hat ein großes Fragezeichen, ob und was sie gegenüber ihrem Mann empfindet.

14.08.2025 14:04 • #131

HeavyDreamy
Zitat von carlos7:
zu was auch immer darf spekuliert werden. Ich vermute mal, sie hat ein großes Fragezeichen, ob und was sie gegenüber ihrem Mann empfindet.

Sie hat es ja geschrieben, wegen wechselnden Gefühlen

Und ihr Thread hat sie ja nicht umsonst gemacht, sondern sie fragt sich eben schon, ob beichten oder nicht, laut Überschrift.

14.08.2025 14:05 • #132

Worrior
Um es mal kurz runterzubrechen.
Wenn ich mit einer Frau ernsthaft zusammenkomme wird sie merken was ich von bestimmten Vorgehensweisen, z.B. den hier beschriebenen Ausrutscher halte und dass dies die sofortige Beendigung der Beziehung nach sich zieht.
Ihr wird also klar sein dass diese Art und Weise, zumindest bei mir, absolut ungeeignet ist mich auf irgendetwas hinzuweisen oder gar mich zu brechen dass ich handzahm werde
Hält sie von all dem nichts sollte sie mir dies doch vorab mitteilen, möglichst in der Kennenlernphase, damit beide mit Handschlag aus der Sache raus gehen können.
Bin ich mit ihr in einer Beziehung und tut dies, dann hat sie sich klar gegen mich entschieden, kann meine Werte und Grenzen nicht mehr akzeptieren.
Der Weg ist dann klar

14.08.2025 14:08 • x 2 #133

alleswirdbesser
Zitat von Worrior:
Um es mal kurz runterzubrechen. Wenn ich mit einer Frau ernsthaft zusammenkomme wird sie merken was ich von bestimmten Vorgehensweisen, z.B. den hier ...

Ich bin auch dafür es schon beim kennenlernen zu klären. Bin aber auch schon etwas älter und erfahrener

14.08.2025 15:07 • x 2 #134

F
Bist du das?

Oh bitte nicht

14.08.2025 17:05 • #135

A

x 4