giirl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich habe momentan ein großes Problem,zumindest in/mit mir.
Ich baue gerade eine (Fern)beziehung auf. Also wir sind noch nicht (!) zusammen. Vor einer Woche war er dann aufeinmal 1 ganze Woche NICHT mehr online ohne Vorwarnung etc.
Ich dachte er hätte mich damit sozusagen "verlassen".
Ich war so verzweifelt ich habe die ganze Zeit wo ich allein war nur geweint da ich wirklich etwas für ihn empfinde.
Es hatte mich darauf ein anderer angeschrieben und aus lauter Traurigkeit habe ich ihm dann "intime Bilder" (ich war nicht wirklich *beep*) bilder geschickt und er mir auch. Ich fande es nicht ansprechend es hat mir nicht gefallen garnichts. Ich habe mir einfach nur vorgestellt das er es (mein Partner sozusagen) war.
Danach habe ich mich ekeliger gefühlt wie nie zuvor.
An dem selben Tag hat mich dann mein Partner wieder angeschrieben,das es ihm sehr leid tut mich einfach hängengelassen zu haben.
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Hätte er mir einfach gesagt das er wieder kommt hätte ich es niemals gemacht. Nicht das es seine Schuld ist es ist komplett mein Versagen.
Ich weiß einfach nicht ob ich es ihm sagen soll. Den mit den Bildern kennt er nicht und ich habe ihn auch sofort blockiert und alles.
Ich bin so verzweifelt die ganze Zeit zitter ich deswegen.
Ich weiß nicht mehr weiter.