Lara12
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 30
Ich bin seit knapp über 1 Monat in einer Beziehung. Er ist 23 und ich bin 17. Es ist eine Fernbedienung und er wohnt ca 400km von mir entfernt. Wie haben uns bis jetzt nur 2 mal getroffen und online kennengelernt.
Ich habe den Fehler gemacht meinem Freund nudes von mir zu schicken. Sehr viele sogar. außerdem habe ich ihm erlaubt die beiden Male in denen wir sex hatten teilweise zu Filmen aber ohne Gesicht.
Die Bilder und Videos die er von mir hat sind auch ohne Gesicht drauf außer 1 Video.
Ich dachte mir nichts dabei weil ich ihm da vertraue bzw vertraute doch jetzt überlege ich mit ihm Schluss zu machen und bin mir nicht sicher ob die Bilder die er von mir hat ein Problem für mich werden könnten.
Wir haben mal über dieses Thema geredet und er sagte er findet das weiterleiten von solchen Bildern kindisch und würde es nicht machen.
Wie gesagt er wohnt weit entfernt und hat zb keinen Kontankt mit Leuten die ich kenne aber trotzdem bin ich mir nicht sicher ob ich mir Gedanken über diese Bilder machen sollte oder nicht.
Sollte ich es einfach vergessen oder glaubt ihr es könnte schlimm für mich enden?...
LG und danke für jede Antwort:)