13

Freizügige Bilder an Partner geschickt

L
Hallo zusammen:)

Ich bin seit knapp über 1 Monat in einer Beziehung. Er ist 23 und ich bin 17. Es ist eine Fernbedienung und er wohnt ca 400km von mir entfernt. Wie haben uns bis jetzt nur 2 mal getroffen und online kennengelernt.

Ich habe den Fehler gemacht meinem Freund nudes von mir zu schicken. Sehr viele sogar. außerdem habe ich ihm erlaubt die beiden Male in denen wir S. hatten teilweise zu Filmen aber ohne Gesicht.
Die Bilder und Videos die er von mir hat sind auch ohne Gesicht drauf außer 1 Video.

Ich dachte mir nichts dabei weil ich ihm da vertraue bzw vertraute doch jetzt überlege ich mit ihm Schluss zu machen und bin mir nicht sicher ob die Bilder die er von mir hat ein Problem für mich werden könnten.

Wir haben mal über dieses Thema geredet und er sagte er findet das weiterleiten von solchen Bildern kindisch und würde es nicht machen.

Wie gesagt er wohnt weit entfernt und hat zb keinen Kontankt mit Leuten die ich kenne aber trotzdem bin ich mir nicht sicher ob ich mir Gedanken über diese Bilder machen sollte oder nicht.

Sollte ich es einfach vergessen oder glaubt ihr es könnte schlimm für mich enden?...

LG und danke für jede Antwort:)

20.02.2024 20:48 • #1


I
Das war nicht die klügste Idee, aber das weißt du schon selbst. In jungen Jahren handelt man oft unüberlegt, bzw. denkt im Nachhinein erst über die Konsequenzen des eigenen Handelns nach.
Wenn du das nächste Mal bei deinem Freund bist, sag ihm das du dich unwohl damit fühlst und er die Dateien löschen soll.
Wenn er es macht gut, wenn nicht weißt du woran du bist.
Ich denke vorher bekommst du leider keine Ruhe, egal was hier geschrieben wird.
LG

20.02.2024 20:53 • x 2 #2


A


Freizügige Bilder an Partner geschickt

x 3


S
Hallo Lara,

willkommen.
Zitat von Lara12:
Ich bin seit knapp über 1 Monat in einer Beziehung. Er ist 23 und ich bin 17. Es ist eine Fernbedienung und er wohnt ca 400km von mir entfernt.

Bitte entschuldige - bei Deiner (Freudschen) Verschreibung Fernbedienung musste ich lachen - denn leider hast Du recht - es war eine Fernbedienung mit Bildchen, die nach einem Monat und ohne ein aufgebautes Vertrauensverhältnis überaus gewagt war.

Hat er Dich um die Bilder und Co. gebeten, oder war es Dein Wunsch, ihn damit zu beglücken?
Auf jeden Fall würde ich an Deiner Stelle ganz harmlos mal versuchen, ihn zum Löschen zu bewegen. Geht aber vermutlich schief!

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und dass Du mit heiler Haut aus dieser Geschichte
herauskommst!

20.02.2024 20:57 • x 1 #3


Gwenwhyfar
Hallo Lara,

bleib bitte in einem Strang, so lange es um denselben Mann geht.

Löse das Problem taktisch. Wenn er Dich wieder sehen will, gehst du hin, trennst dich und siehst beim Löschen zu. Hindert natürlich nicht, dass er sie anderweitig gesichert haben kann oder bereits an andere verkauft / verschickt.

Tu sowas dämliches bitte nie wieder. Nun ist es nicht zu ändern.

20.02.2024 21:03 • x 7 #4


S
Liebe Lara,

ich habe mir eben mal Deinen anderen Thread durchgelesen.
Das klingt wirklich gar nicht gut...

Ich drücke Dir beiden Daumen, dass keine Folgen für Dich entstehen!

20.02.2024 21:14 • x 3 #5


Blanca
Ich verlinke mal auf den anderen Thread, den Du zum gleichen Mann aufgemacht hast:

beziehung-wird-nicht-akzeptiert-von-familie-t72837.html

@Forenleitung - könnt Ihr die beiden Themen irgendwie zusammen legen oder zumindest diesen einen Thread hier schliessen? Es wird sonst mühsam, dem Thema - letztlich geht es ja um dieselbe Beziehung - zu folgen.

21.02.2024 09:12 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag