Der Beste Freund ist komisch

G
Liebe Leute, es geht hier nicht um Liebeskummer, doch bin ich um meinen besten Freund besorgt.

Er ist 44 Jahre alt und hatte in seinem Leben vielleicht 2-3 Beziehungen die max 3-6 Monate alt wurden.
Mit Geld kann er nicht wirklich umgehen, hält keine Versprechen ein und hat immer die tollsten Ausreden.

Beruflich kommt er nicht voran und auch da hält er keinen Termine ein und dreht und wendet das immer so, als ob ihm keine Schuld trifft.

Meiner Meinung nach ist er nicht in der Lage Prioritäten zu setzen und vor allem zu bestimmen.

Nun hat er seit 1 Jahr eine Freundin für die tut und macht er alles, Freunde, Familie stehen nun hinten an (kann ja normal sein)
Treffen kann man ihn nur wenn seine Freundin nicht da ist, seine Mutter hat ihm 14 Jahre die Wohnung sauber gemacht, nun darf sie nicht mehr in seine Wohnung, weil sie 1 mal rein kam wo er mit seiner Freundin auf der Couch saß.

Auch sind seine Eltern seiner Freundin gegenüber Respektlos, weil sie laut reden und seine Freundin Geräusch empfindlich ist.
(Die Eltern haben zu Hause ihre Hörgeräte nicht an).

Seine Freundin arbeitet nicht mehr und er lässt dich immer öfter krank schreiben.
Wenn man ihn mal treffen will, dann sagt er, dass er Stress hat oder das er sich ausruhen muss.
Und nun schickt er mir eine Mail wie man mit Depressiven Menschen umgehen soll. ( machen das Depressive Menschen )
Er lügt viel und hat ständig immer die tollsten Ausreden.

Wir glauben ( eine Bekannte und ich ) das seine Freundin in unter der Fuchtel hat, obwohl er diese Allüren schon vorher auch hatte, aber nicht so ausgeprägt.

Ratschläge wie wir uns Verhalten sollen.

Danke

16.11.2016 19:59 • #1


Y
ein echter Traumtyp, dein Freund!

16.11.2016 20:25 • #2


G
schlimm finde ich die Aussage, dass die Eltern der Freundin gegenüber Respektlos sind !
Kann ja nur sein, dass die Freundin sich bei ihm beschwert hat.

16.11.2016 21:15 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag