DontWorry
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
er 25 und ich 23 sind seit 8 Wochen ein paar.
Bitte nicht sofort mit steinen werfen, ich weiß selbst, dass es nicht so lange ist.
Ich habe schon immer ein problem mit eifersucht gehabt, da ich bisher immer betrogen wurde.
ich möchte dies aber jetzt mit professioneller hilfe in den griff bekommen. Termin steht.
mein freund hat sich nach nur wenigen wochen, ca 5 wochen, auf einmal komplettt verändert.
am anfang durfte ich mitlesen wenn jemand geschrieben hat. es war kein problem, dass ich gefragt habe mit wem er schreibt. oder kein problem gewesen wenn sein handy irgendwo gelegen hat, dass ich lesen durfte wer geschrieben hat. sollte ihm immer vorlesen wer es ist und was die person wollte.
doch auf einmal wurde es immer so, dass er sich auf einmal weggedreht hat, bzw zum schreiben oder telefonieren den raum verlassen hat. was mich sehr stutzig gemacht hat wodurch meine eifersucht wieder hoch kam.
er wusste von anfang an dass ich so bin und meinte er steht da drüber hauptsache ich bin bei ihm.
er hat mich dann 2 wochen lang ignoriert bis er dann über WA schluss machen wollte. daraufhin bin ich zu ihm gefahren, dass er es mir ins Gesicht sagt. Hat er dann mehr oder weniger auch.
letzten freitag kamen dann so nachrichten wie er braucht mich, vermisst mich aber ich wäre doch besser ohne ihn dran. hääää
daraufhin bin ich zusammen mit seiner cousine zu ihm gefahren, da ich eh mit ihr untrwegs war.
im laufe des abends sind wir dann wieder zusammen gekommen nach stundenlangem reden.
er sagt es ist alles gut. verhält sich aber komisch. sagt zu mir er ist schlapp und ist müde. aber sobald ich gegangen bin ist er auf einmal fit und schreibt einer anderen von der ich weiß.
sonst hat er mit keiner weiter kontakt.
seine cousine meint ich soll ihn auch mal so ignorieren wie er es mit mir macht. schwierig für mich.
was sagt ihr? was soll ich machen?