oh je oh je oh je... es gibt auch in einer Partnerschaft Dinge, die naja, Privat sind und auch Privat bleiben sollten, du hast etwas ganz schön missverstanden habe ich das Gefühl, er gehört dir nicht, er ist nicht dein Leben und was noch sehr wichtig ist, du bist nicht sein Leben
Ich sage es gerne wieder aber leider machen immer noch so viele diesen einen Fehler, denn ein Partner soll das eigene Leben bereichern und nicht komplett ersetzen, er soll nur dein Glück vollkommen machen und nicht dein Glück sein usw.... Wer das mal kapiert hat, geht an eine Beziehung ganz anders ran, denn auch in einer Beziehung braucht man nicht jeden Tag Kontakt in meinen Augen, besonders wenn man noch nicht zusammenlebt, klar die Anfangszeit ist immer extrem aber es muss sich auch mal wieder einpendeln, dann schreibt man halt mal nur am Abend kurz oder telefoniert und danach geht man sein Leben weiter, so schwer ist das nicht
Ich denke du solltest das mal alles verinnerlichen, dich mal hinsetzen und dich fragen was dein Leben ohne Ihn eigentlich ist und wieso er einen so hohen Stellenwert ein nimmt. Ich kann nur sagen, dass ich keine Lust darauf hätte ständig und jeder Zeit rechenschaft ab zu legen, wenn ich unterwegs bin, dann bin ich unterwegs und wenn ich diese Frau mag, denn lieben ist sowieso noch ein weites Stück bei euch entfernt, dann passiert da auch nix
Also chill mal dein Basis und komm runter, organisiere dir ein eigenes Leben, mach neue Hobbys oder fahr mal alleine irgendwo hin, einfach raus da und von der Abhänigkeit weg.