4

Er verhält sich komisch - hat er Angst?

P
Hallo meine lieben, Wie der Titel schon verrät geht es um meinen Freund der sich komisch verhält. Wir sind jetzt seit etwas mehr als 1 Jahr zusammen hatten in der Zeit viele Probleme. Wir waren öfter mal getrennt. In der Zeit hatte er was mit einer anderen, nach der letzten Trennung lief es bei uns ziemlich gut, er hat nicht verstanden dass ich nicht will dass er mit dieser Frau im Kontakt steht und mittlerweile hat er den Kontakt zu ihr komplett abgebrochen und sie auch überall geblockt. Ich will es einfach nicht weil sie in unserer Beziehung stört und es nicht zum besseren führt wenn sie ihm erzählt dass sie ihn bei sich haben will und ihm Bilder schickt. Ich muss ehrlich zugeben diese Frau macht mich wirklich aggressiv ich habe ihr auch schonmal geschrieben dass sie sich von vergebenen Männern fern halten soll wenn es nicht nur auf freundschaftsbasis ist. So aufjedenfall lief es ganz gut, ich bin 20 und er 27.

So und nun zurück warum er komisch geworden ist, wir verbringen fast jeden Abend zusammen weil ich viel arbeite, in letzter Zeit gibt er mir zwar wenn ich da bin das Gefühl dass er mich liebt aber wenn ich nicht da bin eben nicht, da schreib ich ihm und wen ignoriert es komplett. Wenn ich bei ihm bin nimmt er immer sein Handy mit er lässt es einfach nicht mehr liegen, er meckert auch viel was ihn stört. Plötzlich will er nicht mehr mit mir zusammen ziehen.
sobald ich in der Nähe bin verschließt er sich und benimmt sich als würde er mir alles verheimlichen und mich nicht in sein Leben lassen, ich habe ihn da schon drauf angesprochen aber von ihm kommt nur dass es nicht stimmen würde. Gestern Abend sagt er mir plötzlich dass er heute früh arbeiten muss von jetzt auf gleich, heute morgen meinte er dann dass er nach der Arbeit mit seiner Mutter zu bekannten muss weil die zum Essen eingeladen sind, das sagte er kurz nachdem er auf sein Handy guckte, jetzt schrieb er mir dass er erst ab 20:30 Uhr heute kann, obwohl wir uns früher treffen wollten.
und dann kam grade von ihm ich liebe dich aber
Dann war mir schon klar dass etwas nicht stimmt ich fragte ihn was sei und er sagte dass ich ja erst 20 bin und er 27 und dass es ja doch 7 Jahre Unterschied sei, darauf meinte ich dann dass wenn man sich liebt dass das Alter nicht so eine große rolle spielt, dann fing er an dass er nie eine feste Beziehung hatte und Angst hätte, aber wovor er Angst hat hat er mir noch nicht gesagt. ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll ich finde das alles sehr komisch, kann mir vielleicht jemand einen Rat geben wie ich es von ihm erfahren kann ?
Oder wie ich nun handeln soll?

Danke im Voraus

27.01.2018 13:19 • #1


Secura
Hallo , ich würde tippen dass er jemand anderen hat

27.01.2018 13:32 • x 1 #2


A


Er verhält sich komisch - hat er Angst?

x 3


H
Hallo Polpol
ihr ward innerhalb eines Jahres öfter getrennt ?
Ich denke, du solltest dich von dem Gedanken, mit ihm eine funktionierende Beziehung zu führen, verabschieden.
Es liest sich so, als ob er auf dem Absprung ist und schon etwas neues am Start hat.
Mein Tip : geh du zuerst.

27.01.2018 13:33 • x 1 #3


P
Ach Mensch, das ist traurig.
Aber ich gebe dir recht, liebe kennt kein Alter. Das was gesagt wurde solltest wirklich beherzigen. Tut mir leid das du ein Mann an deiner Seite hast, der leider ein Griff ins Klo ist.
Beende es lieber bevor es dir noch mehr weh tut. Alles Liebe dir.

27.01.2018 13:38 • x 1 #4


M
Du bist noch sehr jung und hast daher noch nicht so viel Beziehungserfahrung.

Aber lass mich dir als alte Frau mit mehr Erfahrung sagen: Eure Beziehung klingt nicht befriedigend und schön. Ständig lebst du in Angst, dass er noch etwas anderes am Start hat und hatte er ja auch. Ich tippe jetzt auch wieder. Zumindest in der Anbahnung.

Es gibt Beziehungen, die lesen sich auch in deinem Alter viel reifer und liebevoller. Such nach so einer Beziehung!
Alles Liebe dir!

27.01.2018 13:42 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag